User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5247 von 21636 ErsteErste ... 4247 4747 5147 5197 5237 5243 5244 5245 5246 5247 5248 5249 5250 5251 5257 5297 5347 5747 6247 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.461 bis 52.470 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das kannst du also auch nicht ...
    Dummerle, ich habe richtig zitiert. Fleet hatte dich aber falsch zitiert, offenbar ein [/QUOTE] gelöscht:

[QUOTE=Fleet;11743661]Gut, ich war jetzt nicht soooo alt, als die Mauer fiel, aber die Russen hat man doch in der DDR gar nicht bemerkt. Ich weiß zwar nicht was politisch da so ablief, aber wir Bürger haben die weder gesehen noch bemerkt.

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Der Völkermord an den Menschen im Donbass wird Dank westen/nato, Schlüwutzky & Co. auf die männliche Bevölkerung auch im Rest der Ukraine ausgeweitet!)))))*

Und die Mädels sitzen hier und auch in anderen Ländern, z. B. Frankreich, aber mehr bei uns, in den Cafés. Scheinbar wollen es die ukr. Kerle aber so, oder werden sie alle in den Kampf gezwungen?
    *Hier fehlte ein [ /QUOTE ] !

Denken und Lesen sind jedenfalls nicht deine Stärke!

Wisch dir mal den Sabber vom Mund, den Eiter aus den Augen und laß dir dein Hirn, so vorhanden, freiblasen.
    Vielleicht geht´s dann besser?

Übrigens war mein Beitrag nicht an dich gerichtet sondern an Fleet.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Eingefrorener Konflikt, bei dem beide Seiten sich als Sieger fühlen können.

Eine durchaus realistische Option! Das Entscheidende ist aber das "danach"; was macht die EU daraus und was Russland.?

Für die EU erhoffe ich mir die Aufstockung der Verteidigungsbudget aller 27 - mit der Ukraine dann 28 - Mitgliedsländer. Und jedes Einzelland sollte 5 Prozent des Gesamtetats für die Verteidigung ausgeben.

Und die in den nächsten Jahren aufzustellenden, Europäischen Streitkräfte sollten einen Gesamtstärke nicht unter 1,5 Millionen Mann aufweisen.

Im Idealfall schweißt der gemeinsame Gegner unser Europa fester denn je zusammen (wie es in der Geschichte stets der Fall war, wenn man sich gemeinsam gegen einen potentiellen Gegner wappnen musste!).

Darüber plädiere ich für eine allgemeine Wehpflicht für Männer und Frauen von zwei Jahren und nach der Schulzeit ein verpflichtendes Soziales Jahr, also insgesamt drei Jahr Dienst für unsere europäische Gemeinschaft.

Damit die jungen Heranwachsenden nicht allzu lang im Arbeitsmarkt fehlen, wird die Schulzeit auf maximal 12 Jahre begrenzt und das gesamte Schulwesen wird nach neuen Leistungsparametern umgebaut.

Und was die atomare Bewaffung Europas betrifft, dazu hatte ich mich ja schon mehrfach geäußert. Niemand wird mehr "Lust" auf europäische Departements, Verwaltungsbezirke, Oblaste oder Gaue verspüren...

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Eingefrorener Konflikt, bei dem beide Seiten sich als Sieger fühlen können.
    Welche bundesdeutsche Partei hat zur Zeit den Mut, den Korea-Vorschlag zu präsentieren !?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Es ist bereits bekannt, dass wenn die NATO sagt, dass manche „Waffen geliefert sein werden“, dies bedeutet, dass sie sich bereits in der Ukraine befinden. Jetzt kommt offenbar die nächste Phase.

Ich übersetze unten eine Nachricht aus dem Telegrammkanal eines russischen Kriegskorrespondenten.

Späher der russischen Streitkräfte zerstörten einen in die Ukraine gelieferten Leopard-Panzer mit ausschließlich deutscher Besatzung, die aus Militärangehörigen der deutschen Streitkräfte bestand, sagte der Kommandeur einer im Gebiet Saporoschje operierenden Aufklärungsgruppe mit dem Rufzeichen „Legend“, so laut RIA Nowosti.

„Als wir ihren nächsten „Fleisch“-Angriff stoppten und einen (mit Hilfe von ATGMs zerstörten) Leoparden erbeuteten, gingen wir auf die verbrannte Ausrüstung zu, in der Hoffnung, einen „Sprecher“ zu erbeuten. Leider fanden wir nur den Panzerfahrer schwer verwundet, aber noch am Leben, der Rest starb. Als der Fahrer aufwachte und uns sah, begann er zu schreien: „Nicht schießen!“, sagte der Gruppenkommandant.

„Legend“ betonte, dass er gut Deutsch könne.

„Der Fahrer des beschädigten Panzers sagte mehrfach, er sei kein Söldner, sondern ein Bundeswehrsoldat und die gesamte Besatzung gehörte zu einer Kompanie“, fügte der Soldat hinzu.

Der Geheimdienstoffizier stellte klar, dass der deutsche Soldat, während er die erste Hilfe erhielt, seine Brigade und deren Standort nannte.

Wie der Kommandeur hinzufügte, sagte der Arzt der Aufklärungsgruppe, der Panzerfahrer habe zu viel Blut verloren.

„Ich fragte den Arzt, wie lange er noch leben würde, und der Arzt antwortete – noch ein paar Minuten. Ich sagte dem Deutschen, dass die Wunde zu schwer sei und er keine Überlebenschance habe. Er sagte, dass er sein Kind und seine Frau sehr liebe.“ und bedauerte, dass er zugestimmt hatte, hierher zu kommen. Wir begannen, ihn auf die Evakuierung vorzubereiten, aber er fiel in Ohnmacht. und nach ein paar Minuten wurde er zum „zweihunderten“ („Fracht 200“ – im Einsatz getötet – Anm. d. Red.)“ sagte „Legend“.

ZITAT Ende
    Niemand, ihr Russenfreunde, fällt heute noch auf einen "Gleiwitz-Zwischenfall" herein. Derlei Propaganda wie oben könnt ihr euch also schenken!

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Könnte durchaus realistisch sein. Das wäre dann aber meilenweit weg von der politischen Prognose des Users Abas....
    Abas bekommt seine Texte zugeschickt von der nordkoreanischen Botschaft in Deutschland...Berlin-Mitte Glinkastraße 5-7...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Deutschland wird auch Soldaten in die Ukraine schicken - nachdem das Land Mitglied der EU geworden ist...
    Wird es nicht. Weil vorher die Europäer Amok laufen, dass sie sich für Zwerg Koksnase ruiniert haben…
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Eine durchaus realistische Option! Das Entscheidende ist aber das "danach"; was macht die EU daraus und was Russland.?

Für die EU erhoffe ich mir die Aufstockung der Verteidigungsbudget aller 27 - mit der Ukraine dann 28 - Mitgliedsländer. Und jedes Einzelland sollte 5 Prozent des Gesamtetats für die Verteidigung ausgeben.

Und die in den nächsten Jahren aufzustellenden, Europäischen Streitkräfte sollten einen Gesamtstärke nicht unter 1,5 Millionen Mann aufweisen.

Im Idealfall schweißt der gemeinsame Gegner unser Europa fester denn je zusammen (wie es in der Geschichte stets der Fall war, wenn man sich gemeinsam gegen einen potentiellen Gegner wappnen musste!).

Darüber plädiere ich für eine allgemeine Wehpflicht für Männer und Frauen von zwei Jahren und nach der Schulzeit ein verpflichtendes Soziales Jahr, also insgesamt drei Jahr Dienst für unsere europäische Gemeinschaft.

Damit die jungen Heranwachsenden nicht allzu lang im Arbeitsmarkt fehlen, wird die Schulzeit auf maximal 12 Jahre begrenzt und das gesamte Schulwesen wird nach neuen Leistungsparametern umgebaut.

Und was die atomare Bewaffung Europas betrifft, dazu hatte ich mich ja schon mehrfach geäußert. Niemand wird mehr "Lust" auf europäische Departements, Verwaltungsbezirke, Oblaste oder Gaue verspüren...
    Die Ukraine hat nichts in der EU verloren. Genau genommen, müssten sogar einige schon darin befindliche Shitholes wieder herausgeworfen werden, um die verbleibende Union stärker zu machen. Erfüllen sie zu einem späteren Zeitpunkt die nötigen Bedingungen, können sie ja wieder aufgenommen werden. Achja und die Brüsseler Bande von Kryptokommunisten müsste durch kalte Technokraten ersetzt werden, die Politik entlang der Realität und nicht entlang an weltfremdem Wunschdenken und Visionen machen. Dann hätte der Haufen wohl noch eine Zukunftsperspektive. Das wird natürlich nicht passieren und die EU wird weiterhin jeden Ansatz vernünftiger Politik (Etwa die vorbildliche dänische Migrationspolitik, die unter dem Druck der Eurokraten nicht gänzlich durchgezogen bzw. sogar wieder leicht aufgeweicht wurde) nach allen Kräften zu blockieren versuchen. Das kann auf längere Sicht natürlich nicht erfolgreich sein.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Und was die atomare Bewaffung Europas betrifft, dazu hatte ich mich ja schon mehrfach geäußert. ...
    .
    .. Lügenbaron @ amendment .. schon wieder eine Lüge von dir .. nix hast du hier entsprechendes geäußert .. du lügst ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Welche bundesdeutsche Partei hat zur Zeit den Mut, den Korea-Vorschlag zu präsentieren !?
    Noch ist das eine schlechte Nachricht. Du weißt doch, dass man seit der Antike gern den Überbringer schlechter Nachrichten tötete.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Wieder falsch!

Die EU wird die Ukraine aufnehmen - wer hierbei von einer "Rest-Ukraine" spricht, sollte sich mal die Landkarte anschauen! ...
    Kann ich mir sogar vorstellen, die EU nimmt gerne überschuldete Länder und Fässer ohne Böden auf.
    Die Ukraine ist zudem eines der korruptesten Länder der Erde, gemäß Korruptions-Index.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer