User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 350 von 2539 ErsteErste ... 250 300 340 346 347 348 349 350 351 352 353 354 360 400 450 850 1350 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.491 bis 3.500 von 25388

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Interressant, wie es sich in Großbrittanien entwickelt.

Besitzer von Elektroautos in Großbritannien sehen sich mit stark steigenden Versicherungsprämien um bis zu 940 Prozent konfrontiert, wenn sie ihre Policen erneuern möchten. Großversicherer steigen wegen der unkalkulierbaren Risiken bei der E-Mobilität aus. Schadensbedarf bei E-Pkw liegt um 50 Prozent höher als bei Benzin- oder Diesel-Fahrzeugen.
    ...
    Die höheren Kosten werden auf verschiedene Faktoren zurückgeführt, einschließlich der höheren Reparaturkosten für Elektrofahrzeuge aufgrund teurer Merkmale und Verbesserungen. Die Schadenskosten für Elektrofahrzeuge liegen ebenfalls eklatant höher, als bei Benziner oder Diesel, nämlich um 25 Prozent. Reparaturen von E-Mobilen dauern etwa 14 Prozent länger im Vergleich zu herkömmlichen Fahrzeugen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Passt irgendwie nicht zur Propaganda von Grünen-Schmarotzer Olliver.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied

[QUOTE=Olliver;11748100
    Wenn es sich abzeichnet, dass es eng wird,
    einfach klingeln,
    10min nachladen und Schwätzchen halten,
    nie gebraucht,
    aber wenns mal nötig sein müsste?
    Gerne, lustig.......

[/QUOTE]

Bei mir gäbe es nur eine Handkurbel
    Der Himmel hat strenge Einwanderungsregeln.
    Die Hölle hat offene Grenzen.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Der Grüne Schmarotzer Olliver fühlt sich immer noch nicht in der Lage auf die von mir präsentierte Hochlaufniederlage von E-Autos in Deutschland zu reagieren. Geht auf Tauchstation als ob es seine Jubelarien und halluziniert exponentiell nach oben verlaufenden Wunschtraumkurven nie gegeben hätte. Ein Rückgang der Verkaufszahlen von 28,6 Prozent zum Vorjahresmonat und das Sinken des Anteils an den Gesamtverkaufszahlen von 19,1 auf 14,1 Prozent sind eine Hausnummer, die seine ideologischen Verwirrung nicht verarbeiten kann. Dabei haben wir uns den Mund fusselig geredet, dass es so kommen wird. Die Gründe sind bekannt, er verdrängt sie.

Besonders hart trifft den Tesla-Fan aber, dass die Verkaufszahlen von Tesla binnen einen Monats um fast 70 Prozent gesunken sind. Die harte Realität, dass Teslas hier nur Verkaufschlager sind, wenn es Geld vom Staat gibt, erträgt er nicht.

Er nimmt dazu keine Stellung, kann es nicht glauben, nicht verarbeiten, ist paralysiert. Weil er nicht begreift, warum die bisherige Entwicklung so verlief wie sie verlief.

Was für ein Honk!

Zum Trost rettet er sich in die weltweiten Zahlen, präsentiert dazu seine Jubelarien und tut so, als ob es auf die deutschen Zahlen nicht ankäme. Offenbar wähnt er sich nicht in Deutschland. Er war vorher schon ein Fall für den Facharzt, jetzt erst recht.

Ein wahrer Clown, unser Grüner Schmarotzer.
    Bei dir kann man gut sehen, dass deine Wahrnehmung um 180 Grad gedreht ist. Über die Niederlagen bei den zwei WMs redet auch keiner mehr. Oder wieso geilst du dich daran nicht auch immer wieder auf? Weil du da vielleicht begriffen hast, dass es nichts bringt, etwas nachzutraueren, worüber man sich schämen muss?

Genauso musst du dich über den e-Auto-Zulassungsniedergang schämen. Stattdessen bist du aber stolz drauf. Weil du innerlich total durch die Mangel gedreht wurdest, haben sich bei dir alle Werte ins Gegenteil verkehrt. Vermutlich kann dir keiner mehr helfen. Du bist durch.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Bei dir kann man gut sehen, dass deine Wahrnehmung um 180 Grad gedreht ist. Über die Niederlagen bei den zwei WMs redet auch keiner mehr. Oder wieso geilst du dich daran nicht auch immer wieder auf? Weil du da vielleicht begriffen hast, dass es nichts bringt, etwas nachzutraueren, worüber man sich schämen muss?

Genauso musst du dich über den e-Auto-Zulassungsniedergang schämen. Stattdessen bist du aber stolz drauf. Weil du innerlich total durch die Mangel gedreht wurdest, haben sich bei dir alle Werte ins Gegenteil verkehrt. Vermutlich kann dir keiner mehr helfen. Du bist durch.
    Dieser Irre ist so was von durch,
    hat für dieses Jahr einen Rückgang von 40% herbeigesehnt,
    und da er jetzt germekt hat, dass das wohl nix wird, im Gegenteil wieder ein ordentlicher JahresZuwachs,
    seitdem beleidigt er nur noch dumm rum,
    hat mir sogar den Tod gewünscht,
    deshab ist er bei mir auf IGNO.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Bei mir gäbe es nur eine Handkurbel
    Dann dauerts bissi länger!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Der Grüne Schmarotzer Olliver fühlt sich immer noch nicht in der Lage auf die von mir präsentierte Hochlaufniederlage von E-Autos in Deutschland zu reagieren. .....
    Oliver ist auf wichtiger Mission, beleidige ihn nicht. Er bringt die besten E-Autos Infos
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen

Jetzt ist deutlich, dass du die Sprechpuppe vom Grünen Schmarotzer Olliver bist. Er traut sich nicht zu dem vorausgesagten, dennoch nicht weniger grandiosem Absturz von E-Auto-Verkäufen Stellung zu nehmen. Auch der Tesla-Einbrauch macht ihm, dem Tesla-in-den-Himmel-Lober gehörig zu schaffen.

Ach so, dein Beitrag. Der ist Müll. Darin stimmt nichts, gar nichts.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Dieser Irre ist so was von durch,
    hat für dieses Jahr einen Rückgang von 40% herbeigesehnt,
    und da er jetzt germekt hat, dass das wohl nix wird, im Gegenteil wieder ein ordentlicher JahresZuwachs,
    seitdem beleidigt er nur noch dumm rum,
    hat mir sogar den Tod gewünscht,
    deshab ist er bei mir auf IGNO.
    Junge, Junge, du bist wirklich ein Fall für den Psychiater.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Oliver ist auf wichtiger Mission, beleidige ihn nicht. Er bringt die besten E-Autos Infos
    Ich bin auch noch da.

Ich habe bei mir von einem Monat zum Anderen die Benzinkosten abgeschafft, und durch Anlagenabschreibung ersetzt. Zusätzlich fallen die kompletten Strombezugskosten weg. Das neue e-Auto kostet jetzt zwar Leasing, aber das würde ein Verbrenner auch kosten. Ich sehe also nicht, wo ich draufzahle oder Subventionen abzocke. Mein größter Vorteil ist natürlich, dass ich tagsüber laden kann, und dass dieser Strom nicht schlecht vergütet im Netz entsorgt wird.

Also wenn sich das nicht rentiert, weiß ich's auch nicht. Übrigens: In meiner Straße wohnen neue Bewohner in einem renovierten Altbau. Das Haus liegt so tief am Hang, dass es mit einer Wallbox nicht möglich war. Die laden dann die ganze Nacht durch an einer Schukosteckdose. Wäre ich jetzt wie die meisten Ablehner hier, müsste ich denen ja auch erklären, dass das nichts bringt. Aber natürlich halte ich mich da raus, weil es mich nichts angeht.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Jetzt ist deutlich, dass du die Sprechpuppe vom Grünen Schmarotzer Olliver bist. Er traut sich nicht zu dem vorausgesagten, dennoch nicht weniger grandiosem Absturz von E-Auto-Verkäufen Stellung zu nehmen. Auch der Tesla-Einbrauch macht ihm, dem Tesla-in-den-Himmel-Lober gehörig zu schaffen.

Ach so, dein Beitrag. Der ist Müll. Darin stimmt nichts, gar nichts.
    Du sollst dich nicht an dem Absturz aufgeilen, sondern dich schämen. Niemand würde sich dran aufgeilen, wenn der Maschinenbau in Deutschland komplett zusammenbricht. Oder dass die Atomkraftwerke abgeschaltet wurden. Ein Absturz ist nichts, was man zu feiern hat, du Depp! Besonders wenn der Rest der Welt uns am liebsten ins Gesicht spucken würde, wegen unserer kollektiven Verblödung und der Suizid-Regierung!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer