User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Du weißt GAR NICHTS! FY!
Ich habe alle gezogenen Zähne noch. Alle sind blütenweiss und ohne Befall.
Aber, weil du ja im Nebenberuf auch so ein Medinzingott bist, wirst du mir gleich mal verklickern, wie sone Parodonthose aus heiterem Himmel Zahnfleisch und Knochen verschwinden lässt. Weil ich Raucher bin? Weil ich Rotwein trinke? Oder weil ich ein Renitenter bin?
Achja, mein Prophylaxeheftechen ist ziemlich voll und die Behandlung kam immer so um die 60 Euro für ne knappe Stunde.
Übrigens habe ich meinen Zahnersatz selbst gezahlt. Ein gebrauchter Kleinwagen steckt jetzt in meiner Gusche. Hat die Zigeunerin damals nicht berappen müssen!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Vergiss es, dieser Hornochse blickt es nicht. Der ist wieder in einem absoluten Fieberwahn. Fantasiert wieder von einer EU-Großmacht mit der Ukraine usw.
Das kommt bei ihm in regelmäßigen Abständen vor. Grundsätzlich hat er einen gewaltigen Dachschaden, aber jetzt erreicht er wieder den Gipfel des Wahnsinns!