User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5269 von 21636 ErsteErste ... 4269 4769 5169 5219 5259 5265 5266 5267 5268 5269 5270 5271 5272 5273 5279 5319 5369 5769 6269 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.681 bis 52.690 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wir Deutschen sollen es wie die Japaner machen und Wirtschaft als Krieg betrachten.
    Was so falsch nicht ist. Sun Tsu's "Kunst des Krieges" läßt sich durchaus auch auf die Wirtschaft anwenden. Aber wir machen in unserer Wirtschaft je eher so die Anastasia-Biefang-Nummer.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Bei jeder Nuklearexplosion entsteht ein EM Impuls. Ein 2 MT Nuklearsprengkopf wird eben einen Impuls auslösen, der alles im Umkreis von 400 km ausschalten wird, inklusive am Einschlagsort.
    Jein. Ein Impuls wird zwar immer ausgelöst, dieser ist aber bei Explosionen in der Atmosphäre sehr schwach. Erst bei Explosionen oberhalb der Atmosphäre entsteht dieser in der bekannte Form. Weil dafür die obere Atmosphäre nötig ist.

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    hoppla, der neue jesus ist da! der wieder auferstandene.

hast du nicht mit hilfe deiner frau deinen tod verkündet, oder liege ich etzad falsch?

drecksack, verkommener.
    Vorstellungsthread von mir durchlesen. Was soll meine Frau damit zu tun haben?

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Einen Scheißdreck werden wir! Wir Renitenten zeigen durch unseren Auftritt, dass ihr Mitläufer, Opportunisten und Systemkriecher nicht dieses Land diktiert!

Kriech du weiter im Dreck, du elender Bückling! Ich bleibe aufrecht!

Deutschland zuerst!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Darum werden jetzt LKW-Maut, Grundsteuererhöhung, CO-Steuern en masse etc eingeführt, die Steuerkartoffel wird bis zum letzten ausgepresst um soviele Kanaken wie möglich reinzuschaufeln.
    ...

SPD-Bonze fordert schon 20.000 Euro Startkapital für alle Kanacken.
    Ich wundere mich immer noch, wie viele glauben, hier durch ihre scheinbare "soziale Sicherheit" in Würde alt werden zu können.

Bis zu 20.000 Euro Startkapital: Ostbeauftragter Schneider fordert Einmalzahlung für alle 18-Jährigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Jep, der erhabene Törke wird da sogar aus der Taiga und Tundra Kraft seiner Herrlichkeit ein fast tropisches Paradies erschaffen. Die Drehachse der Erde ist da nicht relevant.

Btw: Cudi=Deniz Tyson?
    Unser User Deniz Tyson ist osmanischer Gesinnung und wuerdiger, echter Tuerke!
    Unser User Cudi ist kemalistischer Gesinnung und genau das Gegenteil.

Kemalisten sind wuerdelose Tuerken welche fuer " westliche Wertenormen "
    stehen und sich als transatlantische Amistricher und Judenknechte betaetigen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Du Geisteskranker hast auch schon prognostiziert, dass wenn die "Leos zum Angriff übergehen", jeder Russ zusammengeschossen oder hinter den Ural fliehen wird. Wie das ausgegangen ist, ist mittlerweile ja bekannt: Eure verkackten Leos wurden wie Konservendosen zerschossen.

Was die Wachstumsraten der Wirtschaft angeht: Nun, wenn man von billiger Energie abgeschnitten ist UND dazu noch versucht zum eigenen Nachteil für die Interessen von UKUSA einen Wirtschaftskrieg zu führen, dann ist ein Wachstum aufgrund elementarer Mathematik schon unmöglich.

Aber die Gesetzte der Mathematik, Physik etc. haben dich hier im Forum ja noch nie gestört, bei deiner geistig behinderten Agitationspropaganda.
    Du hast bis heute nicht meine Ausführungen bezüglich des "Kampfes der verbundenen Waffen" verstanden! Somit erachte ich diese Angelegenheit bei dir als hoffnungslos...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Unser tuerkische User Deniz Tyson ist ein osmanischer Gesinnung
    und unser tuerkische User Cudi ist kemalistischer Gesinnung.

Kemalisten sind wuerdelos Tuerken welche fuer " westliche Wertenormen "
    stehen und sich als transatlantische Amistricher und Judenknechte betaetigen.
    ABAS, jetzt bringst du diesen User aber ganz schoen durcheinander. Er kann mit dieser Unterscheidung nichts anfangen. Fuer ihn sind Apfel = Birne. Aber danke für "wuerdelos".

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du hast bis heute nicht meine Ausführungen bezüglich des "Kampfes der verbundenen Waffen" verstanden! Somit erachte ich diese Angelegenheit bei dir als hoffnungslos...
    Oh Gott , jetzt kommt das Ding mit den verbundenen Waffen wieder das hier wochenlang von vorne , von hinten , von oben und von unten durchgekaut wurde !

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    In die Zukunft kann ich, eben sowenig wie Du, freilich nicht blicken. Doch halte ich es für fast völlig ausgeschlossen, dass du an einer russischen Siegesparade in Kiew teilnehmen wirst. Wahrscheinlicher erscheint mir, dass sich das russische Volk des Kriegstreibers und Auftragsmörders entledigen wird. Lügen haben auch in Russland kurze Beine.
    Wann wird denn Putin gestürzt? Das wurde so oft versprochen und was ist bisher eingetreten? Nichts!

Eher wird die CIA Strulle entledigen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer