User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5081 von 21636 ErsteErste ... 4081 4581 4981 5031 5071 5077 5078 5079 5080 5081 5082 5083 5084 5085 5091 5131 5181 5581 6081 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.801 bis 50.810 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Die Verkommenheit der Ukraine und der UKro Trolle hier ist wohl grenzenlos.
    Jetzt werden endgültig auch Frauen und Krüppel eingezogen...das letzte Aufgebot wird zum Tod geführt.
    Was für ein Bild wirft das auf Dementi und seinen Fanklub, den Daggu und Co.
    Wie erbärmlich sind solche Menschen?

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Sobald die Waffen ruhen rüsten der Westen und die Ukros für den nächsten Krieg.
    Die werden erstmal mit Kriegen im Innern beschäftigt sein, weil ihnen längst die Kohle ausgegangen ist.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von PHM Beitrag anzeigen
    Die Russen haben keine funktionierende Luftueberwachung. Nicht umsonst treffen Ukrainische Raketen unbemerkt Ziele auf der Krim. Das war aber immer schon so. Vor 35 Jahren - mitten im kalten Krieg - landete ein gewisser Mathias Rust mit seinem Sportflugzeug mitten in Moskau. Das ist schon sehr bedenklich. Die Russen müssten zuerst diese Schwachstelle bereinigen, bevor sie einen größeren Krieg wagen. Nur gut gemeint.
    Das war ein Salvenangriff mit 9 Storm Shadow, von denen 7 abgeschossen wurden und 2 durchkamen. Scheiße gelaufen? Durchaus, aber eben die Realität des Krieges, wenn der Gegner zurück schießen kann.

Bezeichnend, dass du meinst darin eine Steilvorlage zu erkennen um deine Agitationspropaganda zu betreiben und dazu noch ein fehlerhaftes historisches Beispiel bringst. Aber dazu hat ja der Maitre schon alles gesagt.
    Kannst du meine Sprache? Demnach sollte ich diesbezüglich ein Vorteil gegenüber deiner Person haben. Komm mir nicht mit Gastarbeiterkindern, die in Deutschland die Schule besucht haben. Das trifft auf mich nicht zu. ich gebe meine Schwächen zu, die teilweise auf das Posten vom Handy,- und oder auf wenige Übung zurückzuführen sind. In diesem Forum gibt es dutzende Muttersprachler, über die ich diesbezüglich den Kopf schütteln muss. Hast du noch ein Anliegen, dass dir am Herzen liegt?
    Dann solltest du dein vorlautes Törkenmaul nicht ständig soweit aufreißen, speziell bezüglich Rechtschreibung und Co. Wo du sogar deinen Landsmann Ali hier im Forum anpisst, weil er deine primitive Agitationspropaganda nicht teilen will.

Nur gut gemeint.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

GESPERRT

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Daß es in Japan Perverse gibt, die getragene Socken von Girlies kaufen weiß ich ja, aber daß osmanische Ziegenhirten einen ähnlichen Fetisch haben, war mir neu.

Aber wenn du vorab per Paypal zahlst kann ich dir auch gerne mal ein paar (einstmals) schneeweiße Tennissocken von mir schicken.
    Vor ca. 10 Jahren war ich aktiver Soldat bei der TSK. Wir erwarteten russische Offiziere von allen Waffengattungen. Da war alles dabei. Nordmeerflotte, Suedkaukasus, Fliegergeschwader westlich des Urals ..usw, die in Orduevi als Staatsgäste untergebracht wurden. Ich schickte damals jeweils zwei Militaerpolizisten In die jeweiligen Zimmern um zu fragen, ob unsere Gäste etwas benötigen. Die meiste Anfrage erfolgte hinsichtlich Alkohol, die wir nicht erfüllen wollten und konnten. Ein Militaerpolizist berichtete mir ganz verwirrt, dass die Russischen Gaeste Kopftücher an den Füßen tragen. Ich wusste das natürlich vorher. Mir ist jedoch nicht bekannt, ob diese Tradition in der russischen Armee immer noch gepflegt wird.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Eine weitere Peinlichkeit für die "größte Atommacht", die USA verschenken Satelliten an die Ukraine die bei jedem Wetter präzise beobachten können. Klar das die Ukraine mit Raketen und Drohen im Gegensatz zu Russland trifft was sie will. Vielleicht kann China oder Nordkorea der größten Atommacht mit präzisen Satelliten aushelfen.
    Jetzt erfindest Du Sachen. Die Russen, China Satelliten sind Super, haben die Traumhafte Aufklärung der Ziele. Die uralten Satelliten der Amerikaner, inklusive GPS funktionieren nur, wenn die Russen gute Laune haben. Du schwafelst vollkommen Blödsinn, ignorierst die Realität

