User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 9808 von 10084 ErsteErste ... 8808 9308 9708 9758 9798 9804 9805 9806 9807 9808 9809 9810 9811 9812 9818 9858 9908 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 98.071 bis 98.080 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt wirklich Asylschmarotzer in gefängnisartigen Lagern an der EU Außengrenze untergebracht werden sollten, dann bekomm ich davon einen angenehmen Halbsteifen. Am geilsten ist, dass das die Grünen mittragen müssen.

!
    gedanklich wird da nichts bewirkt werden, zu früh gefreut ..
    C. Jahn schreibt auf Telegram
    Zitat:
    EU -ASYLREFORM IST ERSTMAL ZEIT SCHINDEN

Es ist eine Augenwischerei für die Bürger in Deutschland und auch in Europa.
    Hier wird auf europäischer Ebene aus Angst vor den Europawahlen, Zeit geschunden.
    Zitat:
    Brüssel will die neue EU-Asylreform unbedingt bis Frühjahr (Februar) 2024 unter Dach und Fach bringen, um bei den Europawahlen im Juni keine Angriffsflächen für rechte Parteien zu bieten.

Er sieht im Rahmen einer „flexiblen Solidarität“ in Notfallsituationen eine Verteilung von Migranten auf die Mitgliedstaaten nach Quoten vor.

DIES WIRD ABER VON VIELEN LÄNDERN ABGELEHNT!

Es ändert sich auch nichts an den bestehenden Deutschen Asylgesetzen. Auch nicht an den bestehenden Leistungen die hier in Deutschland der Pull Faktor sind.

FAZIT:

Es ist eine Öffentlichkeitswirksame Beruhigungspille für die Deutschen und Europäischen Wähler, aber der Ansturm wird nicht signifikant gesenkt, geschweige denn gestoppt.

#TEAMHEIMAT

[Links nur für registrierte Nutzer]

Als Beigabe gibt es bei Jahn den ganzen Welt-Artikel (Paywall= von heute morgen:

Der Weg zum Krisenmechanismus ist frei – aber es droht bereits neuer Streit
    ...

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    EU -ASYLREFORM IST ERSTMAL ZEIT SCHINDEN
    .
    *** Aufgeflogen: Deutschland blockiert die EU-Asylreform und steuert Europa in den Untergang ***
    .
    ... Europa wird von Migranten überrannt. Das Migrationsziel der meisten ist Deutschland – wegen der üppigen Sozialleistungen. Die Ampel-Regierung sieht sich nicht in der Lage, die Zuwanderung in die Sozialsysteme zu stoppen, sie beruft sich auf eine europäische Lösung. Nun ist ein internes Papier aufgetaucht, das beweist, [Links nur für registrierte Nutzer]. Werden die Bürger von der Regierung veralbert?
    Die Ampel-Regierung glänzt in der Migrationskrise mit Untätigkeit. “Das Einzige, was wirklich helfen wird, ist eine europäische Lösung”, behauptete Innenministerin Nancy Faeser erst kürzlich wieder. Aber genau diese Reform des EU-Asylsystems blockiert sie, wie jetzt bekannt wurde. ...
    .
    ... Mehrere Diplomaten und EU-Beamte bestätigten der Deutschen Presse-Agentur, dass die Haltung Berlins maßgeblich dafür verantwortlich sei, dass notwendige Verhandlungen mit dem Europaparlament derzeit blockiert wären. Wenn es eine Chance geben solle, die Asylreform noch vor der Europawahl zu beschließen, müsse sich die Bundesregierung bewegen und dem Vorschlag für die sogenannte Krisenverordnung zustimmen.

Dynamisches Duo: Nancy Faeser und Annalena Baerbock

Der “[Links nur für registrierte Nutzer]” liegt eine interne „Weisung“ aus dem Auswärtigen Amt von Annalena Baerbock vor, die belegt, dass Innenministerin Nancy Faeser (SPD) selbst an der Blockade des Anti-Migrationsmaßnahmen-Pakets, das die Mitgliedstaaten auf EU-Ebene vorbereitet hatten, beteiligt ist.

Das Papier wurde am 26. Juni im Innenministerium von einer Arbeitsgruppe M I 4 erstellt und weist Michael Clauß, Deutschlands Ständigen Vertreter in der EU, an, der europäischen Asyl-Reform nicht zuzustimmen.
    “Angesichts der unverändert weiter bestehenden grundlegenden Bedenken, kann Deutschland (…) nicht zustimmen, daher Enthaltung.“ Die Begründung dafür lautet: „Wg. Sorge vor signifikanter Herabsetzung der Standards für Schutzsuchende; keine Ausnahmen für Minderjährige und deren Familienangehörige sowie für Menschen mit identifizierbaren Behinderungen“.
    ...
    .
    ... report24.news/aufgeflogen-deutschland-blockiert-die-eu-asylreform-und-steuert-europa-in-den-untergang/ ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Flüchtlinge ziehen in Frankfurter Messehalle!

Aber erst werden die Zähnchen gerichtet

Einige kennen mich - viele können mich.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Aber erst werden die Zähnchen gerichtet
    Ist das nicht okay?

Die deutsche Politik ist fürsorglich, sie weiß, dass die alleinstehende deutsche Dame lieber einen liebebedürftigen Asylanten bzw. Flüchtling mit gerichteten Zähnchen küsst, als einen mit schiefen bzw. fehlenden. Aus dieser Liebelei könnten es dann in Deutschland Neugeborene geben, die irgendwann unsere Rente absichern werden.

Das wird keiner anders sehen können.

Nachtrag:
    Zu diesem Thema gab es bereits Schulungen in den deutschen Medien:

Was Flüchtlinge über deutsche Frauen lernen müssen

Afghanen sind besonders schüchtern und bei Südafrikanern bedeutet "Nein" erstmal "Streng dich mehr an".
    Christian Zech erklärt jungen Flüchtlingen, wie das mit der Liebe in Deutschland funktioniert.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Aber erst werden die Zähnchen gerichtet .........
    .
    ... Der CDU-Vorsitzende [Links nur für registrierte Nutzer] hat die [Links nur für registrierte Nutzer] mit einem drastischen Vergleich zur Eindämmung der irregulären Migration aufgefordert - und heftige Kritik geerntet. "Die werden doch wahnsinnig, die Leute, wenn die sehen, dass 300.000 Asylbewerber abgelehnt sind, nicht ausreisen, die vollen Leistungen bekommen, die volle Heilfürsorge bekommen", sagte Merz im "Welt-Talk" des Fernsehsenders Welt. "Die sitzen beim Arzt und lassen sich die Zähne neu machen, und die deutschen Bürger nebendran kriegen keine Termine." Von SPD und Grünen wurde ihm daraufhin übelster Populismus vorgeworfen.
    Die Unionsfraktion verbreitete die Aussage ihres Chefs auch auf der Plattform X, vormals [Links nur für registrierte Nutzer]. "Wir müssen über die Pull-Faktoren sprechen, die hier in [Links nur für registrierte Nutzer] wirken. Wir haben massive Faktoren, die dazu führen, dass über 30 Prozent der Asylbewerber aus ganz Europa nach Deutschland kommen", sagte er demnach. ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    ... Der CDU-Vorsitzende [Links nur für registrierte Nutzer] hat die [Links nur für registrierte Nutzer] mit einem drastischen Vergleich zur Eindämmung der irregulären Migration aufgefordert - und heftige Kritik geerntet. "Die werden doch wahnsinnig, die Leute, wenn die sehen, dass 300.000 Asylbewerber abgelehnt sind, nicht ausreisen, die vollen Leistungen bekommen, die volle Heilfürsorge bekommen", sagte Merz im "Welt-Talk" des Fernsehsenders Welt. "Die sitzen beim Arzt und lassen sich die Zähne neu machen, und die deutschen Bürger nebendran kriegen keine Termine." Von SPD und Grünen wurde ihm daraufhin übelster Populismus vorgeworfen.
    Die Unionsfraktion verbreitete die Aussage ihres Chefs auch auf der Plattform X, vormals [Links nur für registrierte Nutzer]. "Wir müssen über die Pull-Faktoren sprechen, die hier in [Links nur für registrierte Nutzer] wirken. Wir haben massive Faktoren, die dazu führen, dass über 30 Prozent der Asylbewerber aus ganz Europa nach Deutschland kommen", sagte er demnach. ...
    Alles nur hohles Gewäsch.

Es war die CDU unter Merkel, die 2015 die Grenzen sperrangelweit geöffnet hat. Das verschweigt Merz geflissentlich.

Wer auf dieses billige Manöver hereinfällt, ist ein naiver Depp.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Alles nur hohles Gewäsch. Es war die CDU unter Merkel, die 2015 die Grenzen sperrangelweit geöffnet hat. Das verschweigt Merz geflissentlich..
    .. Grenzen auf , unter Merkel , wie kommst du denn darauf ... waren doch alles nur Facharbeiter .. ... "wir schaffen das !" ..

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Grenzen auf , unter Merkel , wie kommst du denn darauf ... waren doch alles nur Facharbeiter .. ... "wir schaffen das !" ..
    waren doch alles nur Facharbeiter.. ... "wir schaffen das !"
    In meinem Heimatstädtchen sind viele Geschäfte geschlossen worden – andere habe mittags geschlossen – begründet wird das mit Personal Mangel.
    Ein kleines Beispiel – was ich nicht verstehen kann
    Vor Wochen hatte die einzige Metzgerei in meinem nahen Umkreis nachmittags geschlossen
    „“Sommeröffnungszeit““
    Jetzt ist der Herbst eingetroffen – der Laden hat die alten Öffnungszeit wegen
    „Personalmangel“
    Heute Morgen bin ich auf dem Heimweg vorbei gekommen und habe den neuen Aushang am Schaufenster gesehen.
    Bin ich den Laden gegangen und habe mit der Geschäftsführerin gesprochen - dass ich mich nicht verarschen lasse und sie können sich in Zukunft ihre leckeren Griebenwürstchen sonst wo einführen.
    Das ist die Wahrheit - nur hier im Forum bin ich immer freundlich – aber im wirklichen Leben kann ich auch anders sein.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied

PocFrau
    Über Ausländer und Deutsche
    Video geht viral

Video-Hit: "Deutsche haben keinen Bock mehr auf Flüchtlinge"

196.000-mal ging der Daumen für das kurze Video bereits nach oben. Der Clip, der sich wie ein Lauffeuer auf YouTube verbreitet, scheint bei vielen Nutzern einen Nerv zu treffen. Eine Frau, mutmaßlich selbst Migrantin, erklärt darin, warum die Deutschen “keinen Bock” mehr auf weitere Flüchtlinge haben.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

CDU will Sachleistungen statt Geld für Asylbewerber

Das würde dann so aussehen, dass Asylforderer eine Bezahlkarte mit dem Geldbetrag bekommen. Kann mir mal jemand sagen, was Sachleistungen mit Bargeldlosem Zahlen zu tun haben?
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer