User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5236 von 21636 ErsteErste ... 4236 4736 5136 5186 5226 5232 5233 5234 5235 5236 5237 5238 5239 5240 5246 5286 5336 5736 6236 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.351 bis 52.360 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn du nur einmal reflektieren könntest, dass es zwar "die Welt im Umbruch" gibt, aber keine global koordinierte NWO - dann wärest du einen riesen Schritt weiter...
    Die NWO umfasst ca 43 Staaten. Je nach Fall wird noch ausgeweitet, wie z B bei Corona.
    Sanktionsstaaten haben wir 43.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Tja - und warum "unsere Sache" nicht verlieren kann ist dieses: die Vernunft stellt sich gegen die Unvernunft! Und auch die Herzen sind auf unserer Seite. ..
    Die Unvernunft ( auch Geldverschwendung ) regiert in Westeuropa.

Du bist durch und durch ein Russenknecht! Die Russen haben aus einem gewissen Teil der Deutschen, die sie bis 1991 kontrolliert hatten, offensichtlich willfährige Kulacken gemacht, die, bevor sie den Mund aufmachen, zunächst duckmäuserisch gen Moskau blicken, ob von dort eine Freigabe erfolgt und dann erst ihre propagandistischen Irrläufer unters deutsche Volk verbreiten.
    Die Russen haben aus Ossis nix gemacht, für Analysen bist du zu dämlich. Ich kann das Ossisyndrom erklären. Politikern zu glauben, das lernten sie nun seit 1949, es taugt nicht.

Im Westen traf das mal zu, heute nicht mehr.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Interessante Zahlen in eurer Blase. Macht doch überall noch eine Null weg ... damit Russland (in eurer Blase) gewinnt.

Die Sowjetunion hat nicht mal Afghanistan mit 11-12 Millionen analphabetischen Bergbauern besiegen können, also wie stellst du dir einen totalen Sieg Russlands (Voraussetzung für eine Entmilitarisierung) über eine militärisch auf Augenhöhe mit Russland konkurrierende Ukraine mit ca. 38 Mio vor, selbst mit den von dir fantasierten 28 Mio ???
    Der Völkermord an den Menschen im Donbass wird Dank westen/nato, Schlüwutzky & Co. auf die männliche Bevölkerung auch im Rest der Ukraine ausgeweitet!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Wir werden denen zeigen, dass wir uns hochrüsten können, ohne dass das auf Kosten sonstiger gesellschaftlicher Belange geht. Bei Russland habe ich da so meine Zweifel...
    Die Karten werden 2024 neu gemischt.

Das wird einen weiteren Druck auf unsere Wirtschaft auslösen wenn kein Gas mehr durch die Ukraine fließen wird aber du bist ja für alles zu blöd du glaubst selbstgefällig deine Wörter grammatisch richtig zusammensetzen zu können und den arroganten Hans Dampf hier zu spielen

Des Weiteren wird der Bürger und der Konsument mit höheren Klimasteuern 2024 belastet.
    Die Pleiten sind vom letzten Jahr in dieses Jahr schon um 20% angestiegen und es geht weiter nach unten seine euphorie ich muss einige Screenshots machen über diese dumme Scheiße die ich lesen muss von dir

Tochter der Nacht Benutzerbild von Adunaphel

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Sie können ihre konkreten Fragen gerne per pn an mich senden...
    Nein das kann ich nicht. Die Behauptungen sind mehrfach hier im Strang aufgestellt worden und hier soll auch die Antwort erfolgen.
    Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
    Mark Twain

Mitglied

Zitat Zitat von Adunaphel Beitrag anzeigen
    So. Nun habe ich den Sermon in wiederholter, leicht variierender Ausführung gelesen. Nun hätte ich gerne Quellennachweise für die aufgestellten Behauptungen. Ohne belastbare Quellen bleibt es bei Behauptungen. Und bitte keine YouTube Videos oder Telegram Kanäle. Danke
    da bat ich auch schon darum. Kannste knicken... Dann ist der Journalist ganz schnell "WECK".

Tochter der Nacht Benutzerbild von Adunaphel

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    da bat ich auch schon darum. Kannste knicken... Dann ist der Journalist ganz schnell "WECK".
    Na toll
    Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
    Mark Twain

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat von navy [Links nur für registrierte Nutzer] Und ich hatte gedacht, das wird mit Pipelines verladen!
    Zitat von tosh [Links nur für registrierte Nutzer] Tja, du vergißt in letzter Zeit zu viel. Hattest du einen Unfall?
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    soll ich für Dich eine Buchartige Erklärung abgeben...
    Da du denkst, Getreide wird mit Pipelines verladen habe ich dir freundlichst gezeigt wie es tatsächlich geht.
    Und buchartig wird klein geschrieben.
    Eine Erklärung für deine Gedächtnislücken hast du natürlich nicht, du hast wohl auch vergessen dass du auf deinen Kopf gefallen bist
    Oder machst du schon Dementment Konkurrenz?
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Da du denkst, Getreide wird mit Pipelines verladen habe ich dir freundlichst gezeigt wie es tatsächlich geht.
    Und buchartig wird klein geschrieben.
    Eine Erklärung für deine Gedächtnislücken hast du natürlich nicht, du hast wohl auch vergessen dass du auf deinen Kopf gefallen bist
    Oder machst du schon Dementment Konkurrenz?
    mein Gott bist Du senil. Das war doch eine Satirische Einlage, weil Du wieder dich in unwichtigen Nonsens verrannt hast
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer