User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Geändert von tosh (30.09.2023 um 14:41 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Wir sind alle Griechen, selbst die Chinesen werden das mehr und mehr.
Die Griechen und Türken bräuchten an sich keine Friedensinitiativen.ganz sicher wollen sie, die Medien uns beschützen.... da fällt mir noch was ein. Ist es nicht bemerkenswert, dass jede, noch so kleine Griechisch, Türkische Friedens Initiative sofort medial „geschützt“ wird, äh zerstört wird. Vermutlich will man die Türken und Griechen davor schützen gemeinsam zu feiern und zu viel RAKI oder Ozo zu trinken. Es könnte ja sein, dass wer dann betrunken Auto fährt.... ach diese guten Medien, wie sie uns helfen uns schützen nicht wahr? *Zynismus mit ner Prise Tumor, äh Humor.*
Es gereichte das Einsehen seitens des Staates Türkei, dass es die auf dem Boden Kleinasiens lebenden Ethnien, die hier im Unterschied zu den aus Sibirien und der Mongolei eingewanderten ethnischen Türken, so leben lasse, wie diese es wünschen. Erkennbar wäre dann, dass die Türken eine Minderheit seien, so dass damit alle Spannungen beseitigt wären.
Aktuelle Schätzungen der Ethnien Kleinasiens:
# Kurden bei ca. 25 Mio.
# Griechen (islamisierte) bei ca. 15 bis 20 Mio.
# ethnische Türken nach dem siebenfachen Premierminister der Türkei Süleyman Demirel: maximal 9 Mio.
Es sind nicht die Menschen, die Krisen und Kriege entfachen.
Es sind die primitiven Staatslenker, die auf dem Rücken der Bevölkerung ihre Macht und ihren Reichtum ausbauen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ein "Tum" wie Christentum und Judentum ist mit Vorsicht zu genießen:
Das Christentum besteht aus "Namenschristen" wobei die wichtigen Lehren Christi* ins Gegenteil verkehrt werden und es um Machtausübung geht.
Beim Judentum geht es lt. AT um Verherrlichung von Gewalt, Landraub und Völkermord durch Jene Kinder des Teufels.
*Die wichtigen Lehren Christi hätten der Welt helfen können humaner zu werden anstatt immer teuflischere Waffen zu entwickeln und zu benutzen.
...
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)