Was der Depp für ein Studium hat in HannoverNoch nie gearbeitet mit 27 Jahren
Partner von der ordinärsten Kriminellen[Links nur für registrierte Nutzer] wurde im niedersächsischen Nordhorn geboren und wuchs in Lemwerder auf.[1][2] Er besuchte das Max-Planck-Gymnasium Delmenhorst und machte dort 2014 sein Abitur.[3] Seit Oktober 2014 studiert er an der Leibniz-Universität Hannover Politikwissenschaft.[4] Im Jahr 2019 schloss er sein Bachelorstudium ab.[5]
Blöde kann man nicht belehren, ist uralt bekannt[Links nur für registrierte Nutzer], die 2023 vom Oberlandesgericht Dresden nach 98 Verhandlungstagen zu Freiheitsstrafen von bis zu fünf Jahren und drei Monaten verurteilt wurden, bewertete er nach der Urteilsverkündung in einem viel beachteten Tweet als „völlig übertrieben“.
Belehrungen sind zwecklos
Bonhoeffer glaubte nicht daran, mit einem Dummen Gespräche zu führen, die zur Besserung oder gar Einsicht beitragen. Letztlich kann das nicht funktionieren, denn es setzt auf beiden Seiten der Gesprächspartner eine intellektuelle und sachliche Herangehensweise voraus. Doch da der dumme Mensch diese Ebenen längst verlassen hat, wird das Argumentieren zum Scheitern verurteilt sein.
[Links nur für registrierte Nutzer]






Noch nie gearbeitet mit 27 Jahren
Mit Zitat antworten
