[Links nur für registrierte Nutzer]
mit interessantem Tableau "europäischer Vergleich."
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
mit interessantem Tableau "europäischer Vergleich."
Einst Anführer einer Moped-Gang!
Trust-no-1
Die FDP bezeichnet die Grünen als „Sicherheitsrisiko für das Land“
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Die drei von der Zankstelle!
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Flüchtlinge ziehen in Frankfurter Messehalle!
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
5000 zusätzliche Plätze ?
Na sauber !
Auf Lampedusa scharren sie schon mit den dreckigen Füßen. Warum nicht schneller nach Deutzeland ?
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

.
*** Der Kanzler spricht ein Migrations-Machtwort! ***
Wie schon beim Ampel-Zoff zum AKW-Aus räumt Bundeskanzler Olaf Scholz (65, SPD) den Ampel-Streit vom Tisch. Und macht den Weg frei für eine Verschärfung des europäischen Asyl-Rechts – gegen den Widerstand der Grünen.
Am Rande der Kabinettssitzung am Mittwochvormittag machte Scholz nach BILD-Informationen seinen Ministern klar:
Deutschland steht dem neuen Asylrecht nicht im Weg.
Morgen treffen sich die EU-Innenminister in Brüssel zum Gipfel. Ohne das Kanzler-Machtwort hätte Deutschland sich dort enthalten müssen und damit die wichtige Reform blockiert. ***
.
.
... [Bilder nur für registrierte Nutzer] ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...