User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Sie können es nur vorleben.
Ich schrieb bereits, dass ich mit Leiterinnen der Kinderhorte und Kitas darüber sprach.
Von allen erhielt ich nahezu gleiche Antworten: die Kinder der Türken streiten und prügeln sich nur, sie können nicht spielen.
Und das erlernen sie von den Eltern, von zu Hause.
Mehr sollte ich nicht schreiben.
Später leben sie es aus.
Jeder kennt das, dass überleghtes Nachgeben als Schwäche ausgelegt wird.
Diese Menschen suchen den Streit, den negativen Streit, die Gewalt, die Zivilisationsferne.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Drohen und Adolf Hitler an die Wand malen, zu mehr reicht es nicht.Der Westen kann nur eines: drohen! [Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Und dass dein katastrophaler Zahnstatus woanders herkommt als von einer "erblich" bedingten Parodontose, auf die Idee kommst du nicht?
Jahrzehntelange, schlechte Mundhygiene? Keine regelmäßigen Besuche beim Zahnarzt? Das "Heftchen" nicht lückenlos über die Jahre geführt? Keine Zahnzusatzversicherung zur Prophylaxe? (kostete damals nur 9,90 Euro im Monat).
Jahrelanges Rauchen?
Aber nein, der Herr will sich ne schmucke Kauleiste auf Volkskosten verpassen lassen und will wahrscheinlich auch ans mobile Beatmungsgerät, sollte der "nordische Corona-Gott" es mit seinem Jünger vielleicht dann doch nicht so gut meinen...
Daumen runter für Typen wie dich!