User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Ich prognostiziere schon für 2025 die Fahrtaufnahme - nach oben! Langsam, aber mit stetig sich verbessernden Wachstumsraten.
Ich prognostiziere also ganz bewusst und voller Überzeugung das genaue Gegenteil von dem, was die meisten der hiesigen User annehmen. Hoffentlich gibt es diese illustre Runde noch in zwei Jahren - und dann heißt es: an den Pranger! Inklusive Teeren und Federn... Doch bin ich es oder ist es der "Club der Nihilisten", der sich dann über das Federkleid erfreuen darf...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Du wurdest doch schon mehrmals geteert und gefedert! Du merkst keine Einschläge mehr und leidest unter hohem Fieber. Als ob das nicht schlimm genug wäre, verehrst du Verbrecher und verbreitest Lügen.
Von daher prognostiziere ich, dass du 2025, immer noch denselben Scheiß verzapfst.![]()
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen