User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ich gehe von der anderen Seite an die Kasse heran, sage Bescheid, es gibt eine Durchsage und der/ die Wagen werden geholt. Meist wird dann noch schnell eine geschlossene Kasse kurz aufgemacht und über das System abgerechnet. Dauert in der Regel weniger als fünf Minuten und gibt oft unglückliche Gesichter bei den Leuten in der Schlange. Und kostet nur einen geringen Aufpreis (Frag mich bloss nicht wieviel, das weiß nur meine Frau).
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen