User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5358 von 21636 ErsteErste ... 4358 4858 5258 5308 5348 5354 5355 5356 5357 5358 5359 5360 5361 5362 5368 5408 5458 5858 6358 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 53.571 bis 53.580 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn der Genosse Wladimir Putin weggeputscht und ermordet wird, geben die Genossen Dimitri Medwedew, Alexandre Lukaschenko, Xi Jinping und Kim Jong zeitgleich den Befehl die USA samt NATO Buendnislaender, Israel und Suedkorea
    in Schutt und Asche zu legen. Das wissen die Politikschranzen der " Wertewestenlaender "!
    Nein, deine Gnenossen würden gar nichts tun.
    USrael (zB der Mossad) würde wie üblich ein False fake event machen und es so aussehen lassen dass es russ. Oppositionelle waren.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja, wie gesagt, nach Masse wird RU gewinnen.
    Aber was ist, wenn z.B. Putin intern* gemeuchelt wird, durch einen Putsch, dann kann das Blatt von heute auf morgen wieder ganz anders aussehen.

---
    *s. o.
    Geändert von tosh (06.10.2023 um 13:40 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Gestern brachte ich ja das mit dem Durchschnittsalter der ukrainischen Soldaten, das bei ueber 40 Jahren liegen soll.

Meine Quelle war der ehemalige Verteidigungsminister UKs, Ben Wallace, der darueber in einem Artikel des Daily Telegraph geschrieben hatte.

Das Problem fuer die NATO-SBU-Heinis ist nunmal, dass ich und die Kollegen in Moskau auch westliche Medien und nicht nur russische Medien konsumieren. Da kann es dann auch schon mal vorkommen, dass ich den Daily Telegraph oder die Financial Times lese, falls ich die Zeit und Muse dafuer habe...

Wie will bitte die NATO mit 40 Jaehrigen plus X diesen Krieg gewinnen ???

Kein NATO-General kann das uns erklaeren.

Das Eingestaendnis von Ben Wallace war ein klassisches Eigentor und ein Fiakso fuer die NATO-Propaganda.

Der Wallace war so doof, dass er es wahrscheinlich selber nicht bemerkt hatte ?

Wie will Amendment dagegen noch anschreiben koennen ?

Das Fiasko fuer die NATO wird immer offensichtlicher.

Deshalb hat Amendment auch das Handtuch geworfen.
    Schon erstaunlich, wie Du hier derartige Nigeria-Scam Fakes über die Frau von Selensky einstellen darfst, ohne dafür ermahnt oder gesperrt zu werden...

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Können Beruspolitiker (die es in der Demokratie nicht geben dürfte, also leben wir nicht in einer Demokratie) auch die Wahrheit aussprechen?
    -
    Jean-Claude Juncker:
    Die Ukraine ist ein korruptes Land - Sie wird der EU nicht beitreten

"Es ist nicht gut, falsche Versprechungen zu machen", weder für die Ukrainer noch für die EU.

Der ehemalige Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker macht Schluss mit den kultivierten Szenarien über einen Beitritt der Ukraine zur Europäischen Union. In seinem Beitrag über die Zukunft des vereinten Europas betont er, dass "es sich um ein Land handelt, das auf allen Ebenen der Gesellschaft korrupt ist".

In einem Interview mit der Augsburger Allgemeinen sagte Juncker. Trotz seiner Bemühungen ist das Land nicht bereit für den Beitritt. Es braucht enorme interne Reformen".

"Den Ukrainern falsche Versprechungen über den Beitritt zu machen, wäre weder für die EU noch für die Ukraine gut", fügte er hinzu.

"Ich bin sehr verärgert über einige Stimmen in Europa, die den Ukrainern sagen, dass sie sofort beitreten können", betont der ehemalige starke Mann der Europäischen Kommission.

Eine EU-Mitgliedschaft für Kandidatenländer wie die Ukraine und Moldawien sollte an "interne Reformen" geknüpft sein und von einer "qualifizierten Mehrheit" unterstützt werden, schlägt Juncker vor.

"Wir haben mit einigen so genannten neuen Mitgliedern schlechte Erfahrungen gemacht, zum Beispiel in Bezug auf die Rechtsstaatlichkeit. Das darf sich nicht wiederholen", so Juncker abschließend.
    -
    Quelle: Netz
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die wurden nun mal ermordet. Vor Jahren wurden glaube ich die Schädel der Kinder gefunden. Man hat die Töchter auch mit Bajonetten bearbeitet. Oberster Ausführer der Meuchelmord-Aktion war ein Jude, Name ist mir entfallen.

---
    Mein Beitrag bezog sich auf das hier

also auf den Beitrag von soshana zu Selenska und angeblichen Cartiereinkäufen

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Nee, ich sehe nur, dass Ihr hunderttausende junge ukrainische Soldaten sinnlos an der Front verheizen wollt.

Deren Leben ist Euch SBU-NATO-Trolls doch scheissegal !

05.10.2023, 13:57 Uhr

Peskow: Der Westen macht keinen Hehl aus seiner Absicht, bis zum letzten Ukrainer zu kämpfen

Quelle:

Dein dreistes Haltet-den-Dieb Geschrei und Deine billige Täter-Opfer-Umkehr ziehen bei mir nicht.....

(Edward Kennedy)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Mein Beitrag bezog sich auf das hier

also auf den Beitrag von soshana zu Selenska und angeblichen Cartiereinkäufen

Das mit der Nazischickse von Z hat uebrigens ein US-Magazin urspruenglich gebracht ( The Nation ).

Russland hat sich das null ausgedacht.

Meine Kollegen in Moskau durchforsten nur systematisch 24/7 auslaendische Medien und sind dann fuendig geworden. Ich habe gar nicht die Zeit dazu. Erst durch diese Spuernasen in Moskau bin ich dann auf die Story gestossen...

Habe die Geschichte nur von den russischen Kollegen aufgegriffen und danach habe ich es hier im HPF gebracht.

Auf Welt, SPIEGEL oder FAZ bzw. SZ kann ich das ja nicht bringen, weil die SBU-NATO-Zensoren es sofort wegloeschen wuerden. Deshalb lieben die Zensoren mich ja so und haben mich in ihr Herz geschlossen...Haha.

Das HPF ist das einzige deutschsprachige Medium, wo ich es bringen konnte.

Alles ist hier nachlesbar. Der gesamte Vorgang mit der Nazibraut:

Olena Zelenska spends $1,100,000 on Cartier jewelry, gets sales employee fired

Our Reporter October 2, 2023
    ...
    Zelensky’s wife reportedly spent $1,100,000 on a shopping trip in NYC while visiting the United States together with her husband to shore up continued support from Washington.

During the visit, Zelensky gave his first in-person address to the UN General Assembly, met with lawmakers on Capitol Hill, and also visited the White house. While Zelensky was blitzing Washington in urgent effort to bolster support for Ukraine, his wife Olena Zelenska was spotted on Fifth Avenue in NYC.

New York’s Fifth Avenue is the city’s most famous shopping street, and probably the most famous shopping street in the world. A lot of prestigious and high-end stores can be found between 49th and 60th Street on Fifth Avenue including Armani, Gucci, Bergdorf Goodman, Harry Winston, Cartier. Modern day celebrities are often spotted wearing CARTIER pieces: Angelina Jolie, Kylie Jenner, Lupita Nyong’o and … Olena Zelenska. According to our sources, the wife of Ukrainian president is a diehard Cartier enthusiast. Moreover, she has even visited the famous Cartier Mansion during Ukrainian

President’s visit to NYC to address the United Nations General Assembly, and has reportedly spent $1,100,000 on jewelry.
    ...
    Quelle mit ganzem Artikel hier:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Das mit der Nazischickse von Z hat uebrigens ein US-Magazin urspruenglich gebracht ( The Nation ).

Russland hat sich das null ausgedacht.

Meine Kollegen in Moskau durchforsten nur systematisch 24/7 auslaendische Medien und sind dann fuendig geworden. Ich habe gar nicht die Zeit dazu. Erst durch diese Spuernasen in Moskau bin ich dann auf die Story gestossen...

Habe die Geschichte nur von den russischen Kollegen aufgegriffen und danach habe ich es hier im HPF gebracht.

Auf Welt, SPIEGEL oder FAZ bzw. SZ kann ich das ja nicht bringen, weil die SBU-NATO-Zensoren es sofort wegloeschen wuerden. Deshalb lieben die Zensoren mich ja so und haben mich in ihr Herz geschlossen...Haha.

Das HPF ist das einzige deutschsprachige Medium, wo ich es bringen konnte.

Alles ist hier nachlesbar. Der gesamte Vorgang mit der Nazibraut:

Olena Zelenska spends $1,100,000 on Cartier jewelry, gets sales employee fired

Our Reporter October 2, 2023

Quelle mit ganzem Artikel hier:

Jetzt bringst Du glatt noch eine Fake Quelle für den Nigeria-Scam.....

Bring doch mal den Beweis dafür, daß die Nigeria-Connection-Scam-Braut bei CARTIER angestellt gewesen sein soll.....

(Edward Kennedy)

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Können Beruspolitiker (die es in der Demokratie nicht geben dürfte, also leben wir nicht in einer Demokratie) auch die Wahrheit aussprechen?**
    -
    Jean-Claude Juncker:
    Die Ukraine ist ein korruptes Land - Sie wird der EU nicht beitreten*

"Es ist nicht gut, falsche Versprechungen zu machen", weder für die Ukrainer noch für die EU.

Der ehemalige Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker macht Schluss mit den kultivierten Szenarien über einen Beitritt der Ukraine zur Europäischen Union. In seinem Beitrag über die Zukunft des vereinten Europas betont er, dass "es sich um ein Land handelt, das auf allen Ebenen der Gesellschaft korrupt ist".

In einem Interview mit der Augsburger Allgemeinen sagte Juncker. Trotz seiner Bemühungen ist das Land nicht bereit für den Beitritt. Es braucht enorme interne Reformen".

"Den Ukrainern falsche Versprechungen über den Beitritt zu machen, wäre weder für die EU noch für die Ukraine gut", fügte er hinzu.

"Ich bin sehr verärgert über einige Stimmen in Europa, die den Ukrainern sagen, dass sie sofort beitreten können", betont der ehemalige starke Mann der Europäischen Kommission.

Eine EU-Mitgliedschaft für Kandidatenländer wie die Ukraine und Moldawien sollte an "interne Reformen" geknüpft sein und von einer "qualifizierten Mehrheit" unterstützt werden, schlägt Juncker vor.

"Wir haben mit einigen so genannten neuen Mitgliedern schlechte Erfahrungen gemacht, zum Beispiel in Bezug auf die Rechtsstaatlichkeit. Das darf sich nicht wiederholen", so Juncker abschließend.
    -
    Quelle: Netz

*Eine sehr gewagte Aussage. Da wird vergessen wie stark die Gehirngewaschenen der EU die Ukraine im Krieg gegen die phösen Russen unterstützen.

**P.S.
    Wahrheit sagen? Politiker in einer Demokratie haben das zu tun wofür sie von ihren Wählern gewählt werden.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Dein dreistes Haltet-den-Dieb Geschrei und Deine billige Täter-Opfer-Umkehr ziehen bei mir nicht.....
    Der Westen hat den Krieg angefangen und Russland wird ihn auch beenden.

Da hilft kein Rumlamentieren und Gejammere Ihrerseits. Auf Dauer wird man all Eure NATO-Luegen entlarven !

Von wegen "Angriffskrieg" Russlands ! Das Gegenteil ist der Fall ! Ich kann es wirklich nicht mehr hoeren, all Eure Dauerluegen in Endlosschleife.

Siehe Putins gestrige Rede vor dem Valdai Club:

Putin kündigte das Ziel der Russischen Föderation an, den Krieg in der Ukraine zu beenden

5. Oktober 2023, 17:00 Uhr

Die Sonderoperation der Russischen Föderation zum Schutz des Donbass wurde ins Leben gerufen, um den Krieg in der Ukraine zu beenden, der 2014 begann und seit zehn Jahren andauert. Dies erklärte der russische Präsident Wladimir Putin am Donnerstag, den 5. Oktober.

"Ich habe wiederholt gesagt, dass wir den sogenannten Krieg in der Ukraine nicht begonnen haben. Im Gegenteil, wir versuchen, es zu Ende zu bringen. Wir haben den politischen Putsch in Kiew 2014 nicht inszeniert. Der Staatsstreich ist blutig und verfassungswidrig", sagte das Staatsoberhaupt bei einer Plenarsitzung des Internationalen Diskussionsklubs Waldai.

Putin fuhr fort, dass es nicht Russland war, das die Bewohner der Krim und Sewastopols mit ethnischen Säuberungen einschüchterte, noch versuchte, den Donbass durch Beschuss und Bombardierung zur Unterwerfung zu zwingen.

"Seit neun Jahren wird der Donbass bombardiert, beschossen und mit Panzern beschossen. Ein Krieg, ein natürlicher Krieg, gegen den Donbass wurde entfesselt. Und niemand zählte die toten Kinder im Donbass. Niemand in anderen Ländern, vor allem nicht im Westen, hat um die Toten geweint", sagte der Präsident.

Der Präsident wies darauf hin, dass die Russische Föderation keine Ziele hat, um irgendein Territorium zu erobern, das Wesen des Konflikts ist nicht die Herstellung eines regionalen geopolitischen Gleichgewichts. Putin betonte, dass die Aufgabe umfassender und grundlegender sei – wir sprechen über die Prinzipien, auf denen die neue Weltordnung aufgebaut werden soll.

Laut Kreml-Sprecher Dmitri Peskow wird die Rede des russischen Staatschefs im Internationalen Diskussionsklub Waldai eine Veranstaltung von Weltrang sein. Darüber hinaus kündigten "internationale Turbulenzen" und "Transitübergänge" "eine sehr bedeutungsvolle und wichtige Rede des Präsidenten" an, sagte Peskow.

Bereits im Juni erinnerte Putin daran, dass Russland gezwungen war, die Armee einzusetzen, um den 2014 vom Kiewer Regime begonnenen Krieg zu beenden. Er fügte hinzu, dass das Kiewer Regime mit Unterstützung westlicher Partner Flugzeuge, Panzer und Artillerie im Nordwesten gegen den Donbass eingesetzt habe.

Die Spezialoperation zum Schutz der Region, deren Beginn Putin am 24. Februar 2022 angekündigt hatte, geht weiter. Die Entscheidung wurde vor dem Hintergrund der verschärften Lage im Donbass aufgrund des verstärkten Beschusses durch ukrainische Truppen getroffen.
    _
    Quelle:

Valdai International Discussion Club meeting

Vladimir Putin took part in the plenary session of the 20th anniversary meeting of the Valdai International Discussion Club.

October 5, 2023, 16:45 Uhr, Sochi
    ...
    Quelle mit ganzer Rede Putins in englischer Uebersetzung / in der Quelle ist zum Valdai-Treffen und der Diskussionsrunde ein Video in englischer Uebersetzung eingebunden / es ist eine gute Gelegenheit, die aktuelle Sichtweise Vladimir Putins zu den politischen Ereignissen kennenzulernen:

Ich bringe es hier, weil ich von den herzenslieben und freundlichen SBU-NATO-Zensoren in den BRD-Mainstreammedien knallhart wegzensiert werde.

Ihr muesst schon ueberwiegend Maenner mit ueber 40 Jahren an die Front schicken, weil Euch die jungen Maenner laengst ausgegangen sind.

So schauts aus.

Um Menschenleben zu retten, waere es besser jetzt zu kapitulieren, weil Ihr sowieso nicht gewinnen koennt !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Ich wuesnche jeden Menschen ein langes Leben. Auch Putin. Er wird am Ende den Krieg gewinnen. Dieser Sieg wird ihm aber wenig Ruhm einbringen.
    Sieg? Es wird wohl eher einen Kompromiss geben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer