User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5121 von 21636 ErsteErste ... 4121 4621 5021 5071 5111 5117 5118 5119 5120 5121 5122 5123 5124 5125 5131 5171 5221 5621 6121 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51.201 bis 51.210 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wer aufmerksam über Jahrzehnte das weltweite politische Geschehen verfolgt braucht keine "Enthüllungsbücher" aus dem Wünschelruten-Verlag. .
    .. zählst du dich dazu ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Kleines Beispiel.
    Wir wollten uns letztes Jahr eine Wohnung in Plauen kaufen, hatten da mehrere Besichtigungen.
    In einem Block waren mehrere ukrainische Familien untergebracht, das waren renovierte Wohnungen, mit Kind und Kegel, alles gratis.

Oder ein Beispiel aus Rostock.
    Meine Mutter berichtete, daß eine Ukrainerin in eine 2-Raum-Wohnung nicht wollte, weil dort kein Platz für ihren Hund wäre.

Ukrainische Weiber wollen auch nicht in ländliche Regionen, sie wollen dort hin, wo das Leben vibriert und Shoppingmalls vorhanden sind.

---

Es gab demnach keine Wohnraumalternative für dich und deine Familie in Plauen, als genau in diesem einen Block, der von ukrainischen Flüchtlingen bewohnt wurde?

Und weil deine Mutter berichtet, dass eine Ukrainerin eine 2-Raum-Wohnung nicht wollte, weil dort kein Platz für ihren Hund war könnte es natürlich so gar nicht eher den Tatsachen entsprechen, dass in der Wohnung Hundehaltung oder generell Haustierhaltung nicht gestattet war?

Ich könnte dir jetzt aus meiner beruflichen Tätigkeit einige Interna erzählen, was Asylantenunterkünfte - und zwar noch aus der "vor-ukrainischen" Zeit - meiner Behörde für Ärger machen - und: Was für Drecksäcke die deutschen Vermieter und deutschen Eigentümer solcher Wohneinheiten in Wahrheit sind...

Die verdienen sich an den Asylanten allesamt eine goldene Nase und ihr alle - wir alle! - zahlen das!

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Interessante Frage. Unsere bundesdeutsche Justiz zerrt gerade wieder einen 99jährigen vor Gericht, der für seine Zeit als Wachmann im KZ bereits in den 40ern/ 50ern 10 Jahre in Bautzen einsaß. Was sagt das Rechtsverständnis eigentlich dazu? Ich vermeinte stets, man könne für einen Straftatbestand* immer nur ein Mal bestraft werden?

*Ob ein Dienst in so einem Lager eine wirkliche Straftat darstellt, lasse ich mal ganz außenvor. Es waren andere Zeiten, nicht jeder wusste worauf er sich einläßt und manche waren gar dienstverpflichtet. Man sollte also immer erst einmal in sich gehen und sich fragen: Hätte ich auch mitgemacht?

Der Mann ist in Kanada , wann und warum ging er dorthin , das sollte man sich auch mal fragen und es gibt viele aus der Zeit die keine Anzeige bekamen , weil sie eben nicht mehr greifbar waren !

Da jetzt Belege zu fordern ist absolut unrealistisch , nur weil jemand nicht angezeigt wurde heißt das nicht automatisch das er unschuldig ist !

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    An sowjetischen Kommunistenhänden klebt kein Blut, sie schwimmen in Blut. Jeder Soldat der gegen Massenmörder Stalin kämpfte verdient mehr als einen Orden.
    Fakt ist, dass das kanadische Parlament einen Nazi-SS Mann eingeladen und geehrt hat.

Ich wuerde das schon als ein Eigentor bezeichnen.

Dem NWO-Nuland-Soros-Lager wurde damit sicherlich kein Gefallen getan. Der Vorfall ist eine Schande fuer das Repraesentantenhaus und die Kanadier. Es ist ein Schandfleck fuer den Ruf Ottawas.

Die Situation zeigt aber auch deutlich den ekelhaften, eklatanten Mangel an Urteilsvermoegen der lokalen Regierung dort auf.

Dass das NWO-Machtkartell dagegen nicht im Vorfeld eingeschritten ist, zeigt, wie tief die dort bereits gesunken sind. Die haben echt kein Anstandsgefuehl mehr und wissen nicht, was sich wirklich gehoert.

Die Division, der der ukrainische Nazi angehoerte, war aussergewoehnlich grausam. Auf ihren Schultern liegt die Verantwortung fuer die Ermordung tausender Juden und Polen !

Hinzu kommt, dass die Verbrechen der Nazis keine Verjaehrungsfrist haben.

In der Ukraine hat sich dank der NATO laengst eine menschenfeindliche Ideologie manifestiert. Die dort implantierte ultraliberale woke Ideologie ist vom Hass auf Russland, seine Kultur, seine religioesen und traditionellen Werte durchdrungen.

Der ganze Vorgang um Z und seine Bandera-Nazibande ist eine voellig zynische Schaendung des Gedenkens an die Opfer des Nationalsozialismus !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Fiasko für die deutschen Steuerzahler.
    Aber du bist zu dumm oder zu fett gefressen, um die Konsequenzen für dein eigenes Land zu verstehen.
    Wo man 400 Mio. überall hätte einsetzen können, aber dann ist immer "kein Geld da" für eigene Dinge,
    weil es korrupte, volksfeindliche Arschlöcher in die ganze Welt verteilen.

---
    genauso schaut es aus !

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es gab demnach keine Wohnraumalternative für dich und deine Familie in Plauen, als genau in diesem einen Block, der von ukrainischen Flüchtlingen bewohnt wurde?

Und weil deine Mutter berichtet, dass eine Ukrainerin eine 2-Raum-Wohnung nicht wollte, weil dort kein Platz für ihren Hund war könnte es natürlich so gar nicht eher den Tatsachen entsprechen, dass in der Wohnung Hundehaltung oder generell Haustierhaltung nicht gestattet war?

Ich könnte dir jetzt aus meiner beruflichen Tätigkeit einige Interna erzählen, was Asylantenunterkünfte - und zwar noch aus der "vor-ukrainischen" Zeit - meiner Behörde für Ärger machen - und: Was für Drecksäcke die deutschen Vermieter und deutschen Eigentümer solcher Wohneinheiten in Wahrheit sind...

Die verdienen sich an den Asylanten allesamt eine goldene Nase und ihr alle - wir alle! - zahlen das!
    Schwachkopf. Wir wollten eine Wohnung als Kapitalanlage kaufen.
    Ukro-Familien haben alles gratis, und es wurde uns empfohlen, weil ja alles bezahlt würde.

Ich fragte, was das für ein Vorteil wäre, da man die Miete sicher nie erhöhen könnte.
    Links die Mutter in eigener Wohnung, rechts die Tochter mit Kindern.

Die leben hier wie im Paradies.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Auf dich bezogen , ja , du bist hier komplett intelligenzmäßig schon seit langem überfordert !
    Sag mal, gefällst du dir eigentlich in der Rolle des kleinen, unbedarft-naiven Mädchens? Soll ich dir einen Lolli schenken? Und keine Angst, ich mach auch keine Fotos, wenn du daran lutschst...

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    In der heutigen brd ist natürlich auch solches möglich:

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________

21. September 2023

Sven Hüber
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mit höchsten Ehren würdigt das Innenministerium das 40. Dienstjubiläum von Sven Hüber. Die Gewerkschaft der Polizei spricht von "unserem Tausendsassa". Dass die ersten dieser 40 Jahre in zentraler politischer Funktion bei den Grenztruppen der DDR stattfanden - das wird verschwiegen.

Von Redaktion

...

Faesers Ministerium ehrt Hüber für 40 Jahre Dienst? Was man bei der GdP als „startete seine Laufbahn in der damaligen DDR“ schönt, bedeutet: Den ersten Teil dieses vierzigjährigen Dienstes verrichtete Sven Hüber bei den Grenztruppen der DDR – und zwar als Politoffizier und stellvertretender Kompaniechef. Das wird beim Bundesinnenministerium einfach zusammengerechnet.

Eine Apollo News-Recherche zeigte vergangene Woche, wie verstrickt und relevant Hübers Rolle in jenem Mauerabschnitt war, in dem der letzte Mauertote, der 20-jährige Chris Gueffroy, erschossen wurde. Hüber war in den letzten Jahren vor der Wende damit betraut gewesen, Grenzsoldaten ideologisch zu schulen.

...

. Im Bundesinnenministerium sind alle Dienstjahre nun offenbar gleich: Ob nun als zur Verfassungstreue verpflichtetem Beamten in der Bundesrepublik oder als sozialistischer Ideologe und Erfüllungsgehilfen der letzten Diktatur auf deutschem Boden: 40 Jahre ehrbarer Dienst. Sven Hüber gilt als einer der wichtigsten Berater von Nancy Faeser. Mehr dazu [Links nur für registrierte Nutzer].

[Links nur für registrierte Nutzer]

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________
    Warum bestätigt das meine Theorie von der nahezu kompletten Unterwanderung des alten Westens ........

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Fakt ist, dass das kanadische Parlament einen Nazi-SS Mann eingeladen und geehrt hat. Ich wuerde das schon als ein Eigentor bezeichnen. !
    .. in Canada ist der Bär los .. da schlagen die Wellen wie ein Tsunami in das Parlament ---
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Kann man nicht vergleichen. Aber du kannst denken, was du möchtest.
    Einer meiner Großväter ist auch bei Stalingrad vermisst , meine Oma und mein Vater haben nie erfahren was mit ihm passiert ist !

Soll ich jetzt deswegen die heutigen Russen hassen ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer