Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Neulich wurden Knöllchen an E-Autos verteilt, die ohne
Parkscheibe an der Ladesäule standen.
Völlig zu recht!
Was für ein Asoziales PACK!
Letztens bin ich mit einer Hybrid-Tussi gleichzeitig zum GRATIS-Laden gekommen.
"Wie weit kommst du elektrisch?" war meine Frage, um ihr zu signalisieren, dass sie ja nur kurz da stehe würde?!?!?
Antwort 40km!
Dann hat die sich 3h mit Parkscheibe dahin gestellt,
obwohl ihr Akku spätestens nach 20min voll war.
Das ist asozial.
Zumal viele freie Parkplätze da gewesen wären!
Geändert von Olliver (26.09.2023 um 14:21 Uhr)
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Also die Werbung find ich wirklich witzig. Die zeigt genau an wen sich das KFZ richten soll: Das grüne Hipstertum voll woke vor den chicen Loftwohnungen bzw. Altbau. Man nimmt Anlehnung an die arbeitende Bevölkerung, mit der man aber tatsächlich ja nichts zu tun haben will und die längst gentrifizierend vertrieben wurde aus den Innenstädten. Mit der Kohle der gutbetuchten Alten rumgammeln, sich selbst verwirklichend und moralisch erhaben, Klugscheissendes Schnöseltum. Aber dann Opel? Vielleicht als FahranfängerIN von den Eltern zum 18ten oder sowas.
Für mich sieht seriöse KFZ-Werbung z.B. so aus, mit der ich mich identifizieren kann. Geil im Englischen mit "the ultimate driving machine".
Alleine wegen der Werbung würde ich diese E-Gurke nicht kaufen.
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.