User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5286 von 21636 ErsteErste ... 4286 4786 5186 5236 5276 5282 5283 5284 5285 5286 5287 5288 5289 5290 5296 5336 5386 5786 6286 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.851 bis 52.860 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und dass dein katastrophaler Zahnstatus woanders herkommt als von einer "erblich" bedingten Parodontose, auf die Idee kommst du nicht?

Jahrzehntelange, schlechte Mundhygiene? Keine regelmäßigen Besuche beim Zahnarzt? Das "Heftchen" nicht lückenlos über die Jahre geführt? Keine Zahnzusatzversicherung zur Prophylaxe? (kostete damals nur 9,90 Euro im Monat).

Jahrelanges Rauchen?

Aber nein, der Herr will sich ne schmucke Kauleiste auf Volkskosten verpassen lassen und will wahrscheinlich auch ans mobile Beatmungsgerät, sollte der "nordische Corona-Gott" es mit seinem Jünger vielleicht dann doch nicht so gut meinen...

Daumen runter für Typen wie dich!
    ARSCHLOCH !!!!!!!!!!!!!

Und selbst das ist noch zu fein ausgedrückt für dich !

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Vergiss es, dieser Hornochse blickt es nicht. Der ist wieder in einem absoluten Fieberwahn. Fantasiert wieder von einer EU-Großmacht mit der Ukraine usw.

Das kommt bei ihm in regelmäßigen Abständen vor. Grundsätzlich hat er einen gewaltigen Dachschaden, aber jetzt erreicht er wieder den Gipfel des Wahnsinns!
    Die Abstände werden aber immer kürzer !

Mitglied

Dir zuliebe wechsle ich jetzt mal auf einen anderen Avatar von mir. Ist's so besser?
    Der Red Neck passt besser zu dir , stimmt !

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Der wird sich sagen: Unterbrich niemals deinen Feind, wenn er einen Fehler macht.
    Ebenst , Putin ist viel zu intelligent um sich zu so was hinreißen zu lassen !

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Du bist so ein Honk. Deine Tochter bekäme im Bedarfsfall eine medizinische Komplettversorgung, die weit, weit, weit über die medizinische Grundversorgung hinausgeht!

Ihr dämlichen Nestbeschmutzer seid euch wirklich selbst für die mieseste Lügenpropaganda nicht zu schade!
    Dafür muss man dann aber tief in die Tasche greifen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Der Jude Selenskyi, aus meiner Sicht ein von den USA aufgesetzter Strohmann (siehe Maidan und Nuland "Fuck the EU") auf dem Weg zur weiteren Nazi-Verehrung?
    -
    Nach SS-Skandal in Kanada: Selenskij verleiht Militäreinheit Namen von Nazi-Kollaborateur
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Der Jude Selenskyi, aus meiner Sicht ein von den USA aufgesetzter Strohmann (siehe Maidan und Nuland "Fuck the EU") auf dem Weg zur weiteren Nazi-Verehrung?
    -
    Nach SS-Skandal in Kanada: Selenskij verleiht Militäreinheit Namen von Nazi-Kollaborateur
    Entlarvend für die in der anglophonen Welt vorherrschende Negativfixierung auf Deutschland.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Bullshit , über Triagen wird tagtäglich nachgedacht , besonders in Notaufnahmen und schon vorher bei den Rettungsdiensten , besonders bei Massenkarambolagen , Zug-und Feuerunglücken

müssen die Ärzte vor Ort und in den Notaufnahmen entscheiden wer vorrangig versorgt wird und wer nicht !

Wie war das , du kritisierst die Medien , übernimmst aber eins zu eins vollkommen unkritisch was diese so ablassen /ließen !
    Triagen gab es schon immer. In jeder Hausarztpraxis hing frueher ein Schild " Die Dringlichkeit der Behandlung bestimmt der Arzt".

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    -
    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Entlarvend für die in der anglophonen Welt vorherrschende Negativfixierung auf Deutschland.
    Die selbsterklärte Völkerrechtlering und grünfarbige Transatlantikerin WARNTE einst bei Lanz vor einem NAZI als Ministerpräsidenten in Thüringen, aber sie wird gerne die Hand des Juden Selenskyi ergreifen, der einer Militäreinheit Namen von Nazi-Kollaborateur gab.

Annalena Baerbock irritiert in Talkshow mit „Nazi“-Aussage

Armes Deutschland, deine Zukunft eine Sackgasse?
    # keine Demokratie (gesetzliches Verbot der Volksbefragung, des Volksbegehres)
    # keine unabhängige Justiz
    ## Politiker, denen es egal ist, was der Bürger und Wähler denkt, sehen sich schon als pure Vernunft, wie einst ein Hegemon.
    ## Politiker, die Bürger als NAZI ausgeben, weil sie anderer Ansicht sind, aber die Hand dessen ergreifen, die NAZI verehren
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    ...
    Was fällt bei diesem Narren-Beitrag auf?
    Daß es Narren gibt, welche nicht in der Lage sind, richtig zitieren zu können!

Das Verwenden der Zitierfunktion will offenbar gelernt sein.

Hier das Beispiel des Narren tosh wie man es nicht, bzw. falsch macht:

Daraus ergeben sich somit vollkommen andere Inhalte, bzw. werden diese Inhalte Foristen zugeordnet, welche diese niemals schrieben.
    Aber, der Narr tosh steckt unbelehrbar in seine foristisch zeitreisenden Narren-Kapsel fest.

Da Unterhaltungen mit solchen Narren zwecklos sind, verabschiedet sich der zeitreisende Narr tosh jetzt WIEDER in den Ignore-Zustand.
    Es war ein Fehler meinerseits, den Versuch der Diskussion mit ihm erneut zu starten.

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer