User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn über 10000 Polen gefallen sind, dann frage ich mich, wieviel 10000de dort gekämpft haben.
Laut polni*schen Medien: Mehr als 10.000 (!) Polen im Kampf in der Ukraine gestorben
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es könnte eine verhee*rende Nach*richt für Polen und die polni*schen Streit*kräfte im Allge*meinen sein: Laut der Nach*rich*ten*seite „Myśl Polska“ sollen in der Ukraine bereits an die 10.000 Polen im Krieg gefallen sein. Viele davon Reser*visten der polni*schen Armee.
Bereits 10.000 tote Reservisten?
Selbst schuld. Was machen die Polacken auch im zukünftigen Russland ?
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Ich kann dir sagen was nötig wäre, um aus unserem Europa eine Festung gegen die Putin'schen Horden zu machen, die polnischen Kameraden haben daran einen großen Anteil!
Und für das "Polacke" sollte es zukünftig nach einer ersten Verwarnung eine öffentliche Bastonade geben - im Wiederholungsfall mit Namens- und Adressnennung!
Wir schweißen unser Europa zusammen, wir schmieden die Schwerter gegen den Neobolschewismus und bilden eine Phalanx gegen die asiatischen Horden, die der Russe in seinem Schlepptau mit sich führt und über uns ergießen will!
Na, kann ich's genauso gut wie Soshana?![]()