Die barmherzigen Grünen helfen euch in eine bessere Demokratie - die beste aller Zeiten:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die barmherzigen Grünen helfen euch in eine bessere Demokratie - die beste aller Zeiten:
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Grüner EU-Politiker dreht durch: Alle “rechtsradikal”, die gegen Seenotrettung sind | Exxpress
Die Faktenlage ist mittlerweile eindeutig... Es gibt keine Seenotretter sondern nur Seenotkriminelle. Da öffnen sich sehr tiefe Abgründe. Diese grüne Sekte muss weg.
![]()
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

FFF war gestern , bei den letzten landesweiten Kundgebungen vor ein paar Wochen waren wohl kaum Leute da , jetzt sind die Klimakleber modern , da kann man ja auch Geld verdienen , bis zu
1400 euro monatlich , da klebt man sich doch gerne irgendwo fest , oder ?
Find ich irgendwie gut das manche sich nur festkleben weil es Kohle dafür gibt , aber Überzeugung steckt nicht dahinter !
Ach ja und Miss Thunberg musste mal wieder vor Gericht erscheinen !

Im Englischen gibts den Begriff des Astroturfings. Kunstgras...was dann wie Graswurzelbewegung auszusehen scheint.
Wo es Geld dafuer gibt, wirds Leute geben, die es dafuer machen. Und sich ein paar mal festkleben lassen fuer 1400 Euro im Monat ist sicherlich nicht schlecht. Es ist mehr als das Monatseinkommen der meisten Haushalte in der Welt.
Wahrheit Macht Frei!

Was die Grünen, bzw. die Bundesregierung finanziert die Seenotrettung (mit)? So langsam kommen sie mir leider vor wie die Laus im Pelz, wobei man sich den Pelz besser auch nicht so genau ansehen sollte....
Die Leute werden aus dem Wasser gezogen und dann in ein anderes Land verbracht? Wundert mich nicht, dass sich Italien das verbittet. Unglaublich.
Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr