User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1608 von 2761 ErsteErste ... 608 1108 1508 1558 1598 1604 1605 1606 1607 1608 1609 1610 1611 1612 1618 1658 1708 2108 2608 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.071 bis 16.080 von 27605

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Was speziell du von mir hältst, ist für mich irrelevant.
    Übrigens, ich bin ein richtiger, nicht "aushilfs" und das schon lange.
    Da hast du Pinscher noch SPD gewählt.
    Bei dem sind solche Ausbrüche in regelmäßigen Zeitabständen - meistens spätabends - üblich.

Vielleicht ist bald wieder Vollmond oder sonst ein bestimmter Stichtag....
    .

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Bei dem sind solche Ausbrüche in regelmäßigen Zeitabständen - meistens spätabends - üblich.

Vielleicht ist bald wieder Vollmond oder sonst ein bestimmter Stichtag....
    Alles gut, vielleicht hat er auch nur länger nicht seine Lenden bei den Kaffern oder Russen entlastet.
    Mir ist egal was er so schreibt, soll nur mich nicht dämlich vollblubbern.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Schau dich in deinem Umfeld um,

gibt es Menschen bei denen z.B.
    plötzlich der Krebs zurück kam,
    extremer Bluthochdruck,
    Embolie,
    Aneurysmen,
    sehr oft erkrankt,
    Fehlgeburt,
    Demenz seit der Impfzeit,
    Todesfälle

das sind die mir einfallen und die man schnell feststellen kann, sich anbahnender Krebs, eine sich entwickelnde Autoimmunerkrankung, Genveränderungen, Unfruchtbarkeit u.a., das dauert Jahre, bis das ans Tageslicht kommt.
    Es hinken sehr viele Menschen, unter 50 Jahren! sieht man überall: Impfopfer, denn die können nicht mehr laufen

Ansonsten

Ich möchte meine Inzidenz Webseiten zurück, wo man das Deutsche Volk so herrlich betrog mit den Medien, dem RKI mit frei erfundenen Zahlen

Die Corona Verbrecher haben ihre gefälschte RKI Website vom Netz genommen, was die Basis auch beim RKI war, von Angela Merkel, die ja sogar die Ehrendoktor Würde der John Hopkins Uni erhielt, weil sie brav den Betrug des IT Projektes der Architektor Professorin dort mitmachte

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ein früher Insider der NATO Gehirnwäsche Programme packte aus. sehr bekannter Mann, wie Journalisten gekauft werden und da werden Milliarden verpulvert im Jahr

Rainer Rupp, eine legende, wie auch der Corona Betrug gezielt von NATO Stellen verbreitet werden und wurden

[/QUOTE]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Countdown des Sensenmannes: [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / X (twitter.com)
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Couragiert und deshalb grandios wie ein Kollege, dessen Namen ich lieber nicht nennen werde. Was der ehemalige Chefarzt für Infektiologie macht, ist medizinischer Revisionismus auf allerhöchstem Niveau.

Prof. Perronne: "Auch ich dachte vor drei Jahren, ich lebe in einer Demokratie".

Ein langes und aufschlussreiches Gespräch mit Professor Christian Perronne, aufschlussreich über die Situation, in der wir uns befinden, auf gesundheitlicher und politischer Ebene, aber auch über die Bewusstseinsbildung bei einem Teil unserer Mitbürger. Der Arzt und Wissenschaftler ist ein gutes Beispiel dafür, wie man unten lesen und hören kann, wenn man auf den Link klickt, der diesen Auszügen folgt.

"Ich bin entsetzt. Denn jetzt haben wir alle wissenschaftlichen Daten, dass zum Beispiel diese Pseudo-Impfungen nicht funktionieren, wir haben sie, wir haben alle Daten, dass sie eine erhöhte Sterblichkeit in allen Ländern verursachen, die viel geimpft haben, wir haben sie, wir wissen, dass sie Unfruchtbarkeit verursachen, es gibt ein Aufflammen von Krebs, all das wissen wir. All das wird in den Mainstream-Medien nicht erwähnt.

