Seien Sie besser vorsichtig mit dem, was Sie sagen.
Russische Dienste duerften hier mitlesen ?
Gegen Neofaschisten wie Sie koennte irgendwann der Spiess umgedreht werden ?
Das wuerde passieren, falls russische Truppen im Zuge des 3. Weltkrieges 2028 / 2029 die BRD besetzen sollten ?
Dann koennte Ihnen durchaus der Gulag in Sibirien drohen ?
Der gute und herzensliebe Genosse ABAS wuerde sicherlich sich der Sache dann annehmen und alles Erforderliche fuer Sie in die Wege leiten ?
Aber Spass beiseite.
Mit Russland habt Ihr Euch total verritten.
Ich wiederhole mich: Eine Kapitulation der Ukraine waere im Moment die allerbeste Option, weil man dann noch sehr viel fuer die Restukraine und die Menschen dort retten koennte.
Vor allem nach all den hohen Verlusten. Mindestens 500.000 gefallene ukrainische Soldaten soll es geben.
Alles vergeblich, weil Ihr nicht gewinnen koennt. Deshalb solltet Ihr besser einlenken und nachgeben.
Da Ihr aber in Eurem Hochmut und in Eurer Selbstueberschaetzung den Krieg weiter befeuern wollt, wird die Ukraine immer mehr in den Abgrund gezogen.
Die Verhandlungsposition der Ukraine wird sich mit der Zeit dadurch weiter verschlechtern... Je laenger der Krieg andauert, umso schlechter wird Eure Verhandlungsposition.
Deshalb ist es besser, jetzt einzulenken, um wenigstens einen kleinen Minirest der Ukraine zu retten.
Je mehr Ihr eskaliert, desto staerker wird Russland Euch hinausdraengen.
Eure Reaktion zeigt mir, wie wichtig es doch ist, dass die BRD in Zukunft nur noch neutral sein kann. Die BRD darf nicht weiter in der NATO sein.
Die neofaschistische BRD darf einfach nicht zum Feind Russlands werden !