User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn der Genosse Wladimir Putin weggeputscht und ermordet wird, geben die Genossen Dimitri Medwedew, Alexandre Lukaschenko, Xi Jinping und Kim Jong zeitgleich den Befehl die USA samt NATO Buendnislaender, Israel und Suedkorea
in Schutt und Asche zu legen. Das wissen die Politikschranzen der " Wertewestenlaender "!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Gestern brachte ich ja das mit dem Durchschnittsalter der ukrainischen Soldaten, das bei ueber 40 Jahren liegen soll.
Meine Quelle war der ehemalige Verteidigungsminister UKs, Ben Wallace, der darueber in einem Artikel des Daily Telegraph geschrieben hatte.
Das Problem fuer die NATO-SBU-Heinis ist nunmal, dass ich und die Kollegen in Moskau auch westliche Medien und nicht nur russische Medien konsumieren. Da kann es dann auch schon mal vorkommen, dass ich den Daily Telegraph oder die Financial Times lese, falls ich die Zeit und Muse dafuer habe...
Wie will bitte die NATO mit 40 Jaehrigen plus X diesen Krieg gewinnen ???
Kein NATO-General kann das uns erklaeren.
Das Eingestaendnis von Ben Wallace war ein klassisches Eigentor und ein Fiakso fuer die NATO-Propaganda.
Der Wallace war so doof, dass er es wahrscheinlich selber nicht bemerkt hatte ?
Wie will Amendment dagegen noch anschreiben koennen ?
Das Fiasko fuer die NATO wird immer offensichtlicher.
Deshalb hat Amendment auch das Handtuch geworfen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer