User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5216 von 21636 ErsteErste ... 4216 4716 5116 5166 5206 5212 5213 5214 5215 5216 5217 5218 5219 5220 5226 5266 5316 5716 6216 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.151 bis 52.160 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , sie schützen uns auch vor der bitteren Wahrheit das Pistorius und sein engster Vertrauter , Nils Hilmer , die nächsten Rohrkrepierer in Amtes Würden sind !

Business Insider

29.09.2023

Von Lars Petersen

Ausrüstung für eine Milliarde passt nicht in Bundeswehr Fahrzeuge !

Zitiert aus dem Artikel :

Es geht um digitale Funkgeräte !

Die " Welt " hatte vorab darüber berichtet , dass die Bundeswehr für rund eine Milliarde Euro moderne digitale Funkgeräte gekauft hat , jetzt stellte sich heraus dass sie in Zigtausende Fahrzeuge der Bundeswehr

nicht eingebaut werden können !...!
    die sind wirklich zu blöde für Alles. Made by Karin Suder, Ursula von der Leyen

Monsterbehörde [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bundeswehr: Die Beschaffung ist das bürokratische Kernproblem

Die Bundeswehr litt bislang unter einem überbürokratisierten......

Das BAAINBw ist an diesem Tohuwabohu jedenfalls nicht schuld. Eine Ursula von der Leyen aber durchaus.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Bones

"Bist du bereit für dein Land zu sterben?"

Klitschko: "Nein, ich bin nicht bereit zu sterben, denn leben ist komplizierter als sterben!"

„Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Bones Beitrag anzeigen
    "Bist du bereit für dein Land zu sterben?"

Klitschko: "Nein, ich bin nicht bereit zu sterben, denn leben ist komplizierter als sterben!"

Und? Was soll dieser Schwachsinn jetzt aussagen, hast du auch einen Kommentar dazu?

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das, was lt. Abbildung Edward Snowden zugedichtet wird, ist nichts Neues.

Hier die Phrase (Redewendung) aus dem philosophischen Griechenland, was uns verdeutlicht, dass wir als Gesellschaft um Jahrtausende weiterentwickelt wären, wenn uns die Bildungsblockade der unreifen MONOtheisten (Christentum, Islam, Babyloniertum (Juden)) nicht umzingelte, die in jeder Hinsicht nur eine gefährliche Behinderung darstellen:

# Επανάληψις, μήτηρ πάσης μαθήσεως (Schrift vom Kernland Griechenland, Attika)
    # Epanálipsis mítir pásis mathíseos (Schrift von Magna Graecia, Großgriechenland)
    # => Die Wiederholung ist die Mutter allen Lernens (Übersetzung)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    In einem fairen Kampf - ohne NATO-Verbrecher - denke ich würde Serbien gewinnen.
    Ohne USA und Vasallenstaaten gäbe es keinen Grund für einen Kampf, es gäbe das Thema Kosovo nicht.

Hier sind die Weichen richtig zu stellen, um die Entwicklung zu verstehen.
    Die USA kannten die UCK nur als Terrororganisation, das wird noch heute eingestanden.
    Aber sie wollten den Balkan zu 100%, also haben sie das gemacht, was sie später mit der Umarmung der Taliban in Afghanistan wiederholten: sie umarmten die UCK und haben sie für die Durchsetzung ihrer (der USA) Interessen töten lassen.

Denken Sie daran, dass innerhalb von (sprichwörtlich) 24 Stunden das Camp Bondsteel gebaut wurde.
    Deswegen mein Inhalt, den der geschätzte Kollege nicht einsehen will:

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Serbien sollte das tun, was ich seit 1999 schreibe: Pragmatismus zeigen, und sich mit den USA einigen (also nachgeben).
    Auf jeden Fall sollte es auf jede Art Kraftdemonstration gegenüber den Albanern verzichten.

Deutschland möchte ein Serbien in der Größe von Luxemburg haben, und die USA die vollständige Kontrolle über den Balkan (meine Phase 1).
    Das ist nicht schwer einzusehen. Wer es trotzdem nicht einsehen will, der landet als Futter von Bestien.
    Camp Bondsteel
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ohne USA und Vasallenstaaten gäbe es keinen Grund für einen Kampf, es gäbe das Thema Kosovo nicht. das Camp Bondsteel gebaut wurde. [Links nur für registrierte Nutzer]
    .. einmal das Buch lesen *Geheimakte NGO`s " dann weißt du warum , wieso , weshalb und wie die USA+CIA alles so initiiert hatte .. einfach nur mal Geschichte lesen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen

.
    ... JA !! .. natürlich ... und warum kommen nun wohl die ganzen Spinnereien in den USA über gesichtete Aliens und Geisterfahrzeuge aus dem Weltall ??? .. die Lösung ist stink einfach ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Nein, mich frustriert der Krieg, weil vor allem auch die europaeische und deutsche Diplomatie auf ganzer Linie im Vorfeld versagt hat.

Der Krieg haette im Vorfeld verhindert werden koennen, wenn der Westen ernsthaft auf Russlands Sicherheitsinteressen eingegangen waere.

Deutschland haette sich nicht auf die Seite des US-Hegemons schlagen duerfen.

Eine Vermittlerrolle wie unter Egon Bahr oder Willi Brandt waere mir persoenlich lieber gewesen.

Heute steht die BRD leider zu 100 % im Neoconlager des US-Hegemons. Die Transatlantiker haben in Berlin die totale Kontrolle zum Schaden Deutschlands uebernommen.

Mit mir als Kanzlerin waere das gewiss nicht passiert.
    Dich konnte man ja nicht wählen, oder?

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Nein, mich frustriert der Krieg, weil vor allem auch die europaeische und deutsche Diplomatie auf ganzer Linie im Vorfeld versagt hat.
    Der Krieg haette im Vorfeld verhindert werden koennen, wenn der Westen ernsthaft auf Russlands Sicherheitsinteressen eingegangen waere.
    Deutschland haette sich nicht auf die Seite des US-Hegemons schlagen duerfen.
    Eine Vermittlerrolle wie unter Egon Bahr oder Willi Brandt waere mir persoenlich lieber gewesen.
    Heute steht die BRD leider zu 100 % im Neoconlager des US-Hegemons. Die Transatlantiker haben in Berlin die totale Kontrolle zum Schaden Deutschlands uebernommen.
    Mit mir als Kanzlerin waere das gewiss nicht passiert.
    Hat die deutsche Politik versagt?
    Die Antwort Merkels zum Thema ist bekannt, also ist das falsch, dass die deutsche Politik versagt hätte.

.
    *** Ukraine : die Gegenoffensive war ein Fehlschlag , kommt die NATO ***
    .
    ... Die ukrainische Gegenoffensive hat keine nennenswerten Erfolge gebracht, wie die „New York Times“ eindrucksvoll belegt. Muß nun die Nato ran?

Ein Besuch von Generalsekretär Stoltenberg in Kiew wirft Fragen auf.
    ...
    .
    ... lostineu.eu/ukraine-die-gegenoffensive-war-ein-fehlschlag-muss-nun-die-nato-ran/ ...
    .
    .. ach so ja und ein User @ amendment ... behaupte ja immer die NATO ist nicht in den Krieg in der Ukraine involviert ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer