Der Muschkoten Permier der Inselaffen Suki, oder wie der Affe heißt, ist schon zurückgerudert
und hat gesagt, dass offiziell kein britischer Soldat in der Ukraine anwesend sein wird.
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Der Muschkoten Permier der Inselaffen Suki, oder wie der Affe heißt, ist schon zurückgerudert
und hat gesagt, dass offiziell kein britischer Soldat in der Ukraine anwesend sein wird.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Du hast keine Ahnung, wie viele Wasserstoffbomben man bräuchte, um eine Inselgruppe wie Großbritannien, welches ebenfalls Atommacht ist, als Nation "wegzubomben".
Des Weiteren möchte ich all den Atombombenfreaks in diesem Forum endlich mal politische Mäßigung anraten; eine atomare Auseinandersetzung wegen der Ukraine ist bei keinem der unmittelbar oder mittelbar Beteiligten eine Option - nur bei den hiesigen Weltuntergangsspinnern!
Unter uns gibt es Einige, die noch nicht einmal ansatzweise überblicken, welches politische Handlungsspektrum zur Verfügung steht, sollte dieser Krieg noch länger andauern. Aus diesem militärischen Konflikt wird niemand als Sieger hervorgehen und es geht nur noch darum, politisch nicht als Verlierer dazustehen.
Und da tun sich wesentlich mehr Optionen auf als auf dem Schlachtfeld...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Interessante Zahlen in eurer Blase. Macht doch überall noch eine Null weg ... damit Russland (in eurer Blase) gewinnt.
Die Sowjetunion hat nicht mal Afghanistan mit 11-12 Millionen analphabetischen Bergbauern besiegen können, also wie stellst du dir einen totalen Sieg Russlands (Voraussetzung für eine Entmilitarisierung) über eine militärisch auf Augenhöhe mit Russland konkurrierende Ukraine mit ca. 38 Mio vor, selbst mit den von dir fantasierten 28 Mio ???
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Ein Land wie Afghanistan ist von niemanden zu besiegen. Wie sollte das auch funktionieren, bei so einem unübersichtlichen Land, ohne Infrastruktur? Stelle man 10 Talibankämpfer gegen 10 westliche Kämpfer in den Ring, ohne Waffen, ohne allem, nur mit Fäusten und Füsse. Was glaubst du wie das ausgehen würde?
Sollten die Briten wirklich offiziell Soldaten in der Ukraine stationären, würde eine neue Eskalationsstufe gezündet. Es sind längst britische, amerikanische und französische Soldaten präsent, aber sie tragen ukrainische Uniformen. Was die Dementi westlicher Marionetten wert sind, weiß jeder.
Eine Niederlage der Ukraine kann nur verhindert werden, wenn englische, deutsche, polnische usw. Söhne und Töchter geopfert werden. Das war nur ein Versuchsbalon, um die Öffentlichkeit mit einer Salami-Taktik an die direkte Beteiligung zu gewöhnen. Unsere Kinder könnten wie einst unsere Großeltern an den gleichen Schauplätzen verbluten.
Hoffentlich setzt sich wenigstens diesmal die Vernunft durch.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Deswegen sind die Deutschen auch massenhaft vor den Russen geflüchtet.....
Deine Propagandamärchen sind hanebüchen...
[Links nur für registrierte Nutzer]Als etwa der Generaldirektor der Vereinigten Glanzstoff AG von einem US-Offizier von der anzunehmenden Besetzung Thüringens durch die "Russen" erfährt, lässt er das komplette Werk des Textilkonzerns in Elsterberg bei Plauen im sächsischen Vogtland nach Bayern verfrachten. Überhaupt verdankt der bis dahin überwiegend agrarisch geprägte bayerische Freistaat seinen industriellen Aufschwung nach dem Zweiten Weltkrieg vor allem der sowjetischen Besetzung Mitteldeutschlands. So evakuiert unter anderem auch die bis dahin in Berlin hauptansässige Siemens AG ihre mitteldeutschen Werke im Juni 1945 nach Bayern, insbesondere nach München. Auch Siemens hatte zuvor aus US-Quellen von der bevorstehenden Besetzung ganz Sachsens durch die Sowjets erfahren. 500 Tonnen verschiedenster Firmengüter sowie 2.000 bis 3.000 Siemens-Mitarbeiter samt ihren Familien gelangen nach Bayern.
Für die betroffenen Firmen geht es schlichtweg um die Existenz. Tatsächlich wird ein großer Teil jener Betriebe, die bis zum mitteldeutschen Besatzungswechsel Anfang Juli nicht in den Westen ausgelagert werden, später durch die Sowjets demontiert. So lassen diese bis März 1946 in ihrer Besatzungszone 2.885 Betriebe abbauen. Allein in der Provinz Sachsen werden 979 Betriebe mit 358.007 Maschineneinheiten demontiert und in die Sowjetunion verfrachtet.Es verhält sich vielmehr umgekehrt, die Amerikaner und Engländer haben "das falsche Schwein geschlachtet" - was ihnen bekanntlich nicht gut bekommen ist....Auch in den neuen sowjetisch besetzten Gebieten nehmen bald Beutebrigaden die Arbeit auf. Dabei geht es nicht allein um die Demontage von noch intakten Betrieben. Neben Industriegütern, Rohstoffen und Lebensmitteln werden aus der SBZ unter anderem 60.149 Klaviere, Flügel und Ziehharmonikas, 941.605 Möbelstücke, mehr als drei Millionen paar Schuhe und 1,2 Millionen Wintermäntel, Wäschestücke und Pelze weggeschafft. Das jedenfalls belegen Zahlen der zum sowjetischen Verteidigungsministerium gehörenden Hauptverwaltung "Beutegut".
Deine "religiöse Gruppe" hat ihre Herkunft in Rußland...
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Als ich beim "DerStandard.at" schrieb, dass man nur dann aus der Geschichte lernen könne, wenn diese einem auch bekannt sei, wurde mein Post SOFORT gelöscht. Inzwischen schreibe ich dort nicht mehr.
Nun frage ich ob ich mit dieser sachlichen und neutralen Feststellung gegen Forenregeln verstossen haben könnte, und falls ja, im welcher Form?
Wir müssen uns als Europäer begreifen, nur so können wir unseren Kontinent schützen, in jeder Weise schützen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Da könnte was dran sein, jedoch glaube ich an die Stationierung amerikanischer und speziell britischer Soldaten erst dann, wenn ich es sehe. Ich wüsste auch nicht, wozu das nötig sein sollte und warum ausgerechnet die hinterhältigen Briten das tun sollten, also sich selbst opfern, wo es doch hier auf Festlandeuropa so viele nützliche Idioten gibt.
Und das ist meine Befürchtung schon seit langem, dass die Angelsachsen die Europäer zur Schlachtbank schicken können, sobald klar ist, dass die Ukraine verloren hat. Und du kannst es ja auch hier im Forum nachlesen, wie selbst eigentlich vernünftige Menschen mit sogenannten "rechten" Ansichten, die unserer Regierung ihren Scheiß nicht abkaufen, hier voll auf die Propaganda reinfallen und da was von einer unfähigen Russischen Armee faseln. Diese Leute wirst du mit Argumenten nicht überzeugen können, nur indem ihre eigenen Verwandten und Bekannten dort in der Ukraine drauf gehen. Man kann halt ne große Fresse haben wie man will, solange man dafür nicht auch bezahlen muss mit der eigenen Gesundheit bis zum eigenen Leben.
Die Kommentare die ich heute dazu bei Welt-Online und Co. gelesen habe sind da noch schlimmer. So nach dem Motto: Endlich wird Putin gestoppt.
Geändert von Nicht Sicher (01.10.2023 um 15:54 Uhr)
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe