User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Der Jude Selenskyi, aus meiner Sicht ein von den USA aufgesetzter Strohmann (siehe Maidan und Nuland "Fuck the EU") auf dem Weg zur weiteren Nazi-Verehrung?
-
Nach SS-Skandal in Kanada: Selenskij verleiht Militäreinheit Namen von Nazi-Kollaborateur
[Links nur für registrierte Nutzer]
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die selbsterklärte Völkerrechtlering und grünfarbige Transatlantikerin WARNTE einst bei Lanz vor einem NAZI als Ministerpräsidenten in Thüringen, aber sie wird gerne die Hand des Juden Selenskyi ergreifen, der einer Militäreinheit Namen von Nazi-Kollaborateur gab.
Annalena Baerbock irritiert in Talkshow mit „Nazi“-Aussage
Armes Deutschland, deine Zukunft eine Sackgasse?
# keine Demokratie (gesetzliches Verbot der Volksbefragung, des Volksbegehres)
# keine unabhängige Justiz
## Politiker, denen es egal ist, was der Bürger und Wähler denkt, sehen sich schon als pure Vernunft, wie einst ein Hegemon.
## Politiker, die Bürger als NAZI ausgeben, weil sie anderer Ansicht sind, aber die Hand dessen ergreifen, die NAZI verehren
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Was fällt bei diesem Narren-Beitrag auf?
Daß es Narren gibt, welche nicht in der Lage sind, richtig zitieren zu können!
Das Verwenden der Zitierfunktion will offenbar gelernt sein.
Hier das Beispiel des Narren tosh wie man es nicht, bzw. falsch macht:
Daraus ergeben sich somit vollkommen andere Inhalte, bzw. werden diese Inhalte Foristen zugeordnet, welche diese niemals schrieben.
Aber, der Narr tosh steckt unbelehrbar in seine foristisch zeitreisenden Narren-Kapsel fest.
Da Unterhaltungen mit solchen Narren zwecklos sind, verabschiedet sich der zeitreisende Narr tosh jetzt WIEDER in den Ignore-Zustand.
Es war ein Fehler meinerseits, den Versuch der Diskussion mit ihm erneut zu starten.
![]()
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.