User in diesem Thread gebannt : henriof9

+ Auf Thema antworten
Seite 479 von 665 ErsteErste ... 379 429 469 475 476 477 478 479 480 481 482 483 489 529 579 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.781 bis 4.790 von 6650

Thema: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    2 Eisbeine für 15 €. Gibts Sonntag !
    15 € sagt mir nix. Ich zahlte gestern 33,04 € bei Rewe: 0,20 € für 1 Papiertasche, 14,50 € für Speisen und Getränke gem. Ante-Bellum-Preise plus 18,34 € Kriegs-Steuer, damit [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] mit [Links nur für registrierte Nutzer], seiner [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und anderen Regierenden und Gesetzmachern der Nato weiter Russen ermorden können ...
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    ... um deren Besitz von Luhansk über Maripol und Krim bis Cherson zu krallen. Die Gesetze zur Enteignung ohne Zahlung an vertriebene und Erben von ermordeten Russen haben die Ukra-Nazis schon fertig. Dafür zahlte ich gestern also zwangsweise 18,34 €. Aber Israel richtet sich indirekt gegen die Ukra-Nazis:
    Israel mag nicht, daß
    [Links nur für registrierte Nutzer] in Israeli-Revieren (USA & BRD) wilderten und an Waffen und Geld schon über 180 mrd. US$ und EU krallten. Israel hätte das lieber lieber selbst erhalten. Also gibt Israel Putin alle Kriegs-Info, auch weil Wiesenthal feststellte, wie viele Juden Ukra-Nazis für Hitler ermordeten.
    Nun ist es nicht ausgeschlossen, daß [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] sich dafür einsetzen, daß [Links nur für registrierte Nutzer] in den Israeli-Revieren (USA & BRD) nicht mehr wildern können.

ceterum censeo hoc [Bilder nur für registrierte Nutzer] monstrum esse delendum

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Höhensicherungsgerät
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Höhensicherungsgerät
    Was genau? Habe mir ein Messerchen gegönnt:

Kershaw Blur Canadian Edition:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

E-Mailadresse muss aktiviert werden

für einen neuen PC .. zum Zocken, der müsste paar Jahre halten,
    kostet 1499,- Euro
    die Graka RTX4070 ist aktuell und den Prozessor kann man auf 5 Ghz stellen,
    das Netzteil ist scheinbar leise und bronze-zertifiziert,
    der CPU-Kühler scheint ebenso kein billig-Produkt zu sein,
    die RGB-Beleuchtung wird ausgeknipst,

.. allerdings muß ich alle Spiele von Steam neu runterladen,
    ich bin auf die Framrate mit max. Settings gespannt

Intel Core i7 12700KF 12x 5.0GHz | Nvidia GeForce RTX4070 12GB | 32GB DDR4-RAM 3200MHz | 1TB M.2 SSD | Windows 11 Pro | 3 Jahre Garantie

Gehäuse: AGANDO Gaming-Tower Fighter AGT-04 RGB, Seitenfenster aus Tempered Glas, 3x 120mm RGB Lüfter im Frontpanel, Lüftersteuerung
    Netzteil: be quiet! Super-Silent Netzteil System Power 650 Watt, 80+ Bronze
    Mainboard: Markenmainboard mit Intel H610 Chipset, Sockel 1700, M-ATX, 2x DDR4 (bis 64GB), 1x PCIe 4.0 x16, 1x PCIe 3.0 x1, 1x M.2
    Prozessor: Intel Core i7 12700KF, 12x 3.60GHz (8+4), 5.0GHz im Turbo-Mode, 20 Threads (16+4), 5.00GHz im Turbo auf einem Kern, Socket FCLGA1700, 25MB Smart Cache
    Cooler: Dark Rock 4
    Arbeitsspeicher: 32GB DDR4-RAM PC-3200 (2x 16GB)
    Grafikkarte: Nvidia GeForce RTX4070 12GB, 12288MB GDDR6X-RAM, 192bit, 5888 CUDA-Recheneinheiten (Cores), Taktung: 2475MHz Boost 1x HDMI, 3x Display-Port
    1. Festplatte: NVME M.2 SSD 1TB Kingston NV2
    Betriebssystem: Windows 11 Professional
    Netzwerk: GB LAN onboard
    Sound: 7.1 Soundchip onboard
    Anschlüsse Vorderseite: 2x USB3.0, 1x USB2.0, 2x Audio (Mikrofon, Line-out)
    Anschlüsse Rückseite: 2x USB3.0, 4x USB2.0, 1x GB LAN, 3x Klinke, 1x PS/?2, 1x HDMI, 3x Display-Port
    Zusätzlicher Lieferumfang: Netzkabel

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    für einen neuen PC .. zum Zocken, der müsste paar Jahre halten,
    kostet 1499,- Euro
    die Graka RTX4070 ist aktuell und den Prozessor kann man auf 5 Ghz stellen,
    das Netzteil ist scheinbar leise und bronze-zertifiziert,
    der CPU-Kühler scheint ebenso kein billig-Produkt zu sein,
    die RGB-Beleuchtung wird ausgeknipst,

.. allerdings muß ich alle Spiele von Steam neu runterladen,
    ich bin auf die Framrate mit max. Settings gespannt

Intel Core i7 12700KF 12x 5.0GHz | Nvidia GeForce RTX4070 12GB | 32GB DDR4-RAM 3200MHz | 1TB M.2 SSD | Windows 11 Pro | 3 Jahre Garantie

Gehäuse: AGANDO Gaming-Tower Fighter AGT-04 RGB, Seitenfenster aus Tempered Glas, 3x 120mm RGB Lüfter im Frontpanel, Lüftersteuerung
    Netzteil: be quiet! Super-Silent Netzteil System Power 650 Watt, 80+ Bronze
    Mainboard: Markenmainboard mit Intel H610 Chipset, Sockel 1700, M-ATX, 2x DDR4 (bis 64GB), 1x PCIe 4.0 x16, 1x PCIe 3.0 x1, 1x M.2
    Prozessor: Intel Core i7 12700KF, 12x 3.60GHz (8+4), 5.0GHz im Turbo-Mode, 20 Threads (16+4), 5.00GHz im Turbo auf einem Kern, Socket FCLGA1700, 25MB Smart Cache
    Cooler: Dark Rock 4
    Arbeitsspeicher: 32GB DDR4-RAM PC-3200 (2x 16GB)
    Grafikkarte: Nvidia GeForce RTX4070 12GB, 12288MB GDDR6X-RAM, 192bit, 5888 CUDA-Recheneinheiten (Cores), Taktung: 2475MHz Boost 1x HDMI, 3x Display-Port
    1. Festplatte: NVME M.2 SSD 1TB Kingston NV2
    Betriebssystem: Windows 11 Professional
    Netzwerk: GB LAN onboard
    Sound: 7.1 Soundchip onboard
    Anschlüsse Vorderseite: 2x USB3.0, 1x USB2.0, 2x Audio (Mikrofon, Line-out)
    Anschlüsse Rückseite: 2x USB3.0, 4x USB2.0, 1x GB LAN, 3x Klinke, 1x PS/?2, 1x HDMI, 3x Display-Port
    Zusätzlicher Lieferumfang: Netzkabel
    Das ist so geil! Du kaufst dir ein Solarpanel um Strom in eine Jackery-Box zu speichern und verballerst mit 10 Stunden spielen mehr als das Panel im gesamten Jahr erzeugen kann.... Konsumsklave!

Aber im ernst, das habe ich zum Glück hinter mir mit dem Spielen. Abends spiel ich ab und zu noch ne Runde mit den Kindern. Hoffe ich später drauf.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Das ist so geil! Du kaufst dir ein Solarpanel um Strom in eine Jackery-Box zu speichern und verballerst mit 10 Stunden spielen mehr als das Panel im gesamten Jahr erzeugen kann.... Konsumsklave!

Aber im ernst, das habe ich zum Glück hinter mir mit dem Spielen. Abends spiel ich ab und zu noch ne Runde mit den Kindern. Hoffe ich später drauf.
    ja, bei mir funktioniert die Konsum-Werbe-Abzocke

ich überlege schon die ganze Zeit ob es bei der Kiste einen "Haken" gibt,
    denn es gibt auch PC-Angebote mit der gleichen Graka und Prozessor die über 2000 Euro liegen,
    er hat nur eine SSD, das ist auch gut, dann kann ich 3 SSD vom alten PC einbauen,
    mit ein Kaufgrund ist das die Kiste leise Lüfter hat aber trotzdem genügend Leistung für HD-Auflösung,
    ich zocke eh nur in HD ... 4 K ist mir zu extrem bzw. das kann mein Beamer eh nicht

btw: er hat PCI 4

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Ich habe um die 900$ Weihnachtsgeschenke bestellt.

Und ein gutes Zweimannzeltvon Hilleberg:

In grün. Billiger, weil es ein Ausstellungsstück ist. Das Modell ist überall ausverkauft. Hart zu bekommen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Ich habe mir heute neue Kondome gekauft. Im Zweierpack. Die anderen die ich noch in der Tasche hatte, waren seit zwei Jahren über dem Endverbrauchsdatum.
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute neue Kondome gekauft. Im Zweierpack. Die anderen die ich noch in der Tasche hatte, waren seit zwei Jahren über dem Endverbrauchsdatum.
    Du kaufst wohl Kondome um den Gott des Vögelns gnädig zu stimmen damit er dir ein Stichlein ermöglichen möge?
    Die ganz alten Dinger neigen zum Platzer.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ich habe um die 900$ Weihnachtsgeschenke bestellt.

Und ein gutes Zweimannzeltvon Hilleberg:

In grün. Billiger, weil es ein Ausstellungsstück ist. Das Modell ist überall ausverkauft. Hart zu bekommen.
    Mein Zelt muß ich nur in die Luft werfen und dann mit den Häringen am Boden befestigen.

Heute habe ich kein Geld ausgegeben.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer