User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich habe das damals am Muenchner Hauptbahnhof mehrfach selber beobachtet ( Herbst 2015 )
Werde ich nie vergessen.
Damals herrschte der totale Kontrollverlust.
Illegale Migranten stiegen aus den Zuegen in die Taxis. Ohne jede Kontrolle...
Heute soll ein aehnlicher Kontrollverlust herrschen, da die Grenzen sperrangelweit offen sein sollen, zumindest Richtung Polen in Sachsen und Brandenburg...
Das war eine Invasion damals wie heute.
Deshalb muss ich immer so grinsen, wenn die BRD-Politiker der Altparteien heute einen besseren Grenzschutz einfordern.
Dafuer haben sie doch seit 2015 genau 8 Jahre Zeit gehabt !
Warum faellt ihnen das ausgerechnet jetzt kurz vor den Wahlen in Hessen und Bayern ein ?
Denen glaube ich kein Wort mehr !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Politologen: Eine Kriminelle Versager Kaste, die täglich sich als Experten aufspielen, Einfach peinlich, das mit diesen Banden, Milliarden jedes Jahr gestohlen werden.
Ich kommentiere deren Müll sehr deutlich auf der twitter account, weil Musk auch mit googel account erlaubte, dort zu kommentieren. wer twitter, facebook, instagram account hat ist einfach deppert, wie Christian Drosten, oder Karl Lauterbach
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Es gibt keine wirksamen Grenzschutz , auch wenn Faeser und andere jetzt sagen es soll mehr stationäre Grenzkontrollen geben , das ist reine Augenwischerei !
Ein Grenzschutzpolizist hat es in der letzten Lanz Sendung deutlich gesagt , die kommen an , sagen Asyl und wir müssen sie reinlassen , egal ob sie Aussicht auf Erfolg haben bei ihrem Asylantrag oder nicht !
Da finden keine Kontrollen statt , wie auch , die haben viel zu wenig Personal !
Dazu kommt jetzt noch die Unterstützung für private Seenotretter Organisationen von der BRD Regierung , deswegen ist Italien gerade so sauer auf uns , weil der Großteil erst mal dort anlandet !
Prompt wurde Meloni als Faschistin bezeichnet , als sie sich verwundert darüber äußerte das eine private Seenotrettungsorganisation Geld von der deutschen Regierung bekam !
Und solche " Verlautbarungen " das JETZT alles besser werden soll , das JETZT endlich ein Weg gefunden wurde die Migration einzudämmen kommen immer kurz vor Wahlen !
Angeblich gibt es ja jetzt auch einen gemeinsamen " europäischen " Lösungsweg , nur ist der das Papier nicht wert auf dem er geschrieben steht !