User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Nein. Ich wollte sie nur die Auswirkungen ihrer eigenen Renitenz deutlich härter spüren lassen. Niemand dachte jemals daran, hierzulande Zwangsimpfungen durchzuführen und niemand dachte hierzulande daran, Impfverweigerer bei schwersten Coronasymptomen verrecken zu lassen. Aber es wurde öffentlich über eine Triage "nachgedacht". Und das ist auch richtig so...

Lass sie doch. Der ganze Westen ist doch von dieser Symbolpolitik durchdrungen, diesem Hollywood-Gehirnschaden. Man müsse ein Zeichen setzen, überall eine Show veranstalten und nach und nach ersetzt das eben jede Art von realer Substanz. Das siehst du bei den Sanktionen genauso wie bei der sogenannten "Kriegsführung" des Nato-Regimes in der Ukraine. Man scheitert kläglich bei der Offensive und als Ersatzbefriedigung verstärkt man das, woraus die eigene Kriegsführung die ganze Zeit besteht: Propagandaträchtigen Aktionen.
Und zumindest innenpolitisch hier im Westen bei den Verblödeten wirkt es ja. Da treffen 2 von 9 (laut anderen Angaben 2 von 7) Storm Sh(ad)ow in ein leeres Gebäude, welches in Friedenszeiten der Verwaltung diente, und unsere Nurmalso und Daggu etc. können sich kaum einkriegen, wie die Waschweiber, welche gerade den neusten Tratsch und Quatsch in der Bunten über sogenannte Promis aufgeschnappt haben. Promi XY, äh, Russland, ist ja "sooo peinlich". Russland ist nur die zweitstärkste Armee in der Ukraine usw.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Einen Preis sollten Sie nicht zu zahlen bereit sein:
=> den Grad der Zivilisation, auch wenn es schmerzt, auch wenn das Recht eigentlich auf der eigenen Seite stände.
Wir haben vor Jahrtausenden das Machtmonopol der Polis übertragen.
Wir haben aber auch dafür gesorgt, dass die Volksvertreter JEDERZEIT Rechenschaftspflicht gegenüber dem Demos, dem Volk, hatten.
Das ist in Deutschland, und anderen heutigen, sog. modernen Staaten, nicht so.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Hast du Blödfotze den Knüppel nicht gehört?!
Meine Tochter bekommt ne Grundversorgung via Krankenkasse! Ich hab jahrzehntelang in die KK eingezahlt und habe ein Kassengestell in der Fresse (erblich bedingte Parodonthose, muss von dem Russenwichser sein, der meine Großmutter damals vergewaltigte. Ergebnis: mein Vater), wo ich noch 30% zuzahlen durfte. Ner Zigeunerin haben sie damals auf Sozialgeld ne komplett neue Fresse gebastelt. 3 Monate nach ihrer illegalen Einreise.
Vielleicht sollte man dir mal irgendwie nen Knüppel zwischen die Beine kloppen, so dass du in ne aktuelle Notaufnahme musst! Du hast keinen Schimmer, wie es da inzwischen aussieht und abläuft!
In Amerika der Gründerzeit gab und um 1900 es sehr schnell in Amerika die italienische Mafia.... dann auch die russische Mafia, die chinesische Mafia und all die anderen kriminell organisierte Gruppen. Eine Gruppe aber stach in dieser Hinsicht besonders hervor:
Die Deutschen!
Sie hatten keine Mafia oder ähnliche Strukturen. Warum? Weil Sie schlicht durch ihre Tugenden (Pünktlichkeit, Redlichkeit, Fleiß, Lern_Wille und Erfindergeist und Gruppendynamik) nicht kriminell werden brauchten! Die Deutschen arbeiteten erfolgreich... bis heute ist das so.
Liberal Konservative Deutschlands