User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5180 von 21636 ErsteErste ... 4180 4680 5080 5130 5170 5176 5177 5178 5179 5180 5181 5182 5183 5184 5190 5230 5280 5680 6180 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51.791 bis 51.800 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Schwieriges Gelände für die Demokraten !

Wäre die reine Mitgliedschaft in der Waffen-SS schon ein Verbrechen ,- hätten die Demokraten u.a. auch Günter Grass hinter Gitter bringen müssen
    Oder Horst Tappert.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    mein Gott. Der Westen hatte denen das Blaue vom Himmel versprochen. wie der Helmut Kohl, den DDR Leuten ein Paradies versprach.
    Klar, wenn von Russland nicht mal Versprechungen kommen, wendet man sich dem Westen zu.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Verstehe, der Endsieg ist nah ...
    Schwafle nicht dumm daher. Bei dem NATO Müll funktioniert weder CPS, noch Elekronik, oder Ziel Erfassung. Noch peinlicher die einmal gute Satelliten Aufklärung

die NATO entsorgt mit den Nützlichen Idioten nur ihren Schrott, machen sich in der Welt lächerlich
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Auch scheissen kann tödlich enden.
    Deshalb heulen unsere NATO Trolle so herum.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ueber das emotionale Dilemma in Stellvertreterkrieg bei denen Bruder und Schwestern gegeneinander aufgehezt werden habe ich hier bereist
    in einem Beitrag ausfuehrlich, fundiert und psychologisch tiefgruendig vorgetragen. Kleinrussen und Grossrussen haben die Gemeinsamkeit
    Russen zu sein und haben folglich eine emotionale Hemmschwelle sich gegenseitig in dem durch die USA, folglich von Aussen verursachen
    Stellvertreterkrieg abzuschlachten. Ich geben Dir hier nochmal die Kurform in Gestalt eines Vergleicher.

Wenn die USA mich als Preussen gegen Dich als Bayern aufhetzten gaebe es bei mir eine emotionale Hemmschwelle Dich abzuschlachten wie
    ein Schwein, weil wir beiden die Gemeinsamkeit haben Deutsche zu sein und somit Brueder sind. Ich koennte das Dilemma nur ueberwinden
    indem ich z.B. einen Genossen aus der VR China oder DVRK stellvertretend mit folgenden Worten beauftragte Dich zu toeten.

" Ich kann meinen deutschen Bruder nicht toeten, toete Du als Chinese oder Koreaner meinen deutschen Bruder " !
    Welche Hemmschwelle???? Die führen gegeneinander Krieg, hassen sich abgrundtief, schlachten sich gegenseitig ab.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Oder Horst Tappert.
    Ganz richtig. Wenn amputierte Beine keine Haftverschonung bringen, wieso sollten dann Tränensäcke vor Strafe wegen einer Mitgliedschaft schützen?

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne mal eine Beschreibung deiner Ängste sehen/lesen.

(...)
    Meine privaten Angelegenheiten gehen dich nichts an.
    Whatever you do, do no harm!

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Schwafle nicht dumm daher. Bei dem NATO Müll funktioniert weder CPS, noch Elekronik, oder Ziel Erfassung. Noch peinlicher die einmal gute Satelliten Aufklärung

die NATO entsorgt mit den Nützlichen Idioten nur ihren Schrott, machen sich in der Welt lächerlich
    Klar, alles Schrott von der NATO ... und die Russen kommen trotzdem nicht voran. Liegt wohl daran, dass Ru vollendeten Schrott hat.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Meine privaten Angelegenheiten gehen dich nichts an.
    Ich wollte nur helfen. Gerade weil in deinen Beiträgen sehr viel private Angst zu lesen ist.

Übrigens war es früher üblich Zitatkürzungen zu kennzeichnen. Die Regel gilt noch immer. Auch wenn du dich nicht mehr so wohl fühlst.
    Geändert von Minimalphilosoph (28.09.2023 um 18:57 Uhr) Grund: Etwas wichtiges vergessen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ganz richtig. Wenn amputierte Beine keine Haftverschonung bringen, wieso sollten dann Tränensäcke vor Strafe wegen einer Mitgliedschaft schützen?
    Die Gesetze sind fuer alle gueltig, ob 18 oder 100 Jahre alt. Egal ob beinamputiert oder nicht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer