User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Geändert von Klopperhorst (05.10.2023 um 21:55 Uhr)
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ich habe in der freien Wirtschaft gearbeitet und habe nie das Finanzamt betrogen, wie so manch ein Selbstständiger mit seinen "legalen" Steuertricks. Und du kleiner Dreikäsehoch, der du noch nicht einmal Vierzig bist, kannst mit Männern, die schon viele Jahrzehnte mitten im Leben stehen, gar nicht mithalten...
Hast du jemals steuerpflichtig gearbeitet oder nur "Geschäfte" gemacht, wie es in deiner Sippe so üblich ist?
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
@all
Aufgrund einer innerbehördlichen Umstrukturierung - genauer: die Zusammenlegung der Ämter II + IV im EuSHA - werde ich mich erst nach der Konferenz der Referatsleiter wieder melden.
Ihr bleibt also erstmal eine Zeitlang "unter euch"....
Melde mich ab!

Immer wieder lustig, wenn verstrahlte Westler irgendwas von der "Realität" faseln. Und ausgerechnet solche wie du, deren Verstrahlung schon lange die Grenze zur Geisteskrankheit überschritten hat.
Mit deinen Vorhersagen zur Mutter aller Offensiven bist du ja richtig auf die Fresse geflogen und anstatt dass du versuchst daraus etwas zu lernen, kommst du mit solchen Sprüchen an ...
Bei dir ist echt Hopfen und Malz verloren.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Wie will man kämpfen, wenn einem die Waffen fehlen? In F gäbe es ein bestens sortiertes Argumente-Arsenal, doch dafür haben Deutsche meist nur Verachtung übrig. Sich dort zu bedienen ist unter ihrer Würde. Lieber saufen sie jahrzehntelang aus jeder angloamerikanischen Mistpfütze.
Dugins Beschreibung des Westens als satanisch finde ich innerhalb Europas vor allem in Frankreich wieder und betrachte das als Zeichen der uralten, jeder Belastung standhaltenden Verbindung zwischen F und RU, die für uns extrem nachteilig, sogar tödlich sein kann.
Dugin zitiert in seinem Artikel nicht Spengler oder einen anderen Deutschen, René Guénon und Raymond Abellio!
Geändert von Klopperhorst (05.10.2023 um 19:07 Uhr)
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).