User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Briten rudern wieder zurück. Doch keine Soldaten in die Ukraine.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da hat sich der Verteidigungsminister offensichtlich nicht mit dem Premier abgestimmt.180 Grad Kehrtwende Londons: Keine Entsendung von Soldaten in Ukraine bis Konflikt-Ende
Der britische Premierminister Rishi Sunak hat die Erklärung des Verteidigungsministers Grant Shapps dementiert, wonach das britische Militär angeblich in die Ukraine geschickt werde.
"Es werden keine britischen Soldaten in den aktuellen Konflikt geschickt."
Zuvor hatte der britische Verteidigungsminister erklärt, dass das Vereinigte Königreich die Möglichkeit von Stationierung seiner Streitkräfte in der Ukraine zur Ausbildung von ukrainischen Soldaten erwäge.
Bei einem Besuch in Burnley am Sonntag brachte Sunak zum Ausdruck, er wolle die Situation "absolut klarstellen" und behauptete, Shapps habe nicht gemeint, dass britische Soldaten während des Konflikts mit Russland in der Ukraine stationiert würden.
Wehrpflicht der ukr. Frauen
Die Ukraine hat ein Gesetz über die militärische Registrierung aller wehrpflichtigen Frauen erlassen
❗️Die Verpflichtung gilt für alle ukrainischen Frauen zwischen 18 und 60 Jahren.
Bei den meisten wehrpflichtigen Frauen handelt es sich um medizinische Fachkräfte, die als Ärztinnen, Zahnärztinnen, Hebammen, Krankenschwestern, Apothekerinnen und Pharmazeutinnen spezialisiert sind.
Gehen dort tatsächlich etwa bald die Männer aus? Alle "Beschützer" sind anscheinend in Spanien, Polen und Deutschland und nun sollen die Frauen herhalten? Nun ja, Hauptsache ist, man lässt die Kinder in Ruhe...
Liberal Konservative Deutschlands
Ich erwähne das ja seit Jahren, dass der Zeitpunkt kommen werde, wo nach Lebendmaterial gerufen wird.
In der heutigen Sendung auf phoenix.de um 13.00 Uhr (phoenix runde: Gegenoffensive – Wie steht es um die Ukraine?) habe ich erstmalig einen deutschen Journalisten das Thema erwähnen hören.
Manchmal habe ich den Eindruck, dass Journalisten, die ich je bereits als Meinungsterroristen betrachte (die Begründung ist in meinem Thread "G20 - keine Verurteilung Russlands" erklärt) in den sozialen Medien lesen, also hier bei politikforen.net, und dann großspurig deren "Meinung" vertreten, nachdem diese über Jahre von anderen vorgetragen wurde.
Diesen Eindruck hatte ich bsp. auch beim Thema der Halbinsel Tauris (heute: Krim), ob Russland nicht doch vom Westen, das sind wir, die Guten, nach dem westlichen Überfall auf Jugoslawien nun auch in seinen historischen Gebieten getrieben wurde, um den Erstschlag auszulösen, damit es als Buhmann kategorisiert werde. Ich schreibe darüber seit 1999 (Phase 1, Phase 2, "politische Mäeutik" (Einsatz der westlichen Journalisten durch bewusste Manipulation des Westbürgers)), und jetzt, nach 25 Jahren, kommen plötzlich "investigative" Journalisten, die etwas zu sagen haben.
Einfach beschämend.
Gleich Diogenes mit der Lampe müssen Journalisten heute auch mit der Lampe bei hellstem Sonnenschein gesucht werden, die glaubwürdig wären. Beschämend, treffen sich in Shows ein, und verteilen, jeder auf seine, die MeinungsEINfalt der dpa (Deutsche Presse Agentur) per Äther an den Bürger, der über deren "Wissen" erstaunt ist.
Hier das Video dazu.
Die Krim – geostrategischer Dreh- und Angelpunkt | Alexander Neu | NDS-Podcast
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Es macht Null unterschied ob 44 Mio oder 5-6 Mio weniger im Land sind.
Voraussetzung um einen Staat zu Entmilitarisieren ist die komplette Besetzung des Landes. Das russische Militär ist meilenweit davon entfernt, steht strategisch schlechter da als im Februar 2022 ... oder hat Russland einen Generalangriff gestartet?
Nichts von den Gewaltfantasien ist eingetreten, weil in kranken Hirnen geboren.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Ist doch eine Glanzleistung der USA über ihren Außenminister Blinken und seinem Cousin, dem Strohmann Selenskyi, bald mit einem neuen weiteren Blinken aus London:
-
Bericht: Nahezu 500.000 tote und verletzte Soldaten
Unser schönes Europa wird zerstört, es wird ein Keil zwischen uns Europäern eingetrieben, damit die Blinkens und Selenskyis mehr Profit machen können.
Darf man dagegen sein?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)