User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5118 von 21636 ErsteErste ... 4118 4618 5018 5068 5108 5114 5115 5116 5117 5118 5119 5120 5121 5122 5128 5168 5218 5618 6118 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51.171 bis 51.180 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen

Soshana hat aber vollkommen Recht
    . siehe Kosovo und die Finanzierung der Syrischen Al Nusra Terroristen in Syrien. Volker Perthes, sagt genug

Steinmeier und die Ober Nazis 2014

Gauck ebenso

Mit dem Auftritt des Ukrainers Jaroslaw Hunka im kanadischen Unterhaus, welcher Angehöriger der "ss-Division Galizien" war, sowie der Huldigung durch Schlüwutzki, Trudeau & Co schließt sich dann der Kreis.

Die künstlichen Entschuldigungen im Nachhinein sind so Glaubwürdig wie die Jungfräulichkeit einer Hure.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Kann ich mir den berüchtigten Massaker-Rechner Online herunterladen? Ich finde gerade die URL nicht....

Und was habe ich mit dem Balkan zutun? Noch einmal so einen Blödsinn und du wirst hierzuforum mein Ehrenjude!
    Ich sprach von "Navy", diesem Balkanesen-Asylant aus dem Kosovo, der meint, er könnte hier über unsere deutschen Großväter urteilen

Übrigens recht interessant, was dieser Russe zur Propaganda-Gehirnwäsche des Putin-Regimes sagt

"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Es werden weder ukrainische noch sonstige, westliche Marschflugkörper in Moskau einschlagen.

Es werden aber noch viele Taurus- und Storm Shadow-Marschflugkörper sowohl auf der Krim als auch in den annektierten Oblasten ihre Ziele finden.
    Nicht ein Taurus Marschkörper wird in der UssR zum Einsatz kommen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Mit dem Auftritt des Ukrainers Jaroslaw Hunka im kanadischen Unterhaus, welcher Angehöriger der "ss-Division Galizien" war, sowie der Huldigung durch Schlüwutzki, Trudeau & Co schließt sich dann der Kreis.

Die künstlichen Entschuldigungen im Nachhinein sind so Glaubwürdig wie die Jungfräulichkeit einer Hure.
    In Deutschland wurden nach dem Krieg Nazi Richter übernommen, alle etablierten Parteien nahmen Nazis auf,,,Dementi wird wohl ein Nachfahre dieser Klientel sein.
    Seine Familie wurde wohl vom Staat finanziert, bis heute

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Wenn ich junge, arrogante, ukrainische Schnösel mit dicken Autos hier in Buntland Bürgergeld kassieren sehe, denke ich immer: "Ihr habt es richtig gemacht, Jungs. Zockt die Dummdeutzen ab und laßt eure armen "Volksgenossen", die es nicht ins Schlaraffenland geschafft haben im Dreck verrecken".
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    In Deutschland wurden nach dem Krieg Nazi Richter übernommen, alle etablierten Parteien nahmen Nazis auf,,,Dementi wird wohl ein Nachfahre dieser Klientel sein.
    Seine Familie wurde wohl vom Staat finanziert, bis heute
    Es wurde ein Teil der Verwaltung übernommen, genau wie nach dem DDR-Ende Kommunisten weiter beschäftigt wurden. Die wirklichen Nationalsozialisten durften aber keine Ämter haben. Höchstens die Wendehälse. Zudem ist die BRD ein Werk USraels und der zionistisch geführten Siegermächte - also das krasse Gegenteil

Wann kommt eigentlich die 2. Staffel "Ukraine-Krieg"? Die erste wird langsam öde. Ich hoffe Rothschild, Soros, Solowjow und Abramovich lassen sich mal ein besseres Drehbuch einfallen
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn ich junge, arrogante, ukrainische Schnösel mit dicken Autos hier in Buntland Bürgergeld kassieren sehe, denke ich immer: "Ihr habt es richtig gemacht, Jungs. Zockt die Dummdeutzen ab und laßt eure armen "Volksgenossen", die es nicht ins Schlaraffenland geschafft haben im Dreck verrecken".
    Obskur wird es, wenn aus diesen wohlgenährten und vollversorgten Gestalten Sätze kommen wie "stellt euch vor, ihr müsstet auch vor Krieg flüchten".

Meine Großmutter flüchtete wirklich vor Krieg, Tieffliegern mit Bord-Waffe, die die Flüchtlings-Trecks kurz und klein schossen.
    Ihre zwei Kinder litten unter Unterernährung und Wassermangel, dadurch wurde ein Onkel nierenkrank und war zeitlebens auf Dialyse angewiesen.

Als sie in Mecklenburg ankamen, gab es keine 4-Zimmer-Wohnung mit SUV-Stellplatz gratis, sondern Sammellager, von wo man sich durch mühsame Arbeit
    erst mal wieder ein Leben aufbauen musste.

All das ist modernen "Flüchtlingen" fremd, dafür haben sie eine umso größere Fresse und Geltungsbedürfnis.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Man hätte das Geld tatsächlich besser einsetzen können - und zwar für Deportationen in richtig großem Stil in noch zu errichtende Internierungslager im hohen Norden Kanadas.

Dort sollte man all die illegalen außereuropäischen Flüchtlinge hinverfrachten zusammen mit einem gewissen Anteil gewisser biodeutscher "Volksgenossen".

Diese Form der inneren Läuterung ginge einher mit einer äußeren Läuterung! Bei sportlicher Betätigung hätten die Deutschen die Aufgabe, den illegalen Einwanderern zu vorzuführen, welche Leistungsanforderungen wir in Deutschland an die Mitglieder unserer Gemeinschaft stellen.

Und die Biodeutschen haben darüber hinaus natürlich auch die Aufgabe zu zeigen, was DANKBARKEIT bedeutet!

Wer dankbar ist, darf zurück zu uns, wer sich renitent zeigt, bleibt in Kanada!
    Es wurde schon immer Geld in die ganze Welt verteilt von Deutschland.

Beim Aufbau des Osten ist auch viel Geld verbrannt worden... für Spaßbäder und Kegelbahnen, die nach 6 Monaten pleite waren..

Wie viel hat der Aufbau Ost gekostet?

Die Nettotransferkosten betrugen nach Angaben des IWH von 1990 bis 2003 ca. 950 Milliarden Euro. Seit 2003 kann mit 75 Milliarden Euro pro Jahr gerechnet werden. Bis Ende 2009 wären entsprechend Kosten von 1,4 Billionen Euro aufgelaufen. Wiki

https://de.wikipedia.org/wiki/Kosten_der_deutschen_Einheit#:~:text=Die%20Nettotr ansferkosten%20betrugen%20nach%20Angaben,1%2C4%20B illionen%20Euro%20aufgelaufen.

https://www.mdr.de/geschichte/zeitgeschichte-gegenwart/wirtschaft/wer-bezahlt-den-osten-das-projekt-102.html
    Geändert von Virtuel (27.09.2023 um 10:08 Uhr)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Fiasko für die deutschen Steuerzahler.
    Aber du bist zu dumm oder zu fett gefressen, um die Konsequenzen für dein eigenes Land zu verstehen.
    Wo man 400 Mio. überall hätte einsetzen können, aber dann ist immer "kein Geld da" für eigene Dinge,
    weil es korrupte, volksfeindliche Arschlöcher in die ganze Welt verteilen. ---
    .
    ... Danke ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich sprach von "Navy", diesem Balkanesen-Asylant aus dem Kosovo, der meint, er könnte hier über unsere deutschen Großväter urteilen

Übrigens recht interessant, was dieser Russe zur Propaganda-Gehirnwäsche des Putin-Regimes sagt

Russland. Region Pskow. Kindertagesstätte "Leuchtkäfer"

Sie werden keine Krieger. Sie werden hirnloses Kriegsfutter.

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer