User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |

Ein paar Milliliter Luft mit ner Spritze in die Halsvene. Reicht.
Ich sage weiterhin, dass dieser Angriff ein politischer Mordversuch war. Namen wie La Fontaine oder Schäuble oder Reker....sind zwar die andere Feldpostnummer, aber zu sowas ist ein gewisser Kreis immer fähig. Egal welcher Partei das Opfer angehört.

Der Vorfall war am 23.09.2023 , danach wurden erstmal alle öffentlichen Auftritte von Weidel abgesagt !
Am 29.09.2023 soll sie noch an einer Bundestagsdebatte teilgenommen haben , in dem Protokoll von der Sitzung sind Zwischenrufe von ihr vermerkt !
Danach habe sie sich mit ihrer Familie für einige Tage auf Mallorca aufgehalten , zur Erholung und weil man ihr geraten habe das häusliche Umfeld noch ein paar Tage zu meiden !
Und da setzen sie jetzt an , angeblich hätten die Sicherheitsbehörden niemals solch eine Empfehlung ausgesprochen !
Man unterstellt Weidel indirekt das sie lieber Urlaub als Wahlkampf machen würde !
Jedem Politiker einer anderen Partei hätte man dies gegönnt und ihm volle Unterstützung zugesagt !

Chrupalla steht übrigens auch auf der Todesliste der Ukraine.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube

Ja , so ne " Luftspritze " kann tödlich sein , wenn richtig getroffen wird kann es zum Herzstillstand kommen !
Schreib ich ja auch schon , nech , wenn ich " Verschwörungstheoretikerin " wäre .....
Denen wurde die AfD zu stark , jetzt wurden die Samthandschuhe abgelegt und es geht richtig zur Sache !