User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1610 von 2761 ErsteErste ... 610 1110 1510 1560 1600 1606 1607 1608 1609 1610 1611 1612 1613 1614 1620 1660 1710 2110 2610 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.091 bis 16.100 von 27605

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Standard AW: Impfschäden

Ich habe mich impfen lassen

"Ich habe mich impfen lassen, und zwar drei Mal. Mit AstraZeneca, ich weiß nicht einmal, ob das jetzt einen Unterschied macht, aber ja, ich habe mich impfen lassen. Damals war ich verängstigt und verwirrt, ich lebte bei meinen Großeltern und wurde mit der Botschaft bombardiert, dass ich das Leben meiner Lieben aufs Spiel setzen würde, wenn ich mich nicht impfen ließe. Heute habe ich das Gefühl, dass ich manipuliert wurde, als ich am Tiefpunkt war. Ich wurde zwar gewarnt, aber ich hatte diese "Wissenschaft ist die Wahrheit"-Mentalität und vertraute dem System. Ich mache mir jetzt Sorgen um meine Gesundheit, ich habe Angst, dass ich keine Kinder bekommen kann oder einfach an etwas Zufälligem sterbe. Das ist eines meiner größten Bedauern. Ich weiß, dass mir viele sagen werden: "Wir haben dich gewarnt", aber ich war einfach in einer ziemlich dunklen Lage und naiv. Wenigstens habe ich jetzt andere Ansichten."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Standard AW: Impfschäden: Fallberichte!

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Am 10.3.2021 bekam ich die erste Spritze gegen Corona/Covid-19
    COMIRNATY® Ch.-B: ER2659
    Keinerlei Nebenwirkungen festgestellt

Am 31.3.2021 bekam ich die zweite Spritze dazu.
    COMIRNATY® Ch.-B: ET3674
    Keinerlei Nebenwirkungen festgestellt

Am 10.12.2021 bekam ich den Booster
    COMIRNATY® Ch.-B. 30011TB
    Bis heute: keinerlei Nebenwirkungen festgestellt
    Warum hast Du Dir dann nicht die 4. und die 5. Spritze abgeholt? Ich rate grundsätzlich jedem gläubigen Systemling, sich weiterhin fleißig impfen zu lassen. Denk immer daran: Die Politik, die Medien und die Ärzteschaft wollen nur Dein Bestes!

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Warum hast Du Dir dann nicht die 4. und die 5. Spritze abgeholt? Ich rate grundsätzlich jedem gläubigen Systemling, sich weiterhin fleißig impfen zu lassen. Denk immer daran: Die Politik, die Medien und die Ärzteschaft wollen nur Dein Bestes!
    Der Systemling bist Du. Wer ich wirklich bin, ahnst Du noch nicht mal. Wie ich bereits schrieb; ich bin immun gegen Covid19.
    Interessant auch, dass mein Hausarzt mir vor einer weiteren Spritze ab riet.

Insgesamt finde ich diese Spritzen Diskussion affig, kindisch und total politisiert.
    Fazit:
    Du gehörst zu einer kleinen Minderheit, die hier ihre pseudo-wissenschaftlichen Ergüsse raus haut. Und jetzt geh mir vom Bein.........

Ce n'est plus mon pays

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wie ich bereits schrieb; ich bin immun gegen Covid19.
    .
    Warum waren dann die 3 Impfungen nötig?

Interessant auch, dass mein Hausarzt mir vor einer weiteren Spritze ab riet.
    Viele Ärzte raten mittlerweile ab, weil sie so versuchen noch irgendwie ihre Haut zu retten. Irgendwann ist nämlich Zahltag und dann will es wieder keiner gewesen sein. Bereite schon mal deine Erklärung als ungeimpfter Zeitzeuge vor, wie Du von Anfang gewusst haben willst, dass die Impfungen gefährlich sind.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Warum waren dann die 3 Impfungen nötig?

Viele Ärzte raten mittlerweile ab, weil sie so versuchen noch irgendwie ihre Haut zu retten. Irgendwann ist nämlich Zahltag und dann will es wieder keiner gewesen sein. Bereite schon mal deine Erklärung als ungeimpfter Zeitzeuge vor, wie Du von Anfang gewusst haben willst, dass die Impfungen gefährlich sind.
    Immunität gegen Coronaviren durch diese Impfung ist natürlich Blödsinn.

Es wurde von Anfang an, selbst von staatlicher Seite, kommuniziert, daß die MRNA-Impfung eben nicht zu einer Immunität führt.

Aber hier sieht man wieder sehr anschaulich, daß die Impfschafe überhaupt keine Ahnung haben, was ihnen da injiziert wurde.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Immunität gegen Coronaviren durch diese Impfung ist natürlich Blödsinn.

Es wurde von Anfang an, selbst von staatlicher Seite, kommuniziert, daß die MRNA-Impfung eben nicht zu einer Immunität führt.

Aber hier sieht man wieder sehr anschaulich, daß die Impfschafe überhaupt keine Ahnung haben, was ihnen da injiziert wurde.
    ich habe das Schreiben der Ärztlichen Vereinigung, an Ärzte hier eingestellt, vor 10 Tagen.

Die neue Impfung, hat weder eine EMA, noch eine Stiko Zulassung, ist gefährlicher Betrug. Ärzte sind damit Haftbar, wenn sie den Müll verimpfen. Es ist der Alte und gefährliche Biontech Impfstoff, der schon technischer Müll ist

Pressekonferenz "Institutionelle Übergriffe auf unsere Kinder"
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mache ich auch, denn eine Sondermüll Entsorgung ist teurer. Geht Boostern, man wird jünger, kann bei Sport Wettkämpfen teilnehmen und auch Minister werden

Gunter Frank / 28.09.2023 / 06:15 / Foto: Achgut.com / 30 / Seite ausdrucken

Bericht zur Corona-Aufarbeitung: Ich gehe zu den Menschen

Die Krise ist erst vorbei, wenn die Verantwortlichen vor Gericht stehen, heißt es im Buch „Das Staatsverbrechen“. Zu diesem Buch startet nun eine deutschlandweite Vortragsreihe mit Dr. Gunter Frank.

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Mache ich auch, denn eine Sondermüll Entsorgung ist teurer. Geht Boostern, man wird jünger, kann bei Sport Wettkämpfen teilnehmen und auch Minister werden

Gunter Frank / 28.09.2023 / 06:15 / Foto: Achgut.com / 30 / Seite ausdrucken

Bericht zur Corona-Aufarbeitung: Ich gehe zu den Menschen

Die Krise ist erst vorbei, wenn die Verantwortlichen vor Gericht stehen, heißt es im Buch „Das Staatsverbrechen“. Zu diesem Buch startet nun eine deutschlandweite Vortragsreihe mit Dr. Gunter Frank.

Sie wollen uns für immer und ewig bevormunden, gängeln und wegsperren!

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Sie wollen uns für immer und ewig bevormunden, gängeln und wegsperren!

Rückblick, auf den 7. April 2020, wo damals festgestellt wurde, das erneut Christian Drosten, eine Pandemie erfand mit dem Imperial College in London, WHO, Bill Gates Kriminellen und zu Antony Fauci, dem erneuten Drahtzieher stand er auf dem email Verteiler

2.April 2020

20. April 2020

16. April 2020

Michael J. Ryan

Das ist ein korrupter Schweinehund, der Bill Gates Stiftung, welche korrupte Leute in Deutschland offensichtlich nur einkauft. Auf nach Deutschland und im Irak, war er auch schon, für die WHO, denn Niemand kontrolliert die Ausgaben dort.

Diese korrupte Bastard, lotet die WHO Pandemie Stimmung in Berlin aus

Ryan worked with the Bill & Melinda Gates Foundation on their efforts to stamp out infectious diseases in Africa.[10]

Solche Schweinehunde sind in Deutschland? Drosten macht es möglich. Christian Drosten ist ein Schweinehund, kein Arzt noch Sonst was. Twitter, facebook Verblödung

Geändert von navy (29.09.2023 um 05:45 Uhr)

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Standard AW: Impfschäden

Aus [Links nur für registrierte Nutzer]:

Offizielle Warnung der Gesundheitsbehörde Floridas vor Booster-Impfung
    29. 09. 2023

Das „Florida Department of Health“ (FDOH) hat per 13. September, eine offizielle Warnung herausgegeben, in der ausdrücklich vor weiteren Booster-Impfungen für unter 65-Jährige eindringlich gewarnt wird.

[...]

Das FDOH spricht darin deutliche Zweifel an der Sicherheit und Wirksamkeit der neuen Impfstoffe aus.

Als Begründung heißt es dazu, die letzten „Zulassungen seien ohne aussagekräftige klinische Booster-Studien“ und ohne Tests am menschlichen Organismus erteilt worden.

Warnung ergeht auch an „Impfärzte“

Das FDOH warnt, Anbieter und Patienten sollten sich außerordentlicher Sicherheits- und Verträglichkeits-Bedenken bewusst sein.

So habe sich während der Pandemie gezeigt, dass mRNA-Impfstoffe gegen Covid-19 bis zu sechs Monate nach der Verabreichung des Vakzins Nebenwirkungen verursachen. Außerdem, so das FDOH, hätten „Studien ergeben, dass gegen Covid-19 geimpfte Personen ein erhöhtes Risiko entwickelten, infiziert zu werden.“
    Noch viel drastischer äußerst sich das FDOH im folgenden Punkt. „Die mRNA-Impfstoffe gegen Covid-19 weisen das Risiko für subklinische und klinische Myokarditis oder andere kardiovaskuläre Erkrankungen bei gesunden Personen auf.“

Damit beruft sich die Behörde auf einige Studien, die Herz-Kreislauf-Erkrankungen häufiger bei geimpften Personen festgestellt hatten.

Berufung auf „nicht staatlich beauftragte“ Studien

Außerdem warnt das FDOH vor unerwünschten Nebenwirkungen, deren Risiko sich nach jeder weiteren Booster-Impfung vergrößern würde. Es wird auch erwähnt, dass möglicherweise von Covid-Vakzinen produzierte Spike-Proteine über einen längeren Zeitraum im menschlichen Körper verbleiben und sich dadurch eventuelle Gesundheitsrisiken erhöhen würden.

Damit ist also Florida, dessen gesundheitliches Motto „To be the Healthiest State in the Nation“ (zu dt. „um der gesündeste Staat der Nation zu sein“) lautet, der erste Bundesstaat, der offiziell vor der Impfung warnt.

Auf dem offiziellen Schreiben finden sich nebst ausführlicher Warnungen auch zahlreiche beigefügte Studien, die die Warnsignale des „mutigen“ Bundes-Staates untermauern.

Das FDOH spricht darin deutliche Zweifel an der Sicherheit und Wirksamkeit der neuen Impfstoffe aus.

Als Begründung heißt es dazu, die letzten „Zulassungen seien ohne aussagekräftige klinische Booster-Studien“ und ohne Tests am menschlichen Organismus erteilt worden.

Warnung ergeht auch an „Impfärzte“

Das FDOH warnt, Anbieter und Patienten sollten sich außerordentlicher Sicherheits- und Verträglichkeits-Bedenken bewusst sein.

So habe sich während der Pandemie gezeigt, dass mRNA-Impfstoffe gegen Covid-19 bis zu sechs Monate nach der Verabreichung des Vakzins Nebenwirkungen verursachen. Außerdem, so das FDOH, hätten „Studien ergeben, dass gegen Covid-19 geimpfte Personen ein erhöhtes Risiko entwickelten, infiziert zu werden.“

Noch viel drastischer äußerst sich das FDOH im folgenden Punkt. „Die mRNA-Impfstoffe gegen Covid-19 weisen das Risiko für subklinische und klinische Myokarditis oder andere kardiovaskuläre Erkrankungen bei gesunden Personen auf.“

Damit beruft sich die Behörde auf einige Studien, die Herz-Kreislauf-Erkrankungen häufiger bei geimpften Personen festgestellt hatten.

Berufung auf „nicht staatlich beauftragte“ Studien

Außerdem warnt das FDOH vor unerwünschten Nebenwirkungen, deren Risiko sich nach jeder weiteren Booster-Impfung vergrößern würde. Es wird auch erwähnt, dass möglicherweise von Covid-Vakzinen produzierte Spike-Proteine über einen längeren Zeitraum im menschlichen Körper verbleiben und sich dadurch eventuelle Gesundheitsrisiken erhöhen würden.

Damit ist also Florida, dessen gesundheitliches Motto „To be the Healthiest State in the Nation“ (zu dt. „um der gesündeste Staat der Nation zu sein“) lautet, der erste Bundesstaat, der offiziell vor der Impfung warnt.

Auf dem offiziellen Schreiben finden sich nebst ausführlicher Warnungen auch zahlreiche beigefügte Studien, die die Warnsignale des „mutigen“ Bundes-Staates untermauern.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer