User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5082 von 21636 ErsteErste ... 4082 4582 4982 5032 5072 5078 5079 5080 5081 5082 5083 5084 5085 5086 5092 5132 5182 5582 6082 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.811 bis 50.820 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von ich58

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von PHM Beitrag anzeigen
    Weiss hier jemand, ob die russischen Soldaten immer noch diese schicken Fusslappen tragen?
    Sind im Gegenteil zu türkischen Kopflappen bequemer und verursachen keine Blasen. Mein Vater hat sich welche geholt und seine guten deutschen Strümpfe entsorgt, das zeigt deine totale Inkompetenz und beschränkte Geisteshaltung. Ist dir beim Bückegebet das Gehirn verrutscht?

GESPERRT

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Alte Wehrmachssoldaten haben mir schon vor 40/50 Jahren erzählt, daß im russischen Winter die Fußlappen deutlich vorteilhafter waren als Socken mit Nähten in genagelten Knobelbechern.
    Mag sein, war auch nicht als Kritik gedacht. Ich respektiere die Traditionen jedes Landes und dessen Armee. Für mich sind diese Fusslappen jedoch längst überholt. Es gibt mittlerweile Thermo - Unterwäsche ( auch Socken ) die in jeder Armee der Welt Standard sind.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    mannno, hast du mich jetzt erschreckt.

die meldung ist vom letzten jahr am elften! märz.

ich habe die fotos gesehen und das ding war in den ukrainischen farben gestrichen.

und gsd explodiert ist sie auch nicht, ich habe sie am stück am rande von jarun gesehen und dort ist immer was los.

ich kenne die gegend, ist ein bevorzugtes ausflug- und freizeitareal von zagreb.

oder lese ich da so kleine andeutungen von sarkasmus heraus? oder ironie? oder beides?

ich habe die bilder gerade nochmals durchgeschaut, genau das eine foto des teils fehlt.
    Wir haben das letztes Jahr besprochen und Gott sei Dank, ist keiner zu Schaden gekommen.

Aber ja, ich empfinde Schadenfreude, wenn so ein altes klappriges Ding, unbemerkt hunderte Kilometer durch den NATO Luftraum zuckelt. Das war als Konter gedacht zu diesem pubertierendem yusuf, der ein Beispiel brachte und falsch darlegte.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    47 einzelne Staaten in Europa. Jeder hat seine Währung und gesicherte Grenzen. Alle europäischen Staaten sind in der EWG.

So wäre es perfekt.
    Und das, das ist Vielfalt ... jede Nation.n für sich, mit seiner eigenständigen
    Kultur, Sitten und Gebräche. Das, was sich aktuell Vielfalt nennt, ist präzise das Gegenteil,
    es ist Einheitsbrei, es ist MIFF:

Monotheismus_ Interaptus _Futurismus_Faschismus

Die Globalisier verkaufen den MIFF als große Errungenschaft. In Wirklichkeit ist
    es der Beginn einer Welt_Diktatur, das jegliche Individualität brutal zerstört. Vergessen
    wir nicht, wo das Individuum anfängt sich zu gestalten, zu formen, nämlich in der Familie.

Und genau das war das Ziel der Zerstörung der dr.angela Merkel. Sie hat die Familien in
    Deutschland als die allererste Zerstörungsaktion vollkommen entrechtet und die
    Unschuldsvermutung im Familienrecht aufgehoben. Dies führte zu einer völligen Explosion der
    Inobhutnahmen, das bis heute andauert. In keinem anderen Land der Welt werde so extrem viele
    Babys, Kinder und Jugendliche vom Staat in Fremdunterbringungen gesteckt, wie Deutschland.

Selbst stillenden Müttern werden die Babys von der Brust weck gerissen!

Vor allem sind es die kirchlichen Konzerne, die unfassbar hohe Steuergelder einfahren...
    Steuergelder, die von den betroffenen Familien zurückgezahlt werden müssen, spätestens
    von dem betroffenen Kind, was dann 18 Jahre alt ist, kommt die Rechnung.... und die kann
    dann auch schon mal 1 Million euro betragen.

Im Übrigen hatte Russland vom deutschen Jugendamt verfolgten Familien politisches
    Asyl gewährt und ist eben gegen diese GLOBALISTEN .... das ist wohl einer der Gründe,
    warum Deutschland sich entschieden sich Russland zu bekämpfen?
    Liberal Konservative Deutschlands

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Und weiter?
    .. dein Link funktioniert nicht .. so einfach ist es .. darum also Fakenews ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. dann Beweise mir das mal . denn das ist falsch ..
    Na klar - alles falsch, wenn der geistige Foren-Notstand hier die Kauleiste aufreißt!

Hier, kannst deine eigene Hirn-Grütze genießen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Na klar - alles falsch, wenn der geistige Foren-Notstand hier die Kauleiste aufreißt!

Hier, kannst deine eigene Hirn-Grütze genießen:

Vor zwei Tagen sollte ich auch noch Geschichte lernen und mich nicht in Polemik verlieren, als ich meinte, dass das ganz sicher keine Bundeswehrangehörigen waren.

Hier geht es kaum noch um Wahrheiten, sondern nur noch um politische Standpunkte und Panzer.- Drohnen.- und Raketenquartett.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

daß der Link sehr wohl funktioniert.
    .. Nein .. funktioniert nicht ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Genau und die NATO hat die beste Luftüberwachung der Welt

In der Nacht auf Freitag ist am Stadtrand von Zagreb eine Militärdrohne aus Sowjetzeiten abgestürzt. Es gab keine Verletzen aber wohl einen lauten Knall vom Aufprall.

Die Drohne sei vom ungarischen Luftraum aus mit einer Geschwindigkeit von 700 Kilometern pro Stunde und in einer Höhe von 1300 Metern in den kroatischen Luftraum eingedrungen, so die Regierung.

Eine alte sowjetische Drohne, flog über 500 km im NATO Luftraum und keiner merkte es!

Das kleine Serbien, schoss 1999 den US-Tarnkappenbomber F-117A ab, mit einer BUK aus den 70-igern!

Du solltest ganz ruhig sein sucuk
    Die Türkei braucht Russland und Russland braucht die Türkei.... hier passiert genau das, was die US Satanisten hassen:

Russland und ein starkes Land wie die Türkei verbünden sich. Beide profitieren enorm von der Partnerschaft. Die EU satanisten_vasallen des US deep staes machen pipi in die Hose:

Krieg gegen die Ukraine

EU kritisiert Nähe zwischen Türkei und Russland[/COLOR]

Stand: 11.12.2022 05:02 Uhr

Die enge Zusammenarbeit zwischen dem türkischen Präsidenten Erdogan und Kremlchef Putin sorgt bei der EU für Unmut. Der EU-Außenbeauftragte Borrell spricht von "Anlass zu großer Sorge" - und mahnt die Umsetzung der Sanktionen an.
    Die Europäische Union ist besorgt, dass die Türkei eine zu enge Partnerschaft mit Russland pflegt - trotz des Angriffskriegs der Russen in der Ukraine und der scharfen westlichen Sanktionen gegen Moskau. Die Vertiefung der Wirtschaftsbeziehungen zwischen der Türkei und Russland gebe "Anlass zu großer Sorge", heißt es in einem Schreiben des EU-Außenbeauftragten Josep Borrell an das EU-Parlament, aus dem die Funke Mediengruppe zitiert.

Ebenfalls beunruhigend sei die fortgesetzte Politik der Türkei, "sich den restriktiven Maßnahmen der EU gegen Russland nicht anzuschließen". Borrell verwies dem Bericht zufolge darauf, dass die EU und die Türkei eine Zollunion bilden und damit freien Warenverkehr gewähren, der auch "dual use"-Güter einschließe - also Waren, die zivil und auch militärisch genutzt werden können. Es sei wichtig, dass die Türkei Russland keine Umgehungslösungen anbiete, mahnte Borrell.

Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Vor zwei Tagen sollte ich auch noch Geschichte lernen und mich nicht in Polemik verlieren, als ich meinte, dass das ganz sicher keine Bundeswehrangehörigen waren.

Hier geht es kaum noch um Wahrheiten, sondern nur noch um politische Standpunkte und Panzer.- Drohnen.- und Raketenquartett.
    Mir geht es darum, daß derartige Kreaturen hier nicht einfach Dinge behaupten, welche sie in keinster Weise belegen, bzw. belegen können.
    Das ist schäbig, geistig arm, niederträchtig und bösartig.

Bzgl. der bw-Angehörigen in diesem Leo können wir ja diskutieren, aber nicht so, wie es dieser verlogene Armleuchter hier betreibt.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer