User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5319 von 21636 ErsteErste ... 4319 4819 5219 5269 5309 5315 5316 5317 5318 5319 5320 5321 5322 5323 5329 5369 5419 5819 6319 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 53.181 bis 53.190 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Der ist unheilbar von Joden umzingelt, aber nur zeitreisende.....

Deshalb ist er in meiner Igno Mülltonne
    Den User tosh halte ich fuer einen verbitterten, einsamen alten Mann der als einziges " Hobby " den Judenhass zu seinem Lebensinhalt gemacht hat. Die Ursache muss in einem tief in seine Seele einschneidenden Erweckungserlebnis gelegen haben. Ich vermute, er hat die Liebe seines Lebens geehelicht und seine Ehetrau hat ihn dann samt seiner Kinder wg. eines juedischen Investmentbankers verlassen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Waren da auch die Jooooden schuld dran ?

Alles ganz Böse, vor allem auch Putin. Tosh zeigt uns den Weg des Erleuchteten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Den User tosh halte ich fuer einen verbitterten, einsamen alten Mann der als einziges " Hobby " den Judenhass zu seinem Lebensinhalt gemacht hat. Die Ursache muss in einem tief in seine Seele einschneidenden Erweckungserlebnis gelegen haben. Ich vermute, er hat die Liebe seines Lebens geehelicht und seine Ehetrau hat ihn dann samt seiner Kinder wg. eines juedischen Investmentbankers verlassen.
    Ich finde Herrn Tosh super... er hat seine Meinung und seine Macken. Oft bringt er großartige Beiträge.
    Liberal Konservative Deutschlands

Den User tosh halte ich fuer einen verbitterten, einsamen alten Mann der als einziges " Hobby " den Judenhass zu seinem Lebensinhalt gemacht hat. ....
    ich halte ihn für einen Provokateur

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ich finde Herrn Tosh super... er hat seine Meinung und seine Macken. Oft bringt er großartige Beiträge.
    Wenn er einen guten Tag hat
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Der User bringt auch fundierte Beitraege. Ich halte ihn fuer harmlos. Keine(r) der Userinnen und User des HPF kann heute sagen wie er im hohen Alter selbst tickt. Wenn er seine Beitraege mit bizarren Ansichten ueber Juden und Israelis aufgarniert, verbuche ich das unter " juedischen " bzw. " britischen Humor " !
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Nur mal zur Erinnerung, wie wichtig Steinmeier mit den Nazi Banditen, Verbrechern in Kiew war

links ist Steinmeier

Nur mit Verbrechern unterwegs, Steinmeier und zwar Weltweit

Der Ukraine-Besuch bleibt aber nicht ohne ein leises Zeichen der Hoffnung. Es kommt ausgerechnet von Rinat Achmetow, dem milliardenschweren Oligarchen aus dem Südosten. Er gilt als reichster Mann der Ukraine, beschäftigt in Donezk und Mariupol bis zu 300 000 Menschen. Schon im März hatte Steinmeier den medienscheuen Unternehmer getroffen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Der User bringt auch fundierte Beitraege. Ich halte ihn fuer harmlos. Keine(r) der Userinnen und User des HPF kann heute sagen wie er im hohen Alter selbst tickt. Wenn er seine Beitraege mit bizarren Ansichten ueber Juden und Israelis aufgarniert, verbuche ich das unter " juedischen " bzw. " britischen Humor " !
    CIA, MI-6, VS und SBU wollen das HPF und andere alternative Foren bzw. Plattformen von Innen heraus spalten, um diese dadurch zu schwaechen. Die Leute sollen hier auseinandergebracht werden.

Es geht denen um die Kontrolle des Narrativs, weil sich der Westen gegen Russland in einem Informationskrieg befindet. Die Opposition darf sich zudem nicht vereinigen.

Wir leben in Kriegszeiten und der Krieg tobt schon laenger auch im Netz. Da sollte man wirklich nicht naiv sein.

Waere ich Agentenfuehrerin im CIA, SBU oder VS haette ich hier auch einige Fake-Antisemiten installiert. Vor allem auch deshalb, um echte Judenhasser und Nazis hier anzuziehen und ins HPF zu locken... Stichwort: Honigfalle !

Hintergrund:

Echte Judenhasser und Antisemiten duerften hier im HPF kaum aufschlagen, da viel zu gefaehrlich.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    CIA, MI-6, VS und SBU wollen das HPF und andere alternative Foren bzw. Plattformen von Innen heraus spalten, um diese dadurch zu schwaechen. Die Leute sollen hier auseinandergebracht werden.

Es geht denen um die Kontrolle des Narrativs, weil sich der Westen gegen Russland in einem Informationskrieg befindet. Die Opposition darf sich zudem nicht vereinigen.....

Echte Judenhasser und Antisemiten duerften hier im HPF kaum aufschlagen, da viel zu gefaehrlich.

Dieser Artikel ist von einem exzellenten Insider

By Scott Ritter
    Global Research, August 10, 2023
    Scott Ritter Extra 9 August 2023

Auch ein Rainer Rupp, als Insider erklärt, wie man von Innen ein Forum zerstört, unter Kontrolle bringt.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ja er hat Macken.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Dieser Artikel ist von einem exzellenten Insider

By Scott Ritter
    Global Research, August 10, 2023
    Scott Ritter Extra 9 August 2023

Auch ein Rainer Rupp, als Insider erklärt, wie man von Innen ein Forum zerstört, unter Kontrolle bringt.
    Eben.

Ich war frueher auch naiv. So ab 2008 habe ich dann mitbekommen und gelernt, wie es wirklich laeuft im Netz.

Fuer den Westen und die Ukraine ist das mit Russland jetzt ein Krieg auf Leben und Tod.

Es geht da um Milliarden !

Der Krieg tobt auch in den alternativen Medien und der Westen versucht natuerlich alles, das Narrativ unter Kontrolle zu bringen. Das ist doch logisch.

Um das zu erreichen, werden auch mal Spaltpilze in Foren installiert, um die Leute gegeneinander aufzubringen.

Das dient schon den westlichen Geheimdiensten, wenn die Leute sich in alternativen Medien total zerstreiten.

Wie gesagt, deren Spiel habe ich so seit 2008 durchschaut. War ein langer Lernprozess bei mir. Umananda und Dayan bin ich extrem dankbar dafuer, da sie mir auf die Spruenge geholfen haben...

Ich sage das jetzt auch hier, damit die Leute sich der Sache bewusst werden.

Wir sind im Krieg, im Infokrieg auch mit Russland. Das darf man dabei nicht vergessen.

Deshalb ist Narrativkontrolle extrem wichtig fuer die westlichen Geheimdienste.

Um es auf den Punkt zu bringen: Sollte die Ukraine nicht kapitulieren, wird sie als Staat verschwinden und genau das wissen die westlichen Dienste auch.

Fuer die ist das schon eine todernste Angelegenheit. Deshalb auch die massive geheimdienstliche Unterwanderung im Netz. Hier sollte man wirklich nicht naiv sein.

Die russische Armee wird von Tag zu Tag immer staerker. Sie lernt jeden Tag hinzu. Der status quo von heute ist mit dem vor 19 Monaten nicht zu vergleichen. Die russische Armee ist heute ganz anders aufgestellt. Hier habe ich einen russischen Insider, der das aktuell bestaetigt:

Quelle:

Wie gesagt, auch fuer die Ukraine wird das als Staat jetzt zur Ueberlebensfrage !

Fuer den SBU steht extrem viel auf dem Spiel.
    Geändert von Soshana (04.10.2023 um 22:34 Uhr)
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer