[Links nur für registrierte Nutzer]
---
User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Noch 2 Tage bis zur Wahl, da können der AfD noch einige Stimmen flöten gehen. Der Block in Hochform im Kampf gegen Opposition - "mit allen demokratischen Mitteln".
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Linke die Rassisten sind und gegen „Russen“ hetzen? Linke die für Krieg sind? Linke, die nicht diskutieren wollen, sondern Dogmen gehorchen? Ich meine, schon die NSDAP hat sich quasi als rechte Partei hingestellt, doch im Kern war Sie eine Planwirtschaftlich orientierte, also vom Wesen her eine beinharte Linke Partei. Das mit Links und rechts, hat sich das gewandelt oder ist es doch gleich? Sind Linke nicht in Wirklichkeit, die echten Faschisten? Ich blicke da kaum noch durch... aber jemand sagte: "Wer lang genug nach links geht, kommt extrem rechts raus!"
Liberal Konservative Deutschlands
AfD Abgeordneter darf nicht mehr als Richter arbeiten, weil die Öffentlichkeit ihn nicht mehr als Person wahrnimmt, die auf dem Boden des Grundgesetzes steht. Das meint der Bundesgerichtshof.
Man kommt angesichts dieser offen praktizieren Gesinnungsjustiz aus dem Staunen nicht mehr heraus.. . . AfD-Politiker Maier zu Recht als Richter in Ruhestand versetzt Der frühere AfD-Bundestagsabgeordnete Jens Maier ist als Richter nicht mehr tragbar und muss in den vorzeitigen Ruhestand. Das entschied der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe am Donnerstag und zog damit gleichzeitig Leitlinien ein, wie mit Richtern umzugehen ist, die sich politisch betätigen. Der 61-Jährige darf nun nicht mehr in seinem früheren Beruf arbeiten. Der zuständige Senat, das sogenannte Dienstgericht des Bundes, bestätigte damit ein Urteil des Leipziger Dienstgerichts. Die Kammer hatte Maier bereits im Dezember vergangenen Jahres in den Ruhestand geschickt. Zu Recht, befand nun der BGH und wies Maiers Revision zurück. Das Urteil aus Leipzig enthalte keine Rechtsfehler
Es sei davon auszugehen, dass Maier in der Öffentlichkeit als nicht mehr auf dem Boden des Grundgesetzes stehende Person wahrgenommen werde. Das sei aber unabdingbar für einen Richter, erklärte der Vorsitzende Richter am BGH.
Gestern Abend rief mich ein Freund an und meinte: Du Ali, die ( GEZ BANDE ) versuchen nun das ganze als „Simulation“ darzustellen, also Chrupalla hätte das ganze Simuliert. ( Das war doch uns allen klar, dass das so kommen wird, nach all der hetze? ). Die GEZ Bande ist doch un unterbrechen am HASS und HETZE gegen die AFD zu verbreiten.... und natürlich will man da nichts mitzutun haben, weil man ja zu den Guten gehört, dass kann demnach nur eine Simulation gewesen sein.
Ja, und dann setzen die noch eines obendrauf und sagen: Schau, noch ein Grund mehr die AFD zu verbieten.... ich weiß leider nicht um welche Sendung es ging, kann, aber wenn du möchtest nochmal nachfragen. Ich habe es glatt vergessen, nachzufragen, welche Sendung es war, weil wir uns so aufgeregt haben über diese Doppelmoral und Hinterfotzigkeit dieser GEZ Bande.
Liberal Konservative Deutschlands