User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5233 von 21636 ErsteErste ... 4233 4733 5133 5183 5223 5229 5230 5231 5232 5233 5234 5235 5236 5237 5243 5283 5333 5733 6233 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.321 bis 52.330 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Tja, du vergißt in letzter Zeit zu viel. Hattest du einen Unfall?
    soll ich für Dich eine Buchartige Erklärung abgeben, bei einfachen Dingen.

Deine Kleinhack Ausführung hat keinerlei Bedeutung.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Briten rudern wieder zurück. Doch keine Soldaten in die Ukraine.

[Links nur für registrierte Nutzer]

180 Grad Kehrtwende Londons: Keine Entsendung von Soldaten in Ukraine bis Konflikt-Ende

Der britische Premierminister Rishi Sunak hat die Erklärung des Verteidigungsministers Grant Shapps dementiert, wonach das britische Militär angeblich in die Ukraine geschickt werde.

"Es werden keine britischen Soldaten in den aktuellen Konflikt geschickt."

Zuvor hatte der britische Verteidigungsminister erklärt, dass das Vereinigte Königreich die Möglichkeit von Stationierung seiner Streitkräfte in der Ukraine zur Ausbildung von ukrainischen Soldaten erwäge.

Bei einem Besuch in Burnley am Sonntag brachte Sunak zum Ausdruck, er wolle die Situation "absolut klarstellen" und behauptete, Shapps habe nicht gemeint, dass britische Soldaten während des Konflikts mit Russland in der Ukraine stationiert würden.
    Da hat sich der Verteidigungsminister offensichtlich nicht mit dem Premier abgestimmt.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die jüdische FED wird einfach wieder einmal Geld drucken, dann geht es für ein paar Monate weiter...
    Das kann man sich nicht vorstellen, dass ein Staat un unterbrochen Geld druckt, aber das ist so: Die USA drucke un unterbrochen Geld.
    Liberal Konservative Deutschlands

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen

Da hat sich der Verteidigungsminister offensichtlich nicht mit dem Premier abgestimmt.
    Ich sage es doch: Wenn England so weiter macht ist es in binnen weniger Minuten geschichte... für immer. 2, 3 Wasserstoffbomben aus Russland und das war´s.

Wehrpflicht der ukr. Frauen

Die Ukraine hat ein Gesetz über die militärische Registrierung aller wehrpflichtigen Frauen erlassen

❗️Die Verpflichtung gilt für alle ukrainischen Frauen zwischen 18 und 60 Jahren.

Bei den meisten wehrpflichtigen Frauen handelt es sich um medizinische Fachkräfte, die als Ärztinnen, Zahnärztinnen, Hebammen, Krankenschwestern, Apothekerinnen und Pharmazeutinnen spezialisiert sind.

Gehen dort tatsächlich etwa bald die Männer aus? Alle "Beschützer" sind anscheinend in Spanien, Polen und Deutschland und nun sollen die Frauen herhalten? Nun ja, Hauptsache ist, man lässt die Kinder in Ruhe...

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Inzwischen auch auf BI (Busines Insider) augespürt.
    Also haben sich der Jude Blinken und der Jude Shapps besprochen, dass der aufgestellte jüdische Strohmann Selenskyi das erhält, was ich bereits vor langer Zeit andeudete: direkten Einsatz des Lebendmaterials aus den NATO-Staaten.

Und was macht der Europäer?
    Weiterhin zuschauen, wie sein schönes Europa zugunsten Weniger zerstört wird, bald vielleicht auch seine Bevölkerung der Europäer?:
    -
    Britische Truppen könnten in die Ukraine entsandt werden, so der britische Verteidigungsminister
    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ausbilder sind keine richtigen militärischen Truppen und kein casus belli, Lieferung von Waffen auch nicht, RU bekommt auch von anderen Staaten Waffen für den Krieg.
    Medwedjews übertreibt mal wieder....
    Ich erwähne das ja seit Jahren, dass der Zeitpunkt kommen werde, wo nach Lebendmaterial gerufen wird.

In der heutigen Sendung auf phoenix.de um 13.00 Uhr (phoenix runde: Gegenoffensive – Wie steht es um die Ukraine?) habe ich erstmalig einen deutschen Journalisten das Thema erwähnen hören.

Manchmal habe ich den Eindruck, dass Journalisten, die ich je bereits als Meinungsterroristen betrachte (die Begründung ist in meinem Thread "G20 - keine Verurteilung Russlands" erklärt) in den sozialen Medien lesen, also hier bei politikforen.net, und dann großspurig deren "Meinung" vertreten, nachdem diese über Jahre von anderen vorgetragen wurde.

Diesen Eindruck hatte ich bsp. auch beim Thema der Halbinsel Tauris (heute: Krim), ob Russland nicht doch vom Westen, das sind wir, die Guten, nach dem westlichen Überfall auf Jugoslawien nun auch in seinen historischen Gebieten getrieben wurde, um den Erstschlag auszulösen, damit es als Buhmann kategorisiert werde. Ich schreibe darüber seit 1999 (Phase 1, Phase 2, "politische Mäeutik" (Einsatz der westlichen Journalisten durch bewusste Manipulation des Westbürgers)), und jetzt, nach 25 Jahren, kommen plötzlich "investigative" Journalisten, die etwas zu sagen haben.

Einfach beschämend.

Gleich Diogenes mit der Lampe müssen Journalisten heute auch mit der Lampe bei hellstem Sonnenschein gesucht werden, die glaubwürdig wären. Beschämend, treffen sich in Shows ein, und verteilen, jeder auf seine, die MeinungsEINfalt der dpa (Deutsche Presse Agentur) per Äther an den Bürger, der über deren "Wissen" erstaunt ist.

Hier das Video dazu.
    Die Krim – geostrategischer Dreh- und Angelpunkt | Alexander Neu | NDS-Podcast
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen

Die Nato wurde vermutlich auch von der russischen Kommandooperation in Ivano-Frankowsk überrascht. Dort haben die Russen kürzlich Öl und Gasanlagen zerstört, die man vermutlich wegen der Lage nicht mit Raketen angegriffen hat. Das war unmittelbar vor der Natogrenze.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    REicht doch schon aus, dass deine Zahlen viel zu hoch waren. Du blamierst dich immer wieder...da muss man keine echten Zahlen liefern, sogar die Propaganda Medien blamieren dich
    Es macht Null unterschied ob 44 Mio oder 5-6 Mio weniger im Land sind.
    Voraussetzung um einen Staat zu Entmilitarisieren ist die komplette Besetzung des Landes. Das russische Militär ist meilenweit davon entfernt, steht strategisch schlechter da als im Februar 2022 ... oder hat Russland einen Generalangriff gestartet?

Nichts von den Gewaltfantasien ist eingetreten, weil in kranken Hirnen geboren.

Warum glaubst du, wurde Kherson evakuiert? Sobald die Ukrainer tatsächlich dort hinkommen, wird sie ein Armageddon erwarten, Null überlebende....
    Hast du schon die Panzer gesegnet? Falls deine irren Wünsche wahr werden sollten warne mich bitte, damit ich rechtzeitig abhauen kann...und von außen betrachte, wie die Natop atomar verglüht
    Das ist schon erledigt. Die Dumpfbacken im Forum glauben wirklich an den Sieg der Ukraine....
    Ich wäre dafür, die zu verpflichten, die Gräber der toten Ukrainer zu pflegen.
    Die Russen bringen jetzt tödliches Material an die Front, sogar die Nuklear Truppe wurde mit Munition versorgt und in den Donbass verlegt.
    Die Ukrainer sind wohl das dümmste Volk der Welt....lassen sich abschlachten für ihre Oligarchen...
    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Warte ab, nach dem Donbas kommen Mykolajiw und Odessa an der Reihe. Bei Charkiw ist das letzte Wort auch noch nicht gesprochen. Auf russischer Seite sammeln sich große Verbände, um loszuschlagen.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das tun sie teils mit Erfolg, wie wir jetzt mit Moskau und Peking sehen.
    Du darfst nicht vergessen, dass in kleineren Ländern Politiker, Militärs und Geheimdienstler sehr empfänglich für Dollars sind.

Aber ist schön zu sehen, wie der komplette Westen sich die Zähne am russischen Bären ausbeißt.
    Am Ende, wird der Bär die verfaulten Zähne Londons und Washingtons einschlagen!

Bisher sind über 1.000 milit. Fzg. in den Donbas angekommen, der Auffrischungskurs für die mobilisierten 200k Soldaten ist abgeschlossen. Die restl. 100k werden bald den Kurs anfangen.
    In Weissrussland hat Moskau an der Grenze zur Ukraine 200 Panzer, 100 Artilleriesysteme und über 200 Schützenpanzer zusammengezogen. Luftlandetruppen stehen bereit.
    Des Weiteren hat Lukaschenko seine Armee an die Grenze geschickt. Diese Koksnase soll aufpassen, denn bisher haben wir nur einen SEK-Einsatz der Russen gesehen.
    Surovikin schaltet einen Gang höher und schon flennt der ganze Westen und die NATO-Stricher hier nässen sich ein.

Warte nur ab, bis er Flächenbombardements auf die Ukrofaschos anordnet, dann regnet es 24/7 Bomben in tausenden Tonnen Bereich.

Hier sehen wir diese abartige Mafia, die am Ende verlieren wird!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Es macht Null unterschied ob 44 Mio oder 5-6 Mio weniger im Land sind.
    Voraussetzung um einen Staat zu Entmilitarisieren ist die komplette Besetzung des Landes. Das russische Militär ist meilenweit davon entfernt, steht strategisch schlechter da als im Februar 2022 ... oder hat Russland einen Generalangriff gestartet?

Nichts von den Gewaltfantasien ist eingetreten, weil in kranken Hirnen geboren.
    Hat man dir auf der Baumschule nicht Rechnen beigebracht?
    Sogar nach den westlichen Medien sind es 10 Millionen Ukrainer weniger, real wird geschätzt, im Land sind nur noch 28 Millionen.
    Jeden Tag sterben ca 400 bis 1000 Ukrainer, reicht dir das nicht?

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Hat man dir auf der Baumschule nicht Rechnen beigebracht?
    Sogar nach den westlichen Medien sind es 10 Millionen Ukrainer weniger, real wird geschätzt, im Land sind nur noch 28 Millionen.
    Jeden Tag sterben ca 400 bis 1000 Ukrainer, reicht dir das nicht?
    Ist doch eine Glanzleistung der USA über ihren Außenminister Blinken und seinem Cousin, dem Strohmann Selenskyi, bald mit einem neuen weiteren Blinken aus London:
    -
    Bericht: Nahezu 500.000 tote und verletzte Soldaten

Unser schönes Europa wird zerstört, es wird ein Keil zwischen uns Europäern eingetrieben, damit die Blinkens und Selenskyis mehr Profit machen können.

Darf man dagegen sein?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer