User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Wenn die " Sonne des Osmanischen Reiches ", der geniale, weitsichtige osmanische Volksfuehrer Recep Tayyip Erdoğan geschickt mit meinen russischen und chinesischen Genossen verhandelt, wird er gegen entsprechende Gegenleistung (z.B. NATO Austritt) moeglicherweise nicht nur Sibirien von den Russen sondern Ostturkestan, die heutige chinesische Westprovinz Xinjiang von den Chinesen geschenkt bekommen, um das Osmanische Reich great again zu machen.
Fuer die Anbahnung und Begleitung der Verhandlungen biete ich mich als Vermittler an.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
8 Mio. Zahler werden bis 2035 "Transferempfänger".
Ein gesunder, junger Deutscher wird in knapp zehn Jahren schon 3 Rentner versorgen müssen + 3 Kanacken.
Jeder mit Verstand plant seinen Absprung aus diesem Land, also Beine in die Hand nehmen und das Weite suchen.
Das ist das Gebot der Stunde.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Darum werden jetzt LKW-Maut, Grundsteuererhöhung, CO-Steuern en masse etc eingeführt, die Steuerkartoffel wird bis zum letzten ausgepresst um soviele Kanaken wie möglich reinzuschaufeln.
Heute erst auf nem Feldweg am Arsch der Welt in SN ein Negerpaar gesehen, dachte ich bin bei "Verstehen Sie Spaß", unfassbar.
![]()

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Und wie wir aufrüsten , wenn ich da so an die digitale Aufrüstung von Militärfahrzeugen denke die gerade komplett schief lief !
1 Milliarde kostet uns der Spaß , Pistorius ist genauso unfähig wie die Lambrecht !
1 Milliarde ausgegeben um dann festzustellen das die bestellten Geräte in den grössten Teil der Militärfahrzeuge nicht reinpassen !

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich