User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Meine sexuelle Praeferenz liegt auf Genossinnen die Uniform tragen. Das ist fuer eine transatlantische Kreischtunte, wie Dich unvorstellbar. Waerst Du nicht so spaet geboren, haettest Du wahrscheinlich fuer die Schwuchtel Ernst Roehm der SA den Ordonanzburschen und Lustknaben geben koennen.
![]()
Geändert von ABAS (25.09.2023 um 08:18 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Patriot hat einen Automatik Modus, zwei Raketen werden abgeschossen, aber treffen meist nicht.
Das ist die Erkenntnis des US Militärs. Um überhaupt mal zu treffen muss man die Automatik abschalten, aber dafür muss man Ahnung haben.
Das System ist alt und auf andere Generationen ausgerichtet.
Uniformierte Damens mit irgendwelchen langen Messern, auch das offenbart doch auch wieder nur die altbolschewistische Phänomenologie deiner schweren Geisteskrankheit.
Wenn das die chinesischen Genossen wüssten, die würden öffentlich auf dem Platz des Friedens deine Eierchen dem großen Mao zum Opfer bringen, wenn du denn welche hättest, Einer meine ich jetzt, nicht irgendwelche schon leicht angeschimmelte Rosinchen...
Uniformierte Damens mit irgendwelchen langen Messern, auch das offenbart doch auch wieder nur die altbolschewistische Phänomenologie deiner schweren Geisteskrankheit.
Wenn das die chinesischen Genossen wüssten, die würden öffentlich auf dem Platz des Friedens deine Eierchen dem großen Mao zum Opfer bringen, wenn du denn welche hättest, Eier meine ich jetzt, nicht irgendwelche schon leicht angeschimmelte Rosinchen...