User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5281 von 21636 ErsteErste ... 4281 4781 5181 5231 5271 5277 5278 5279 5280 5281 5282 5283 5284 5285 5291 5331 5381 5781 6281 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.801 bis 52.810 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

[QUOTE=Fleet;11743661]Gut, ich war jetzt nicht soooo alt, als die Mauer fiel, aber die Russen hat man doch in der DDR gar nicht bemerkt. Ich weiß zwar nicht was politisch da so ablief, aber wir Bürger haben die weder gesehen noch bemerkt.

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Der Völkermord an den Menschen im Donbass wird Dank westen/nato, Schlüwutzky & Co. auf die männliche Bevölkerung auch im Rest der Ukraine ausgeweitet!)))))

Und die Mädels sitzen hier und auch in anderen Ländern, z. B. Frankreich, aber mehr bei uns, in den Cafés. Scheinbar wollen es die ukr. Kerle aber so, oder werden sie alle in den Kampf gezwungen?
    Siehe [Links nur für registrierte Nutzer] !

...Du begehst mit deiner Unfähigkeit eine Zitatfälschung...
    Dummerle, Fleet beging die Zitatfälschung, jeder ausser dir kann das sehen, denn "Und die Mädels ...." gehören nicht zu deinem Posting!

Aber selbst dieses bist du nicht in der Lage zu begreifen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich denke eher der hat im Vorfeld zugesagt da nicht draufzuhalten, die diplomatischen Kanäle funktionieren noch.
    Ohne diese Zusage wären die niemals dort hingefahren.
    Auch das. Ein Angriff auf diese Truppe würde die Situation wohl auch unangemessen verschärfen. Ich hätte allerdings an seiner Stelle für einen Luftalarm gesorgt.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Gute Frage an deine russischen Vertrauensleute.
    Deine Kriegs-Fürsten planen große Dinge!

Da wird der Schleuser-Shuttle-Service der Machthaber und Kriegs-Fürsten aber kräftigst aufgestockt werden müssen.

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das Startkapital für junge Menschen soll eine Chance sein, um Vermögensunterschiede zwischen Ost und West zu überwinden. Finanziert werden könnte das durch eine höhere Erbschaftssteuer.

Heute, 14:54 Uhr

Der Ostbeauftragte der Bundesregierung, Carsten Schneider (SPD), hat vorgeschlagen, dass alle jungen Menschen in Deutschland mit Erreichen der Volljährigkeit eine größere Einmalzahlung erhalten sollten. „Alle 18-Jährigen sollen bis zu 20.000 Euro als Startkapital vom Staat bekommen“, sagte Schneider der „Rheinischen Post“ vom Montag. Finanziert werden solle dies durch eine höhere Erbschaftsteuer.

...

[Links nur für registrierte Nutzer]

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Heute hätte der Putrich mal eine Kinshal auf Kiew loslassen können, da saßen sie alle auf einem Haufen.
    Habe ich auch gedacht: 27 auf einen Streich und Z dazu.
    Weichei Putin betont zwar, dass die EU mit RU im Krieg ist, aber er handelt nicht entsprechend.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von Buella

[QUOTE=tosh;11744822]
    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Gut, ich war jetzt nicht soooo alt, als die Mauer fiel, aber die Russen hat man doch in der DDR gar nicht bemerkt. Ich weiß zwar nicht was politisch da so ablief, aber wir Bürger haben die weder gesehen noch bemerkt.

Siehe [Links nur für registrierte Nutzer] !

Dummerle, Fleet beging die Zitatfälschung, jeder ausser dir kann das sehen, denn "Und die Mädels ...." gehören nicht zu deinem Posting!

Aber selbst dieses bist du nicht in der Lage zu begreifen.
    Mein Beitrag: [Links nur für registrierte Nutzer]

Darauf dein foristischer Narren-Umtrieb: [Links nur für registrierte Nutzer]

Fazit: Du bist ja sogar zu blöd zum geradeaus Kacken!
    Vielleicht ´ne Nebenwirkung aus Deiner Zeitreisen-Maschinerie ?

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Ich denke eher der hat im Vorfeld zugesagt da nicht draufzuhalten, die diplomatischen Kanäle funktionieren noch.
    Ohne diese Zusage wären die niemals dort hingefahren.
    Glaube ich nicht.
    Die iplomatischen Kanäle funktionieren zumindest seit 9 Jahren Angriffskrieg der Ukraine gegen den Donbass überhaupt nicht.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Verlange bitte von mir keine hellseherischen Fähigkeiten. Doch dass ein Wandel in Russland stattfinden wird, das dürfte wohl auch dir klar sein.
    Warum?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

...
    Mein Beitrag: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dein Beitrag:
    Der Völkermord an den Menschen im Donbass wird Dank westen/nato, Schlüwutzky & Co. auf die männliche Bevölkerung auch im Rest der Ukraine ausgeweitet!

Darauf Fleet:
    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Gut, ich war jetzt nicht soooo alt, als die Mauer fiel, aber die Russen hat man doch in der DDR gar nicht bemerkt. Ich weiß zwar nicht was politisch da so ablief, aber wir Bürger haben die weder gesehen noch bemerkt.

Zitat von Buella [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Völkermord an den Menschen im Donbass wird Dank westen/nato, Schlüwutzky & Co. auf die männliche Bevölkerung auch im Rest der Ukraine ausgeweitet!)))))

Und die Mädels sitzen hier und auch in anderen Ländern, z. B. Frankreich, aber mehr bei uns, in den Cafés. Scheinbar wollen es die ukr. Kerle aber so, oder werden sie alle in den Kampf gezwungen?
    Siehe [Links nur für registrierte Nutzer] !!!

Jeder ausser dir sieht dass Fleet da Zitatfälschung betrieb, denn du hast nichts von Mädels geschrieben.
    Ich habe den freundlichst darauf hingewiesen.*

Darauf dein ...
    *Anstatt mir dafür zu danken machst du foristischen Narren-Umtrieb.
    Fazit: Du bist ja sogar zu blöd zum geradeaus Kacken!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wie alt warst du noch mal? Knapp ü60? Da dürfte dein Testosteron schon weit im Keller sein. Finde dich einfach damit ab, dass deine Morgenlatte dem Harndrang geschuldet ist.
    Früher konnte mir keiner das Wasser reichen, heute kann ich's nicht mehr halten...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Leute mit festem Koordinatensystem machen den Unsinn sicher nicht, den die BRD veranstaltet, Ersatzreligion Klimawandel und Kanackenansiedlung, gleichzeitig vom Endsieg in der Ukraine träumen und "Deutschland du mieses Stück Scheiße" brüllen.

Das ist alles dermaßen schräg. Es kann nur auf die Abwesenheit einer ordnenden Instanz hindeuten.

---
    Und deshalb wird Asgard wiederbelebt? Und da kann einem keinesfalls was Besseres einfallen?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer