User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5280 von 21636 ErsteErste ... 4280 4780 5180 5230 5270 5276 5277 5278 5279 5280 5281 5282 5283 5284 5290 5330 5380 5780 6280 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.791 bis 52.800 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die Sowjetunion bestand fast 70 Jahre. So lange wird der Putin sicher nicht die russische Föderation anführen.
    Ich habe dir eine konkrete Frage gestellt und du kommst wieder mit was anderem...

Also noch einmal die Chance für dich: Wann wird Putin gestürzt?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dir zuliebe wechsle ich jetzt mal auf einen anderen Avatar von mir. Ist's so besser?
    Die deutsche Außenministerin hat ihre Forderung nach einem "Winterschutzschirm" für die Ukraine bekräftigt. Dazu gehöre u.a. die Lieferung von Strom-Generatoren sowie die Stärkung der Energieversorgung insgesamt. Putin setze darauf, dass die Wasserversorgung der Ukraine bei Temperaturen von minus 20 Grad einbreche. "Das müssen wir gemeinsam mit allem, was wir haben, verhindern."
    Baerbock mit ihrer Käse Ausbildung, ist wohl Energieberaterin und Heizungsbauerin mit Gender + Ausbildung
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ihr "nordic gods"-Spinner befindet euch auf einem geistigen Level, der euch allerhöchstens als Popcorn-Publikum fürs Fantasy-Kino qualifiziert.
    Leute mit festem Koordinatensystem machen den Unsinn sicher nicht, den die BRD veranstaltet, Ersatzreligion Klimawandel und Kanackenansiedlung, gleichzeitig vom Endsieg in der Ukraine träumen und "Deutschland du mieses Stück Scheiße" brüllen.

Das ist alles dermaßen schräg. Es kann nur auf die Abwesenheit einer ordnenden Instanz hindeuten.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich habe dir eine konkrete Frage gestellt und du kommst wieder mit was anderem...

Also noch einmal die Chance für dich: Wann wird Putin gestürzt?
    Fettung durch mich

Gute Frage an deine russischen Vertrauensleute.
    Whatever you do, do no harm!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Leute mit festem Koordinatensystem machen den Unsinn sicher nicht, den die BRD veranstaltet, Ersatzreligion Klimawandel und Kanackenansiedlung, gleichzeitig vom Endsieg in der Ukraine träumen und "Deutschland du mieses Stück Scheiße" brüllen.

Das ist alles dermaßen schräg. Es kann nur auf die Abwesenheit einer ordnenden Instanz hindeuten.

---
    Stimmt wohl. Da blickt kaum noch Einer durch. Der Abstieg der Deutschen, schadet auch den Britten, den USA: Mittelfristig. Es kommt mir vor wie ein Amok lauf, wobei die Deutschen, die EU nur Nützliche Idioten sind. Seit 25 Jahren, war doch Alles was die Amerikaner machen, ohne Verstand
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Gute Frage an deine russischen Vertrauensleute.
    Wie so oft, kannst du die Frage nicht beantworten und deine Behauptung ist somit haltlos.

Als Geschenk informiere ich dich über neue tschetschenische Kämpfer, die für Mütterchen Russland in die Ukraine geschickt werden.

Eine neue Gruppe tschetschenischer Freiwilliger sei in die Sonderzone der Militäroperationen in der Ukraine aufgebrochen, um die Reihen der „Ahmat“ aufzufüllen, kündigte der tschetschenische Führer Ramsan Kadyrow an.

Er erinnerte auch daran, dass die tschetschenischen Spezialeinheiten eine Ausbildung durch die Speznas absolvieren, die von Spitzenexperten durchgeführt wird, die bereits an Militäreinsätzen in der Spezialeinsatzzone teilgenommen haben.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Heute hätte der Putrich mal eine Kinshal auf Kiew loslassen können, da saßen sie alle auf einem Haufen.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Heute hätte der Putrich mal eine Kinshal auf Kiew loslassen können, da saßen sie alle auf einem Haufen.
    Der wird sich sagen: Unterbrich niemals deinen Feind, wenn er einen Fehler macht.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Der wird sich sagen: Unterbrich niemals deinen Feind, wenn er einen Fehler macht.
    Ich denke eher der hat im Vorfeld zugesagt da nicht draufzuhalten, die diplomatischen Kanäle funktionieren noch.
    Ohne diese Zusage wären die niemals dort hingefahren.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wie so oft, kannst du die Frage nicht beantworten und deine Behauptung ist somit haltlos.

(...)
    Verlange bitte von mir keine hellseherischen Fähigkeiten. Doch dass ein Wandel in Russland stattfinden wird, das dürfte wohl auch dir klar sein.
    Whatever you do, do no harm!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer