User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5237 von 21636 ErsteErste ... 4237 4737 5137 5187 5227 5233 5234 5235 5236 5237 5238 5239 5240 5241 5247 5287 5337 5737 6237 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.361 bis 52.370 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Russen haben aus Ossis nix gemacht, für Analysen bist du zu dämlich. Ich kann das Ossisyndrom erklären. Politikern zu glauben, das lernten sie nun seit 1949, es taugt nicht.

Im Westen traf das mal zu, heute nicht mehr.
    Gut, ich war jetzt nicht soooo alt, als die Mauer fiel, aber die Russen hat man doch in der DDR gar nicht bemerkt. Ich weiß zwar nicht was politisch da so ablief, aber wir Bürger haben die weder gesehen noch bemerkt.

[QUOTE=Buella;11743623]Der Völkermord an den Menschen im Donbass wird Dank westen/nato, Schlüwutzky & Co. auf die männliche Bevölkerung auch im Rest der Ukraine ausgeweitet!)))))

Und die Mädels sitzen hier und auch in anderen Ländern, z. B. Frankreich, aber mehr bei uns, in den Cafés. Scheinbar wollen es die ukr. Kerle aber so, oder werden sie alle in den Kampf gezwungen?
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich erwähne das ja seit Jahren, dass der Zeitpunkt kommen werde, wo nach Lebendmaterial gerufen wird.

In der heutigen Sendung auf phoenix.de um 13.00 Uhr (phoenix runde: Gegenoffensive – Wie steht es um die Ukraine?) habe ich erstmalig einen deutschen Journalisten das Thema erwähnen hören.

Manchmal habe ich den Eindruck, dass Journalisten, die ich je bereits als Meinungsterroristen betrachte (die Begründung ist in meinem Thread "G20 - keine Verurteilung Russlands" erklärt) in den sozialen Medien lesen, also hier bei politikforen.net, und dann großspurig deren "Meinung" vertreten, nachdem diese über Jahre von anderen vorgetragen wurde.

Diesen Eindruck hatte ich bsp. auch beim Thema der Halbinsel Tauris (heute: Krim), ob Russland nicht doch vom Westen, das sind wir, die Guten, nach dem westlichen Überfall auf Jugoslawien nun auch in seinen historischen Gebieten getrieben wurde, um den Erstschlag auszulösen, damit es als Buhmann kategorisiert werde. Ich schreibe darüber seit 1999 (Phase 1, Phase 2, "politische Mäeutik" (Einsatz der westlichen Journalisten durch bewusste Manipulation des Westbürgers*)), und jetzt, nach 25 Jahren, kommen plötzlich "investigative" Journalisten, die etwas zu sagen haben.

Einfach beschämend.

Gleich Diogenes mit der Lampe müssen Journalisten heute auch mit der Lampe bei hellstem Sonnenschein gesucht werden, die glaubwürdig wären. Beschämend, treffen sich in Shows ein, und verteilen, jeder auf seine, die MeinungsEINfalt der dpa (Deutsche Presse Agentur) per Äther an den Bürger, der über deren "Wissen" erstaunt ist.

Hier das Video dazu.
    Die Krim – geostrategischer Dreh- und Angelpunkt | Alexander Neu | NDS-Podcast
    In dem Artikel
    "Britische Truppen könnten in die Ukraine entsandt werden, so der britische Verteidigungsminister"
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    geht es bei genauerem Hinsehen nicht um Kampftruppen sondern um Ausbilder (die sind da eine Grauzone) und Material.

Ich bleibe dabei:
    Ausbilder sind keine richtigen militärischen Kampftruppen und kein casus belli, Lieferung von Waffen auch nicht, RU bekommt auch von anderen Staaten Waffen für den Krieg.
    Medwedjews übertreibt auch, mal wieder...

Z ruft zwar dauernd nach NATO-Truppen-Einsatz, aber vergeblich:
    Die Nasen die die USA und damit die NATO kontrollieren, wollen die Menschheit nicht durch einen nuklearen WKIII ausrotten sondern sie ausbeuten!

*Dazu schreibe ich (auch seit über 20 Jahren) dass die zionistisch kontrollierten MSM hier seit 1945 sehr erfolgreich Gehirnwäsche betreiben.

Die Rückeroberung der Krim ist für die Ukraine ein Prestigeding, und USrael will die Herrschaft über das Schwarze Meer inkl. der gewaltigen Bodenschätze darin.
    ...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ausbilder sind keine richtigen militärischen Truppen und kein casus belli, Lieferung von Waffen auch nicht, RU bekommt auch von anderen Staaten Waffen für den Krieg.

Medwedjews übertreibt mal wieder.
    ...
    Medwedjew hat nach dem Tod von W.W. Schirinowski die Rolle des Scharfmachers übernommen. Leider kann er dessen große Fußstapfen nicht adäquat ausfüllen. Er kann diese Rolle nicht mit Leben füllen, weil es bei ihm im Gegensatz zu diesem leider verstorbenen Genie der politischen Clownerie eben nur eine Rolle ist.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    In dem Artikel
    "Britische Truppen könnten in die Ukraine entsandt werden, so der britische Verteidigungsminister"
    [Links nur für registrierte Nutzer]....
    ...

Wurde schon wieder widerrufen!

Aufklärung und Ziel Erfassung ist ohne Beispiel, was die Russen an Erfahrung und Technik haben.

Aufmarsch Gebiete, vom Ukra Militär wird erfasst und zerstört

DUARRR! Russische Raketen zerstören das Konzentrationsgebiet der ukrainischen mechanisierten Brigade

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Medwedjew hat nach dem Tod von W.W. Schirinowski die Rolle des Scharfmachers übernommen. Leider kann er dessen große Fußstapfen nicht adäquat ausfüllen. Er kann diese Rolle nicht mit Leben füllen, weil es bei ihm im Gegensatz zu diesem leider verstorbenen Genie der politischen Clownerie eben nur eine Rolle ist.
    Auch wenn ich oft genug über Schirinowski lachte und dachte, der Typ ist irre, hat er doch im Kern Recht gehabt. Seine Ausfälle fehlen mir und keiner kann ihn ersetzen.

„Sehr schwierig“ russische Verteidigungslinien zu durchbrechen – Deutscher General A.D.

Auf die Frage, wie die Kräfteverhältnisse im Ukraine-Konflikt verteilt seien, hat General A.D. Reinhard Wolski gegenüber der „Welt“ geantwortet, Russland habe eine vorbereitete Verteidigung und es sei schwierig, diese Linien zu überwinden. Darüber hinaus bezeichnete Wolski die Unterstützung der Ukraine durch den Westen als „letztendlich verspätet“.

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    In dem republikanischen Entwurf , der auch von den Demokraten abgenommen wurde , sind aber keine Militärhilfen mehr für die Ukraine mit eingerechnet für die nächsten 45 Tage ! ...
    Das war unglauwürdig dass die USA auch bereits beschlossene Hilfen nicht zahlen würden, deshalb fragte ich ob du den Plan genau kennst.

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Da wird seit gestern auf allen Kanälen groß drüber berichtet ! ...
    Du kennst den Übergangshaushaltsplan also wie vermutet nicht genau:

[Links nur für registrierte Nutzer] zwar den drohenden „Shutdown“ der US-Bundesregierung in buchstäblich letzter Minute abwenden. Der Plan beinhaltet jedoch, dass es vorerst keine zusätzliche Militärhilfe an die Ukraine gibt.

Das bedeutet dass die schon beschlossenen Militärhilfen eingerechnet sind und bezahlt werden, nur darf 45 Tage lang keine zusätzliche Militärhilfen beschlossen werden!

Erkenne den wichtigen Unterschied!
    ...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich oft genug über Schirinowski lachte und dachte, der Typ ist irre, hat er doch im Kern Recht gehabt. Seine Ausfälle fehlen mir und keiner kann ihn ersetzen.

„Sehr schwierig“ russische Verteidigungslinien zu durchbrechen – Deutscher General A.D.

Auf die Frage, wie die Kräfteverhältnisse im Ukraine-Konflikt verteilt seien, hat General A.D. Reinhard Wolski gegenüber der „Welt“ geantwortet, Russland habe eine vorbereitete Verteidigung und es sei schwierig, diese Linien zu überwinden. Darüber hinaus bezeichnete Wolski die Unterstützung der Ukraine durch den Westen als „letztendlich verspätet“.
    Ich glaube auch nicht, dass Schirinowski irgendwie dumm gewesen sei. Aber er hat vieles so weit überspitzt und im Westen die teils schon irrationale Angst geschürt, er, der "Russen-Hitler", könne der nächste russische Präsident werden. Heute sind sie sich im Westen wieder sicher, sie könnten noch einmal einen Jelzin installieren, der Politik zu ihren Gunsten aber gegen Russland macht. Der Medwedjew macht ihnen einfach nicht genug Angst. Putin sollte sich nach einem neuen Schirinowski umschauen. Der mißratene Sohn taugte ja leider nicht dazu.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    mein Gott bist Du senil. Das war doch eine Satirische Einlage, weil Du wieder dich in unwichtigen Nonsens verrannt hast
    Jetzt schließt du auch noch von dir auf andere.
    Die Wiedereröffnung des Odessa-Hafens ist nur bei dir unwichtiger Nonsens.

Mitglied Benutzerbild von Alegra

Putin: Seine Armee probt Nuklearangriff aufs Kanzleramt – Geheimdienste warnen Scholz

Niemand, der bei Verstand ist, zieht den Krieg dem Frieden vor; denn in diesem begraben die Söhne ihre Väter, in jenem die Väter ihre Söhne.“ (Herodot, griechischer Historiker und Geograph, 490/480 v. Chr. – um 430/420 v. Chr.)

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Alegra Beitrag anzeigen
    Putin: Seine Armee probt Nuklearangriff aufs Kanzleramt – Geheimdienste warnen Scholz
    Der ist doch ein Ausserirdischer, da wirken keine Atombomben!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer