User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5080 von 21636 ErsteErste ... 4080 4580 4980 5030 5070 5076 5077 5078 5079 5080 5081 5082 5083 5084 5090 5130 5180 5580 6080 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.791 bis 50.800 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher, ob man von einem "Judentum" überhaupt reden sollte.

Im Laufe der menschlichen Entwicklung hat der Hebräer, meines Wissens, nichts aus eigener Leistung erbracht.
    Damit ist der Staat der Hebräer gemeint, nicht einzelne Atome (Personen, Subjekte), die in der nichtjüdischen Gesellschaft lebten und sich hieraus entwickeln konnten, indem sie das jüdische Element beiseite schoben, ja sogar ablehnten.

Wenn das "Judentum", welches zum großen Teil ein Abbild der babylonischen Staatsreligion ist, keine Religion sein sollte, was wäre es dann?

Unter Judentum versteht man einerseits die Religion**, die Traditionen* und Lebensweise*, die Philosophie* und meist auch die Kulturen der Juden und andererseits die Gesamtheit der Juden. Google

*Die Traditionen usw. sind Gewalt, Landraub und Völkermord, Betrug und Ausbeutung auf Befehl des teuflischen gewalttätigen "Herrn Israels",
    Der "Herr Israels" wird zwar auch als "Gott Israels" bezeichnet, aber das ist eben kein Gott wie bei Religionen sondern nur ein Mensch
    (manchmal sogar 2 - 3 Menschen). siehe Signatur, letzte Zeile)
    **Als Religion kann man das deshalb nicht bezeichnen!

**Als Moses am brennenden Busch fragte wer er sei sagte er: "Ich bin aus der Zukunft." (Jahwe, das geheimste Geheimnis der Nasen, das dürfen sie nicht aussprechen).

Die Rabbiner wissen, warum sie die Neugeborenen beschneiden wollen.
    Das tun sie nur um ihre Macht aufrecht zu erhalten.*** Die an den Genitalien verstümmelten bleiben somit Teil dieser fragwürdigen Praxis aus der Altsteinzeit, die die größte Ablehnung beim olympischen Freigeist, dem Griechen, fand und das als widerlich bezeichnete.
    ***Ja. Die Verstümmelung der männlichen Nasen ist ausgerechnet das Zeichen des Bundes bzw. der "Auserwählung" durch ihren "Herrn"..
    Mediziner sagen, dass sie die Menschen gefühlsarm, roh, gewalttätig macht - also ganz im Sinne ihres gewalttätigen "Herrn".
    Geändert von tosh (25.09.2023 um 19:22 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von PHM Beitrag anzeigen
    Weiss hier jemand, ob die russischen Soldaten immer noch diese schicken Fusslappen tragen?

Daß es in Japan Perverse gibt, die getragene Socken von Girlies kaufen weiß ich ja, aber daß osmanische Ziegenhirten einen ähnlichen Fetisch haben, war mir neu.

Aber wenn du vorab per Paypal zahlst kann ich dir auch gerne mal ein paar (einstmals) schneeweiße Tennissocken von mir schicken.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. bei mir nicht ... und Röper hat doch nur kopiert , also auch eine Falschmeldung dort ..
    Na, du Super-Forist, dann kannst du ja anhand des Textes von Röper, deine Behauptungen belegen.
    Zur Erinnerung an dich Spitzen-Forist.
    Der Text von Röper war ja schließlich Ausgangspunkt deiner IQ-befreiten Behauptung!

GESPERRT

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    (...)

Doitsche Sprack, schwääre Sprack! Pflegte unser Mathelehrer auf dem Gymnasium zu sagen.
    Kannst du meine Sprache? Demnach sollte ich diesbezüglich ein Vorteil gegenüber deiner Person haben. Komm mir nicht mit Gastarbeiterkindern, die in Deutschland die Schule besucht haben. Das trifft auf mich nicht zu. ich gebe meine Schwächen zu, die teilweise auf das Posten vom Handy,- und oder auf wenige Übung zurückzuführen sind. In diesem Forum gibt es dutzende Muttersprachler, über die ich diesbezüglich den Kopf schütteln muss. Hast du noch ein Anliegen, dass dir am Herzen liegt?

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Im Discounter die minderwertigsten Nahrungsmittel kaufen will aber nicht jeder. Kennst du doch, man ist ist das was man isst.

Klar, wer auf Arbeit angewiesen ist, für den mag es nicht ganz so gut sein. Aber ab einem gewissen Alter hat man ja wie gesagt alles (oft mehrfach) Haus, Auto, Boot, Pferd, Aktiendepot, etc. und kann getrost dem steuer- und sozialabgabenpflichten Frondienst für Buntland Lebewohl sagen und in den vorgezogenen Ruhestand gleiten.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ein deutscher Patriot konsumiert keine angloamerikanischen Hetz- und Lügenmedien oder tritt für ein Land ein,
    das für US Interessen kämpft und unseren wichtigsten Rohstofflieferanten und deren Bevölkerung bekämpft.
    Ich bin nicht sicher, ob er den Unterschied zwisen Patriot und Idiot wirklich kennt?
    Bei so viel Ahnungslosigkeit könnte man das vermuten.
    Die USA konnten nichts gegen die Absturz und die Bergung ihrer Drohne unternehmen...das sagt alles
    Sie sind im WK2 Szenario stehen geblieben, große Flugzeugträgen...viele Stütztpunkte aber kaum moderne Waffen.
    Das sie nicht mal Javelins bauen können, ohne Chips aus China, das sagt alles

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Unter Judentum versteht man einerseits die Religion, die Traditionen* und Lebensweise*, die Philosophie* und meist auch die Kulturen der Juden und andererseits die Gesamtheit der Juden. Google
    Man sollte keine olympischen Begriffe für eine Lebensweise verwenden, die genau das Gegenteil dessen verkörpert.
    Bei den Hebräern gab es Propheten, die Philosophen sind in Griechenland, ein Produkkt der olympischen Weltanschauung, des freien Geistes, so wie von den Göttern eingefordert.

Hebräer = Propheten
    Griechen = Philosophen

*Die Traditionen usw. sind Gewalt, Landraub und Völkermord, Betrug und Ausbeutung auf Befehl des teuflischen gewalttätigen "Herrn Israels",
    Der "Herr Israels" wird zwar auch als "Gott Israels" bezeichnet, aber das ist eben kein Gott wie bei Religionen sondern nur ein Mensch
    (manchmal sogar 2 - 3 Menschen).**
    Als Religion kann ich das deshalb nicht bezeichnen!

**Als Moses am brennenden Busch fragte wer er sei sagte er: "Ich bin aus der Zukunft." (Jahwe, das geheimste Geheimnis der Nasen, das dürfen sie nicht aussprechen).

***Ja. Die Verstümmelung der Männer ist ausgerechnet das Zeichen des Bundes bzw. der "Auserwählung".
    Mediziner sagen, dass sie die Menschen gefühlsarm, roh, gewalttätig macht - also ganz im Sinne ihres gewalttätigen "Herrn".
    Ich bedauere, mich interessieren die Sammlungen der Hebräer nicht.
    Aber auch hier wiederhole ich, dass fast alles, was sie als hebräisch ausgeben, nur Plagiate der Nachbarvölker sind.

So gab es Adam und Eva in dieser Region lange bevor die Hebräer aus Ägypten vertrieben wurden.
    Etwa 1000 Jahre zuvor bekannt gewesen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Noch nie konnte man auch nur ansatzweise von einer derartigen, alle europäischen Länder umfassenden Solidarität und einem nie zuvor gekannten Beistandswillen ausgegangen werden, wie just zu dieser Zeit. Putin dient als Katalysator für die beschleunigte europäische Einheit. Er schweißt unseren Widerstand zusammen und durch ihn besinnen wir uns wieder der leider in den letzten Jahren nur allzu stiefmütterlich behandelten, aber dringend notwendigen Verteidigungsbereitschaft.

Gut, die EUdSSR-Bonzen sehen ihre Stunde gekommen und tun alles um "Einigkeit" zu zelebrieren, aber die europäischen Völker sind noch nicht alle verdummt und auf Linie. Polen, Tschechen - und auch Sachsen - und viele andere machen bei der befohlenen Ukro-Euphorie nicht so begeistert mit wie behauptet.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch. Der Russe macht jetzt „untenrum“ bis Moldawien dicht und schneidet die Ukraine somit von allen Schwarzmeerzugängen ab.

Damit bliebe der Ukraine für Ex- und Importe nur noch der Landweg bzw. Luftweg.

Diktat der Russen wird sein, dass die Ukraine sämtliche kriegerischen Akte einstellt, die neuen Grenzen akzeptiert, sich neutral verhält und nie wieder aufmuckt.
    Sobald die Waffen ruhen rüsten der Westen und die Ukros für den nächsten Krieg.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    47 einzelne Staaten in Europa. Jeder hat seine Währung und gesicherte Grenzen. Alle europäischen Staaten sind in der EWG.

So wäre es perfekt.
    Perfekt waere wenn alle ehemaligen eigenstaatlichen Laender in Europa, mit Ausnahme der Tuerkei zu teilautonomen Republiken der Russischen Foederation gemacht werden, wodurch eine wirtschaftlich und technolgisch starke, an Bodenschaetzen und Rohstoffe reiche, militaerbuendnisfreie Europaeische Nation mit dem flaechenmaessig groessten Binnenmarkt der Erde entsteht.

Sitz des Parlamentes und der Zentralregierung ist die europaeische Metropole Moskau.

Jedes ehemalige Mitgliedsland der EU und alle Non-EU Mitgliedslaender wie z.B. Norwegen und die Schweiz erhalten
    in Relation zur Einwohnerzahl fuer jede Millionen Einwohner jeweils ein Mandat im Parlament der Europaeischen Nation. Die bisherigen Mehrparteiensysteme der einzelne teilautonomen Republiken werden abgeschafft und durch ein Volks- und Einheitsparteisystem ersetzt. Belange die nicht von nationaler europaeischer Bedeutung sind koennen die teilautonomen Republik bzw. Provinzen auf regionaler bzw. kommunaler Ebene eigenstaendig regeln.

Bildung, Erziehung, Forschung, Entwicklung, Gesundheitssystem sowie alle anderen Aufgabenbereiche die fuer ein gedeihliches Gemeinwesen und die volkswirtschaftliche Gesamtleistung von fundamentaler Bedeutung sind, werden zentral geregelt. Konzerne in privatrechtlicher Struktur einer Aktiengesellschaft und GmbH sind nur noch zulaessig, wenn der Zentralstaat einen Mehrheitsanteil von 51 % haelt. Freie Marktwirtschaft mit niedrigen Steuersaetzen sind fuer Gewerbetreibende, Mittelstand und Freiberufler innerhalb vorgegebener Rahmenbedingungen garantiert. Das private Finanzsystem wird gegen ein staatliches Bankensystem ersetzt. Der Zentralstaat uebernimmt entschaedigungslos einen Mehrheitsanteile von 51 % aller existierender, solventen Privat-, Geschaefts- und Investmentbanken.

Die offizielle Amtsprachen ist russisch. Jede teilautonome Republik darf seine urspruenglich Sprache weiter pflegen.
    Der Schulunterricht erfolgt in beiden Sprachen, wobei Amtssprache und regionale Sprache gleiche Gewichtung haben.
    Ein Recht auf politisches Asyl gibt es nicht. Einwanderung in der Staatsgebiet der Gesamteuropaeischen Foederation
    bzw. Vereinigten Staaten von Europa wird gesetzlich geregelt.

Alle volljaehrigen Europaer duerfen bei einer Volksabstimmung ueber die Namensgebung der Europaeischen Nation entscheiden. Dabei stehen drei Optionen zur Auswahl:

Foederation Europaeischer Republiken (FER)
    Vereinigte Staaten von Europa (VSE)
    Nationsozialistische Europaeische Foederation (NSEF)
    Geändert von ABAS (25.09.2023 um 20:20 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer