User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Die Karten werden 2024 neu gemischt.
Das wird einen weiteren Druck auf unsere Wirtschaft auslösen wenn kein Gas mehr durch die Ukraine fließen wird aber du bist ja für alles zu blöd du glaubst selbstgefällig deine Wörter grammatisch richtig zusammensetzen zu können und den arroganten Hans Dampf hier zu spielen
Des Weiteren wird der Bürger und der Konsument mit höheren Klimasteuern 2024 belastet.
Die Pleiten sind vom letzten Jahr in dieses Jahr schon um 20% angestiegen und es geht weiter nach unten seine euphorieich muss einige Screenshots machen über diese dumme Scheiße die ich lesen muss von dir
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Zitat von navy [Links nur für registrierte Nutzer] Und ich hatte gedacht, das wird mit Pipelines verladen!Da du denkst, Getreide wird mit Pipelines verladen habe ich dir freundlichst gezeigt wie es tatsächlich geht.Zitat von tosh [Links nur für registrierte Nutzer] Tja, du vergißt in letzter Zeit zu viel. Hattest du einen Unfall?![]()
Und buchartig wird klein geschrieben.
Eine Erklärung für deine Gedächtnislücken hast du natürlich nicht, du hast wohl auch vergessen dass du auf deinen Kopf gefallen bist
Oder machst du schon Dementment Konkurrenz?![]()
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“