User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wir haben das letztes Jahr besprochen und Gott sei Dank, ist keiner zu Schaden gekommen.
Aber ja, ich empfinde Schadenfreude, wenn so ein altes klappriges Ding, unbemerkt hunderte Kilometer durch den NATO Luftraum zuckelt. Das war als Konter gedacht zu diesem pubertierendem yusuf, der ein Beispiel brachte und falsch darlegte.
Und das, das ist Vielfalt ... jede Nation.n für sich, mit seiner eigenständigen
Kultur, Sitten und Gebräche. Das, was sich aktuell Vielfalt nennt, ist präzise das Gegenteil,
es ist Einheitsbrei, es ist MIFF:
Monotheismus_ Interaptus _Futurismus_Faschismus
Die Globalisier verkaufen den MIFF als große Errungenschaft. In Wirklichkeit ist
es der Beginn einer Welt_Diktatur, das jegliche Individualität brutal zerstört. Vergessen
wir nicht, wo das Individuum anfängt sich zu gestalten, zu formen, nämlich in der Familie.
Und genau das war das Ziel der Zerstörung der dr.angela Merkel. Sie hat die Familien in
Deutschland als die allererste Zerstörungsaktion vollkommen entrechtet und die
Unschuldsvermutung im Familienrecht aufgehoben. Dies führte zu einer völligen Explosion der
Inobhutnahmen, das bis heute andauert. In keinem anderen Land der Welt werde so extrem viele
Babys, Kinder und Jugendliche vom Staat in Fremdunterbringungen gesteckt, wie Deutschland.
Selbst stillenden Müttern werden die Babys von der Brust weck gerissen!
Vor allem sind es die kirchlichen Konzerne, die unfassbar hohe Steuergelder einfahren...
Steuergelder, die von den betroffenen Familien zurückgezahlt werden müssen, spätestens
von dem betroffenen Kind, was dann 18 Jahre alt ist, kommt die Rechnung.... und die kann
dann auch schon mal 1 Million euro betragen.
Im Übrigen hatte Russland vom deutschen Jugendamt verfolgten Familien politisches
Asyl gewährt und ist eben gegen diese GLOBALISTEN .... das ist wohl einer der Gründe,
warum Deutschland sich entschieden sich Russland zu bekämpfen?
Liberal Konservative Deutschlands
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Vor zwei Tagen sollte ich auch noch Geschichte lernen und mich nicht in Polemik verlieren, als ich meinte, dass das ganz sicher keine Bundeswehrangehörigen waren.
Hier geht es kaum noch um Wahrheiten, sondern nur noch um politische Standpunkte und Panzer.- Drohnen.- und Raketenquartett.
Die Türkei braucht Russland und Russland braucht die Türkei.... hier passiert genau das, was die US Satanisten hassen:
Russland und ein starkes Land wie die Türkei verbünden sich. Beide profitieren enorm von der Partnerschaft. Die EU satanisten_vasallen des US deep staes machen pipi in die Hose:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Krieg gegen die Ukraine
EU kritisiert Nähe zwischen Türkei und Russland[/COLOR]
Stand: 11.12.2022 05:02 Uhr
Die enge Zusammenarbeit zwischen dem türkischen Präsidenten Erdogan und Kremlchef Putin sorgt bei der EU für Unmut. Der EU-Außenbeauftragte Borrell spricht von "Anlass zu großer Sorge" - und mahnt die Umsetzung der Sanktionen an.
Die Europäische Union ist besorgt, dass die Türkei eine zu enge Partnerschaft mit Russland pflegt - trotz des Angriffskriegs der Russen in der Ukraine und der scharfen westlichen Sanktionen gegen Moskau. Die Vertiefung der Wirtschaftsbeziehungen zwischen der Türkei und Russland gebe "Anlass zu großer Sorge", heißt es in einem Schreiben des EU-Außenbeauftragten Josep Borrell an das EU-Parlament, aus dem die Funke Mediengruppe zitiert.
Ebenfalls beunruhigend sei die fortgesetzte Politik der Türkei, "sich den restriktiven Maßnahmen der EU gegen Russland nicht anzuschließen". Borrell verwies dem Bericht zufolge darauf, dass die EU und die Türkei eine Zollunion bilden und damit freien Warenverkehr gewähren, der auch "dual use"-Güter einschließe - also Waren, die zivil und auch militärisch genutzt werden können. Es sei wichtig, dass die Türkei Russland keine Umgehungslösungen anbiete, mahnte Borrell.
Liberal Konservative Deutschlands
Mir geht es darum, daß derartige Kreaturen hier nicht einfach Dinge behaupten, welche sie in keinster Weise belegen, bzw. belegen können.
Das ist schäbig, geistig arm, niederträchtig und bösartig.
Bzgl. der bw-Angehörigen in diesem Leo können wir ja diskutieren, aber nicht so, wie es dieser verlogene Armleuchter hier betreibt.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.