Hier die rührend Vorsorge der Russen für Zivilisten, Alte, Familien, ab 4;36

erbeutete Ami Waffen, als uralt Schrott, wird auch gezeigt. Gewehre die 50 Jahre alt sind

Russland vs. Ukraine In den letzten Tagen kam es zu zehn Explosionen, die das ukrainische Militär verwüsteten

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Vor ca. 10 Jahren war ich aktiver Soldat bei der TSK. Wir erwarteten russische Offiziere von allen Waffengattungen. Da war alles dabei. Nordmeerflotte, Suedkaukasus, Fliegergeschwader westlich des Urals ..usw, die in Orduevi als Staatsgäste untergebracht wurden. Ich schickte damals jeweils zwei Militaerpolizisten In die jeweiligen Zimmern um zu fragen, ob unsere Gäste etwas benötigen. Die meiste Anfrage erfolgte hinsichtlich Alkohol, die wir nicht erfüllen wollten und konnten. Ein Militaerpolizist berichtete mir ganz verwirrt, dass die Russischen Gaeste Kopftücher an den Füßen tragen. Ich wusste das natürlich vorher. Mir ist jedoch nicht bekannt, ob diese Tradition in der russischen Armee immer noch gepflegt wird.
    Alte Wehrmachssoldaten haben mir schon vor 40/50 Jahren erzählt, daß im russischen Winter die Fußlappen deutlich vorteilhafter waren als Socken mit Nähten in genagelten Knobelbechern.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Vo..... Ich schickte damals jeweils zwei Militaerpolizisten In die jeweiligen Zimmern um zu fragen, ob unsere Gäste etwas benötigen. Die meiste Anfrage erfolgte hinsichtlich Alkohol, die wir nicht erfüllen wollten und konnten. Ein Militaerpolizist berichtete mir ganz verwirrt, dass die Russischen Gaeste Kopftücher an den Füßen tragen. Ich wusste das natürlich vorher. Mir ist jedoch nicht bekannt, ob diese Tradition in der russischen Armee immer noch gepflegt wird.
    Vor 10 Jahren ging es steil bergab mit dem MIT, dem Türkischen Militär. vor dieser Zeit: Da war jeder kleine Kommandant, sehr korrekt, klug, Rechtskundig und jeder hatte Respekt vor den Leuten. die kamen gleich mit einem Militär LKW, wenn ein Ausländer, mit Blauer Nummer (Mavi Plaka) einen Unfall hatte. Lief Alles Super, sehr korrekt, auch die Admiräle in der Region. Gut ausgebildete Leute, Bis der Suppen Kaspar, Bauernbub Recep Erdogan kam. mit seinem selbst gestrickten Uni Diplom, wo es die Uni nicht einmal gab am Schwarzen Meer, zu dem Zeitpunkt des Diplomes.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Verkommenheit der Ukraine und der UKro Trolle hier ist wohl grenzenlos.
    Jetzt werden endgültig auch Frauen und Krüppel eingezogen...das letzte Aufgebot wird zum Tod geführt.
    Was für ein Bild wirft das auf Dementi und seinen Fanklub, den Daggu und Co.
    Wie erbärmlich sind solche Menschen?

Das wird sicher bejubelt als "Emanzipation und Inklusion', wetten?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Noch nie konnte man auch nur ansatzweise von einer derartigen, alle europäischen Länder umfassenden Solidarität und einem nie zuvor gekannten Beistandswillen ausgegangen werden, wie just zu dieser Zeit.
    Wurdest du geblitzdingst?

Kiew hat Polen, Slowakei und Ungarn bei der WHO verklagt wegen den Getreideimporten. Polen hat Kiew gedroht, nie wieder Polen zu beleidigen, wie bei der UN. In Washington wurde Strulle wie ein Furunkel am Arsch empfangen!
    Polen wollte zuerst gar keine Waffen mehr liefern und jetzt nur noch alte, aber ätschi bätsch. Sie haben gar keine mehr

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Putin dient als Katalysator für die beschleunigte europäische Einheit. Er schweißt unseren Widerstand zusammen und durch ihn besinnen wir uns wieder der leider in den letzten Jahren nur allzu stiefmütterlich behandelten, aber dringend notwendigen Verteidigungsbereitschaft.
    Du hast vollkommen den Verstand verloren!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Der Text von Röper war ja schließlich Ausgangspunkt deiner IQ-befreiten Behauptung!
    .. dann Beweise mir das mal . denn das ist falsch ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer