User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Was du Rheinmetall usw. an Steuergeldern reinpumpst, fehlt in sinnvolleren Bereichen, wie Bildung, Digitalisierung, Infrastruktur, Brücken, Bahn, Grenzschutz etc.
Außerdem verknappt es Ressourcen wie Stahl und Computerchips, ist generell eine riesige Fehlallokation von Kapital (siehe Staatsverschuldung der USA, die jetzt
wieder mal in den "Shutdown" gehen), weil dort alles fürs Militär drauf geht.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Hier wurde Russland, nach der Klärung auf dem Balkan und der Einverleibung des ehemaligen Ostblockstaaten in die Angriffsgemeinschaft NATO, bewusst in den Krieg getrieben.
Und das funktioniert gut.
Ich wiederhole nur als Erinnerung die Worte eines Gesprächspartners etc. aus dem Jahre 1998, der an der Ostküste der USA lebt und [...]:
"bis es verstanden wird, was wir gemacht haben, wird viel Zeit vergangen sein, und dann wird sich nichts mehr ändern können!"
Und?
Inzwischen sind etwa 25 Jahre vergangen, und langsam wachen manche Journalisten auf und fragen sich, ob der Überfall auf Jugoslawien nicht doch mit dem Plan der Vertreibung der Flotte Russlands von Sewastoupolis (Sewastopel), der Halbinsel Tauris (heute: Krim), zusammenhänge.
=> Natürlich hängt es damit zusammen, wie ich in meinem Strang schrieb:
G20 - keine Verurteilung Russlands
[Links nur für registrierte Nutzer]
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)