User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5330 von 21636 ErsteErste ... 4330 4830 5230 5280 5320 5326 5327 5328 5329 5330 5331 5332 5333 5334 5340 5380 5430 5830 6330 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 53.291 bis 53.300 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Es soll einen geheimen Haushalt geben bzw. geheime Absprachen. Ueber diese Schiene bekommt die Ukraine dann aus den USA weiter Milliardensummen.

Weiss ich aktuell von dem US-Richter Andrew Napolitano:

DAS warten wir mal ab.
    Seit Reagans Contra-Affäre dürften da die US-Präsidenten etwas vorsichtiger geworden sein,
    sonst funktioniert das Amtenthebungsverfahren der Republikaner bei Biden doch noch.....

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich würde jetzt mal behaupten, dass ich deutlich mehr Steuern gezahlt habe als du. Und ich habe noch einige Jährchen vor mir.
    Ich wette dagegen und ich habe schon gewonnen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Du Idioten Spaggen hast anscheinend das deutsche Rentensystem nicht verstanden. Das deutsche Sozialsystem 2023 dagegen bestimmt schon.

Jede Frau in der DDR bekam im Durchschnitt 2,1 bis 2,4 Kinder in ihrem Leben.
    Das Durchschnittsalter der Frau bei ihrer ersten Geburt lag bei 22 Jahren. Egal ob Akademikerin oder Fachkraft.
    In der BRD betrug die Arbeitslosigkeit selbst in Rezessionszeiten nur zwischen 8-12 Protent.
    Dementi in Hochform, der ist wohl Regierungs Berater

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Newsblog Krieg in der Ukraine Selenskyj fordert in Granada Winter-Schutzschirm für die Ukraine

Er bittet nicht darum, sondern fordert - auf welcher Grundlage eigentlich?
    Der komplette Westen hat die Ukraine bereits mit 340 Milliarden Dollar/Euro seit Januar 2022 finanziell unterstützt.

Die USA bereiten langsam ihren Ausstieg aus der Ukraine vor. Die gesamte finanzielle Hilfe soll jetzt die EU aka BRD übernehmen.
    Deshalb auch das Treffen der gesamten EU Apparatschiks und der Außenminister in Kiew.

Pistorius, dieses transatlantische, anglophile Sozen-Arschloch aus dem Shithole Niedersachsen, definiert jeden Kritiker der Ukraine- und Russlandpolitik als Feind der BRD "Verfassung".

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dümmliche Lüge von dir Nase wie von Kindern des Teufels nicht anders erwartet.

Ich schrieb nicht dass es Millionen Kinder gegeben habe sondern ich schrieb im Gegenteil:

....
    Also hier nochmal Dein Beitrag::
    wenn in so einem Lager die Frauen schwanger werden und Millionen Kinder gebären?
    Millionen Kinder haben da Frauen bekommen in den KZ, Also waren es Bordell artige Massenkinder Zeugungs Stätten!! du machst halt eine ganz neue Geschichts Schreibung. Aber vielleicht habe ich das Rückwärts gelesen und Alles falsch interpretiert
    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du hast offenbar tatsächlich nicht daran gedacht.
    Du kannst dir eben nicht die Probleme vorstellen die entstehen wenn in so einem Lager die Frauen schwanger werden und Millionen Kinder gebären?
    ..
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Dementi in Hochform, der ist wohl Regierungs Berater

Nee der ist hochgradiger ein verblödeter Idiot.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich wette dagegen und ich habe schon gewonnen!
    Bist du selbstständig? Als Angestellter bist du ganz bestimmt nicht meine Liga, was das Finanzielle angeht...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die EU arbeitet gerade an einem Vier-Jahres-Plan zur finanziellen Unterstützung der Ukraine.

In Granada kommen gerade 50 europäische und an Europa angrenzende Länder zusammen die alle Eines gemeinsam haben: Wie kann man den finanziellen Belastungen, verursacht durch den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg Russlands gegen die Ukraine, gemeinsam begegnen und wie gedenkt man, der Ukraine auch weiterhin Unterstützung zukommen zu lassen?

Nur Weißrussland und Russland fehlen bei dieser großen "Europakonferenz" in Spanien. Hatte jemand vergessen, diese beiden Schurkenstaaten einzuladen?
    Siehe da, du fieberst weiter. Das Shithole Ukraine, welches wir den verbrecherischen Amis zu verdanken haben, ist ein schwarzes Loch. Eine korrupte und mörderische Junta in Kiew, welche durch die CIA geputscht wurde, hat eine ethnische Säuberung durchgeführt und tausende Zivilisten auf dem Gewissen.

Aber wem erzähle ich das? Bei dir ist Hopfen und malz verloren

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Was für ein Schwachsinn! Rente ist heute, die Rückzahlung der eingezahlten Rentenabzüge, und in Betrugs Absicht, ohne jede Verzinsung

Das heißt! 50 % der eingezahlten Renten werden gestohlen, irgendwo im Mafia Stile angelegt und Zinsen, oft Anlagen gestohlen
    Da wurde gar nichts angelegt!
    Gemäß dem Generationsvertrag wurden immer die Renten der Generation bezahlt die schon in Rente war.
    Allerdings wurden auch betrügerisch Gelder für ganz andere Dinge abgezweigt.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ...und der Verlust der UK-Armee zwischen 1939 bis 1945 soll so bei ca. 300.000 Soldaten gelegen haben ?

Sagt Scott Ritter aktuell hier:

Das zeigt die Dimension dieser Vollkatastrophe.

Was die NWO da mit der Ukraine betreibt ist ein Schwerstverbrechen.

Es ist satanistisch teuflisch, zeigt aber, wie der wahre Charakter dieser zutiefst korrupten NWO-Herrscherkaste beschaffen sein muss.
    Dies alles verglichen, mit der damaligen und heutigen Kriegsführung, zeigt das schwerst-kriminellen Handeln des westen/der nato um so deutlicher.
    Aus der Vergangenheit haben die Machthaber und die Militärs des westen/der nato offenkundig nichts gelernt.

Ihnen sind die Opfer, gelinde gesagt sch... egal.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer