User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5357 von 21636 ErsteErste ... 4357 4857 5257 5307 5347 5353 5354 5355 5356 5357 5358 5359 5360 5361 5367 5407 5457 5857 6357 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 53.561 bis 53.570 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ich hatte im meinem einen Leben auch schon mehrere verschiedene Sim-Karten.

Tatsächlich? Ich auch!

Nur habe ich nie die dafür gewechselt um eine einzelne SMS zu verschicken.
    [QUOTE]"Es gibt einen Krieg Reich gegen Arm und wir werden diesen Krieg gewinnen" *Warren Buffett*[QUOTE]

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ein Putsch gegen Putin wird keine Westmarionette ergeben.

Eher ein zweites Nordkorea.
    Wenn der Genosse Wladimir Putin weggeputscht und ermordet wird, geben die Genossen Dimitri Medwedew, Alexandre Lukaschenko, Xi Jinping und Kim Jong zeitgleich den Befehl die USA samt NATO Buendnislaender, Israel und Suedkorea
    in Schutt und Asche zu legen. Das wissen die Politikschranzen der " Wertewestenlaender "!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Verachtenswerter als Frauen die aus einer Not heraus sich prostituieren, sind degenerierte Männer die diese Not zur eigenen sexuellen Befriedigung ausnutzen.
    Da Du als Schwuchtel und transatlantischer Stricher, wie ein Frau fuehlst,
    halte ich Deine feministische Ansicht sogar fuer plausibel.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Russland hat gewonnen, 500 000 Ukrainer sind gefallen....nur du spuckst noch große Töne.
    In der realen Welt läufst du vor allem weg, hier spielst du den großen Helden.
    Sogar Dementi hat sich zurück gezogen, weil sein Schwachsinn offensichtlich wurde...
    Gestern brachte ich ja das mit dem Durchschnittsalter der ukrainischen Soldaten, das bei ueber 40 Jahren liegen soll.

Meine Quelle war der ehemalige Verteidigungsminister UKs, Ben Wallace, der darueber in einem Artikel des Daily Telegraph geschrieben hatte.

Das Problem fuer die NATO-SBU-Heinis ist nunmal, dass ich und die Kollegen in Moskau auch westliche Medien und nicht nur russische Medien konsumieren. Da kann es dann auch schon mal vorkommen, dass ich den Daily Telegraph oder die Financial Times lese, falls ich die Zeit und Muse dafuer habe...

Wie will bitte die NATO mit 40 Jaehrigen plus X diesen Krieg gewinnen ???

Kein NATO-General kann das uns erklaeren.

Das Eingestaendnis von Ben Wallace war ein klassisches Eigentor und ein Fiakso fuer die NATO-Propaganda.

Der Wallace war so doof, dass er es wahrscheinlich selber nicht bemerkt hatte ?

Wie will Amendment dagegen noch anschreiben koennen ?

Das Fiasko fuer die NATO wird immer offensichtlicher.

Deshalb hat Amendment auch das Handtuch geworfen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn der Genosse Wladimir Putin weggeputscht und ermordet wird, geben die Genossen Dimitri Medwedew, Alexandre Lukaschenko, Xi Jinping und Kim Jong zeitgleich den Befehl die USA samt NATO Buendnislaender, Israel und Suedkorea
    in Schutt und Asche zu legen. Das wissen die Politikschranzen der " Wertewestenlaender "!
    Nichts werden sie tun.

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Nichts werden sie tun.
    Du irrst Dich. Deshalb solltest Du dem Genossen Wladimir Putin ein langes Leben wuenschen.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Da Du als Schwuchtel und transatlantischer Stricher, wie ein Frau fuehlst,
    halte ich Deine feministische Ansicht sogar fuer plausibel.
    Arghhhh ... ich wollte dich mit "degenerierter Mann" doch nicht ansprechen. Aber nun ist ja alles klar ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Gestern brachte ich ja das mit dem Durchschnittsalter der ukrainischen Soldaten, das bei ueber 40 Jahren liegen soll.

Meine Quelle war der ehemalige Verteidigungsminister UKs, Ben Wallace, der darueber in einem Artikel des Daily Telegraph geschrieben hatte.

Das Problem fuer die NATO-SBU-Heinis ist nunmal, dass ich und die Kollegen in Moskau auch westliche Medien und nicht nur russische Medien konsumieren. Da kann es dann auch schon mal vorkommen, dass ich den Daily Telegraph oder die Financial Times lese, falls ich die Zeit und Muse dafuer habe...

Wie will bitte die NATO mit 40 Jaehrigen plus X diesen Krieg gewinnen ???

Kein NATO-General kann das uns erklaeren.

Das Eingestaendnis von Ben Wallace war ein klassisches Eigentor und ein Fiakso fuer die NATO-Propaganda.

Der Wallace war so doof, dass er es wahrscheinlich selber nicht bemerkt hatte ?

Wie will Amendment dagegen noch anschreiben koennen ?

Das Fiasko fuer die NATO wird immer offensichtlicher.

Deshalb hat Amendment auch das Handtuch geworfen.
    Ältere Soldaten lassen sich nicht so einfach verheizen wie unbekümmerte 20-jährige Russen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Cudi
    Gast

Du irrst Dich. Deshalb solltest Du dem Genossen Wladimir Putin ein langes Leben wuenschen.
    Ich wuesnche jeden Menschen ein langes Leben. Auch Putin. Er wird am Ende den Krieg gewinnen. Dieser Sieg wird ihm aber wenig Ruhm einbringen.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Versuche es mal mit verstaendigen lesen.
    Mit Verständigen komme ich eigentlich gut klar.... nur mit den Unverständigen nicht..

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer