Auch ein Grund warum der Ami Westdeutschland besetzte, sonst hätte der Russe sich breit gemacht und mit Hamburg – Bremen eisfreie Meereszugänge gehabt, das sollte verhindert werden.
Außerdem hätten die Amis sollte es irgendwann einen „Doppelwumms“ geben einen Kriegsschauplatz fern der Heimat gehabt. Außer Pearl Harbor hatten sie noch nie gespürt / gehört wie es ist wenn Bomben fallen.
Entschuldigung - das Wort Doppelwumms wurde viel später geboren.
Gruß Kiwi
Einige kennen mich - viele können mich.
Eh das hier durch dich wieder für die Nutzer ausartet - lass die Leser entscheiden, ob du nicht blöden Unsinn schreibst.
Vielleicht begreifst du wirklich nicht, was deine Texte assoziieren.
Apropos: Warum hast du Chronos eigentlich vor ein paar Tagen bei dem Shitstorm gegen ihn nicht beigestanden, so wie hier in " anderer Sache" des öfteren?
Feine Freunde hat der.
Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.
Im Gegenteil, wir bekommen , auf Kosten und zum Nachteil des Steuermichels, einen immer aufgeblähteren Staats und "Wahrheitsapparat" (durch die Wand gedrückt) , der kaum noch eine Nische der Gesellschaft verschont, ein sicheres Kennzeichen für ein (wieder) werdendes autoritäres und totalitäres System.
Geändert von Götz (05.10.2023 um 07:32 Uhr) Grund: ()
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Wenn man sich den 2+4 Vertrag ansieht, dann sieht man als Deutscher am 3.10. in der Tat keinen Grund zum feiern,
für Amerikaner, Franzosen (und zt auch Briten) sieht es allerdings anders aus.
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Unterhalten wir uns zukünftig in Piktogrammen? Und meinst du vielleicht einen Shitstorm, den du ausgelöst hast? Das hängt vielleicht damit zusammen, dass ich nicht immer hier bin, weil ich ab und zu die Rente oder von was auch immer du lebst, erarbeiten muss.
Wenn man sich schon mal so vergaloppiert hat wie du, dann hält man normalerweise einfach die Klappe, aber selbst das kannst du nicht. Es handelt sich hier aber um eine Volkseigenschaft. Erlebt man aus deinem Kulturkreis öfter.
Welch ein dummer Zufall aber auch....
Welcher Shitstorm, den ich ausgelöst hätte?
Ich erlebe hier nur deine / vormals Eure Kindereien.
Na ja, irgendwie musst du dich ja hier hilflos verteidigen.Wenn man sich schon mal so vergaloppiert hat wie du, dann hält man normalerweise einfach die Klappe, aber selbst das kannst du nicht. Es handelt sich hier aber um eine Volkseigenschaft. Erlebt man aus deinem Kulturkreis öfter.
Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.