Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Geh doch selbst auf beliebigen großen Parkplatz und schau nach ob jedes 4 Auto
ein E Kennzeichen hat.
Ich habe das heute vor unserem Obi gemacht, nachdem mich ein pfeifendes Auto
von der Strasse gescheucht hat.
Ausser diesem habe ich nur noch ein E Auto entdeckt von ca. 50 die die da standen.
Ich verstehe nicht warum so gelogen wird? Wie viel Steuergeld wollen die Grünroten
noch verbrennen um die Leute zum Kauf dieser Karren zu animieren?
Nach vorgestriger Ausschüttung von 10000 € pro Karre, zusätzlich zu der Förderung
beim Neukauf von früher 9000 € scheinen diese Autos kein Hit für den Normalbürger
zu sein. Deshalb lehne ich diese Technologie für Reiche vorläufig ab.
Nur noch AfD
Beim Abnehmen eines Ladesteckers vom E-Automobil in der Garage an einem Lichtbogen zu verschmoren ist auch ungesund bzw. kann sogar toedlich sein. So wie ich Dich Geizhals einschaetze, laesst Du die Ladestecker Deines VW-E-Golf und Tesla Y E-Automobil-Technikschrottes von Deiner Ehegattin ein- und abstoeseln und hast eine hohe Lebensversicherung zu Deinen Gunsten abgeschlossen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“