Und wenn ich sehe, dass man diese völlig harmlose Variante als Vorwand nimmt, um - immerhin ist es die Generaldirektion für Gesundheit - eine Kampagne zur Impfung gegen die Grippe zu starten? Auf ältere Menschen? Es ist bekannt, dass sie diese experimentelle Impfung nur sehr schlecht vertragen. Auf schwangere Frauen? Eine schwangere Frau darf man normalerweise erst 20 Jahre nach der Markteinführung eines Impfstoffs impfen. Das bedeutet also, dass es völlig ahistorisch ist.

Ich habe sogar psychisch Kranke, Menschen mit Down-Syndrom und dann auch noch schwache Menschen gesehen. Also ist es doch beschämend zu sehen, dass heute, wo wir alle wissen, dass diese Produkte nicht funktionieren und gefährlich sind, eine Kampagne neu gestartet wird? Aber das sind Leute, die jeglichen Verstand verloren haben".

"Sie versuchen, die Angst wieder einzuführen. Auch wenn es ihnen wahrscheinlich nicht gelingen wird, wir wissen, dass sie in Frankreich und anderen Ländern bereits daran gedacht haben, die Menschen für den Herbst zu maskieren... Ich denke, dass sie es nicht schaffen werden, denn jetzt haben wir den formellen Beweis, dass der Lockdown nichts gebracht hat, dass die Maskierung der Allgemeinbevölkerung nichts gebracht hat, wir haben wissenschaftliche Beweise, Vergleiche zwischen den Ländern, wie können sie es wagen, uns das wieder zu erzählen?"

" Es ist sehr praktisch, eine Maske in einer Diktatur zu tragen, denn "ah der Typ da drüben, der ist nicht maskiert, das ist ein Oppositioneller"."

"Ich hatte vor drei Jahren noch Vertrauen, deshalb danke ich den Organisatoren dieser Pandemie, dass sie mir die Augen geöffnet haben, denn auch ich dachte vor drei Jahren, ich lebe in einer Demokratie, aber wenn man sieht, dass die Milliardäre uns seit fünfzig Jahren manipulieren, das hatte ich nicht realisiert, und dass sie das alles schon vor dreißig Jahren geplant hatten, denn jetzt gibt es Schriften, förmliche Zeugenaussagen, von Jacques Attali usw."

"Es ist ein Plan, den sie umsetzen. Macron ist eine Marionette, er hat nicht das Sagen. Man sagt ihm: "Du musst das öffentliche Krankenhaus in Frankreich kaputt machen", aber er macht das sehr gut. Das ist der tiefe Staat, dahinter stehen Milliardäre, große Bankiers, die ihm seine Politik diktieren. Nun, die Politiker in unserer Gesellschaft sind Marionetten, die vor den Franzosen herumgewirbelt werden, um sie glauben zu machen, dass es Demokratie ist, dass sie sie gewählt haben, aber in Wirklichkeit sind es nicht sie, die entscheiden."

"In Frankreich geben sie zu, dass es einen Anstieg der Sterblichkeit gibt, auch bei Jugendlichen, das wurde sogar in großen Zeitungen, von den Behörden zugegeben, und dann auch die Unfruchtbarkeit, Rückgang der Fruchtbarkeit, die neun Monate nach Beginn der Impfkampagne begann, neun Monate, ich weiß nicht, was das bedeutet...".

"In Frankreich haben sie Autopsien im Covid praktisch verboten, aber es gibt trotzdem Teams in Deutschland und den USA, die Autopsien sowohl bei Menschen durchgeführt haben, die an Covid gestorben sind, als auch bei geimpften Covidlern, darunter Professor [Arne] Burkhardt, ein deutscher Professor, als ich Anfang des Sommers im Europäischen Parlament in Brüssel einen Vortrag gehalten habe, war er dabei.

Ich saß bei der Pressekonferenz neben ihm und er hat formal gezeigt, dass die Geimpften viele Thrombosen hatten, viele Gerinnsel in den Gefäßen, die Schlaganfälle, Herzinfarkte, Entzündungen verursachten, und das kann man nicht leugnen, das ist eine wissenschaftliche Tatsache, leider, ich hoffe, dass es wirklich ein Unfall war, etwa zehn Tage oder sogar zwei Wochen nach seinem Auftritt im Parlament ist er dummerweise ertrunken.

Gut, das hat mich ein bisschen erschreckt, weil ich neben ihm stand, ich habe immerhin mehrere Persönlichkeiten gesehen, die die Dinge klar sagten, die auf dumme Weise gestorben sind, ich hoffe, dass ich nicht auf dumme Weise sterbe ... Sie werden wissen, wenn ich auf blöde Art sterbe, werden Sie wissen, woher es kommt, denn ich bin nicht suizidgefährdet, ich nehme keine Medikamente... Also, mir ist es egal, ich fürchte den Tod nicht, ich werde kämpfen, aber ich kenne Leute, die in Frankreich direkt bedroht wurden, ich werde keine Namen nennen. "

Perronne deutet an, daß Prof. Burkhard vom Staat ermordet worden ist. Das war auch mein erster Gedanke.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Couragiert und deshalb grandios wie ein Kollege, dessen Namen ich lieber nicht nennen werde. Was der ehemalige Chefarzt für Infektiologie macht, ist medizinischer Revisionismus auf allerhöchstem Niveau.

Perronne deutet an, daß Prof. Burkhard vom Staat ermordet worden ist. Das war auch mein erster Gedanke.
    Das Drehbuch war überall gleich, für diesen Betrug Christian Perrone gefällt mir besonders gut.

In Italien läuft unverändert das Tribunal Verfahren, denn die Regierung Conti, musste im September 2020 zurücktreten, weil die Anti Mafia von Italien, 200 Aktenordner, alle Regierungs Server beschlagnahmte

In den 200-seitigen Protokollen heißt es, differenzierte Maßnahmen seien angebracht – jedoch kein nationaler Lockdown. Von strenger Mundschutz-Pflicht ist ebenfalls nicht die Rede. Auch eine Schließung der Schulen wurde nicht gefordert.

Die WHO Verbrecher hatten das geplant und organisiert, geschmiert durch Bill Gates und[Links nur für registrierte Nutzer] Leute

Umgang mit Corona-Pandemie : Italien und der Kampf um Gerechtigkeit für 6500 Menschen

Von Matthias Rüb, Rom
    -Aktualisiert am 08.07.2021-22:07

Italiens Ministerpräsident Giuseppe Conte mit Gesundheitsminister Roberto Speranza im Januar im Parlament in Rom
    Bildbeschreibung einblenden

Italiens Ministerpräsident Giuseppe Conte mit Gesundheitsminister Roberto Speranza im Januar im Parlament in Rom Bild: dpa

Fünfhundert italienische Familien haben sich zusammengetan und fordern hundert Millionen Euro Schadenersatz von der Regierung. Ihr Vorwurf: Politische Fehlentscheidungen hätten zum vermeidbaren Tod der Angehörigen an Covid-19 geführt.

Merken

19

2 Min.

2099 Seiten umfasst die Klageschrift, und hundert Millionen Euro Schadenersatz fordern 500 Familien von Covid-19-Opfern von der italienischen Regierung. Sie wollen vom Tribunal für Zivilverfahren an der Viale Giulio Cesare im Herzen Roms stellvertretend Gerechtigkeit für gut 6500 Personen, die in den Provinzen Bergamo und Brescia während der ersten, zweiten und dritten Welle der Pandemie nach einer Infektion mit dem Coronavirus gestorben sind. Die Kläger glauben, beweisen zu können, dass Fehlplanungen und -entscheidungen der Exekutive zum vermeidbaren Tod der Menschen geführt haben.

Was für ein Drecksack

Um einen Virus, oder Gesundheit ging es nie.
    Geändert von navy (27.09.2023 um 01:39 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Nachbar ist mit 87 plötzlich an Hirntumor verstorben. Er war geistig und physisch der fitteste unter den Alten und aus einer Familie von Langlebigen. Er wollte 100 werden.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das Drehbuch war überall gleich, für diesen Betrug Christian Perrone gefällt mir besonders gut.

In Italien läuft unverändert das Tribunal Verfahren, denn die Regierung Conti, musste im September 2020 zurücktreten, weil die Anti Mafia von Italien, 200 Aktenordner, alle Regierungs Server beschlagnahmte

In den 200-seitigen Protokollen heißt es, differenzierte Maßnahmen seien angebracht – jedoch kein nationaler Lockdown. Von strenger Mundschutz-Pflicht ist ebenfalls nicht die Rede. Auch eine Schließung der Schulen wurde nicht gefordert.

Die WHO Verbrecher hatten das geplant und organisiert, geschmiert durch Bill Gates und[Links nur für registrierte Nutzer] Leute

Umgang mit Corona-Pandemie : Italien und der Kampf um Gerechtigkeit für 6500 Menschen

Von Matthias Rüb, Rom
    -Aktualisiert am 08.07.2021-22:07

Italiens Ministerpräsident Giuseppe Conte mit Gesundheitsminister Roberto Speranza im Januar im Parlament in Rom
    Bildbeschreibung einblenden

Italiens Ministerpräsident Giuseppe Conte mit Gesundheitsminister Roberto Speranza im Januar im Parlament in Rom Bild: dpa

Fünfhundert italienische Familien haben sich zusammengetan und fordern hundert Millionen Euro Schadenersatz von der Regierung. Ihr Vorwurf: Politische Fehlentscheidungen hätten zum vermeidbaren Tod der Angehörigen an Covid-19 geführt.

Merken

19

2 Min.

2099 Seiten umfasst die Klageschrift, und hundert Millionen Euro Schadenersatz fordern 500 Familien von Covid-19-Opfern von der italienischen Regierung. Sie wollen vom Tribunal für Zivilverfahren an der Viale Giulio Cesare im Herzen Roms stellvertretend Gerechtigkeit für gut 6500 Personen, die in den Provinzen Bergamo und Brescia während der ersten, zweiten und dritten Welle der Pandemie nach einer Infektion mit dem Coronavirus gestorben sind. Die Kläger glauben, beweisen zu können, dass Fehlplanungen und -entscheidungen der Exekutive zum vermeidbaren Tod der Menschen geführt haben.

Was für ein Drecksack

Um einen Virus, oder Gesundheit ging es nie.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Standard AW: Impfschäden: Fallberichte!

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Meine Fallberichte:

Fallbericht 1:

Lebenspartnerin meines Vaters, ca. 65 Jahre alt, Pfizer, nach der 1.Impfung war der Impfarm 3 Tage lang taub, dazu starke Schwellung an der Einstichstelle und zwei Tage Fieber. Nach 5 Tagen war zwar alles wieder OK, dennoch war die gute ziemlich durch den Wind, weil Sie schon Angst hatte, dass sie den Arm womöglich nicht mehr wird bewegen können.

Fallbericht 2:

Eine Arbeitskollegin hatte sich nach langem Hin- und Her und vielen Analysen doch impfen lassen. Ihre Wahl fiel auf Moderna, da diese Firma und deren Technologie ihrer Meinung nach besser ist, als die der anderen Hersteller.
    Nach der Injektion hatte sie 5 Tage lang starkes Fieber, musste sich erbrechen. Sie fühlte sich extrem schwach, fast so "als ob sie Corona" hätte. Erst nach dem 6 Tag hat sich alles wieder normalisiert.

Fallbericht 3:

Die Chefin meiner Bekannten hatte 2 Wochen nach der Pfizer-Impfung einen Hirnschlag, anschließend Krankenhaus und Sofort-OP. Ist aber glimpflich davongekommen, denn es ist keine Lähmung oder dauerhafter Schaden zurückgeblieben.

Fallbericht 4:

Ein Verwandter einer Bekannten aus den USA ist nach Europa geflogen, 2 Wochen nach der Johnson-Impfung. Einen Tag nach dem Ausstieg aus dem Flugzeug ist er beidseitig erblindet, auf einem Auge kann er noch ein bisschen sehen. Nun kann er erst mal nicht mehr kn die USA zurückfliegen und ist weiter in Behandlung. Die Ärzte haben keine Erklärung dafür, da die Impfung jedoch schon zwei Wochen zurückliegt, wird er hier in der Statistik vermutlich gar nicht auftauchen
    .
    Am 10.3.2021 bekam ich die erste Spritze gegen Corona/Covid-19
    COMIRNATY® Ch.-B: ER2659
    Keinerlei Nebenwirkungen festgestellt

Am 31.3.2021 bekam ich die zweite Spritze dazu.
    COMIRNATY® Ch.-B: ET3674
    Keinerlei Nebenwirkungen festgestellt

Am 10.12.2021 bekam ich den Booster
    COMIRNATY® Ch.-B. 30011TB
    Bis heute: keinerlei Nebenwirkungen festgestellt

هذه لم تعد بلدي

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer