User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5047 von 21636 ErsteErste ... 4047 4547 4947 4997 5037 5043 5044 5045 5046 5047 5048 5049 5050 5051 5057 5097 5147 5547 6047 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.461 bis 50.470 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dschihad ist nur Reaktion auf die Verbrechen von USrael.
    Viel wichtiger ist zu beantworten wieviel Muslime durch die von Nasen kontrollierte USA ermordet wurden
    Wie sieht die Lage der Minderheit der Juden in China aus?
    Könnte sie auch dort den Außenminister stellen, wie sie es in den USA nun seit Jahrzehnten tut?
    Falls nicht würde sich schon bald ein Problem für Israel ergeben, da auch der syrische Präsident jüngst in China zu Besuch war, von China eingeladen.

Die USA sind ja keine Demokratie, sondern eine repräsentative, auf deutsch: sie tun so als wären sie eine.
    In einer echten Demokratie wäre das nicht möglich gewesen, dass Religionen mit einem totalitären Kern eine Demokratie vertreten könnten. Das wäre ein Oxymoron.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Dabei muss man auch die sog. Rattenlinie des Vatikans erwähnen, bei der tausende Verbrecher nach Südamerika flohen. Das OSS, die Vorgängerorg. des CIA, hat gezielt ehemalige deutsche Geheimdienstoffiziere angeworben und ihre Vita unter dem Teppich gekehrt.

Ja da sind einige krumme Dinge geschehen, wo die anderen Dienste (Mossad, UDBA, KGB) aktiv diese weltweit jagten.

Nicht nur der Vatikan. Letztens noch eine Doku über den span. Diktator Franco geschaut. Der half auch Nazi-Größen den Weg nach Südamerika zu schaffen. Dort hatte er seinen wohlwollenden Juan Perón der die Nazi schützte.

Die USA brauchen Spanien für einen evtl. kommenden Krieg gegen die UDSSR. Spanien stellte Häfen, Flugplätze und Stützpunkte den USA zur Verfügung. Dafür schaute man geflissentlich weg was Franco so trieb. Und nebenbei seine Bürger ermorden lies.
    „Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Mitglied Benutzerbild von Buella

Wenn sie tatsächlich kommende Woche an die Front kommen, werden wir sie brennen sehen. Keine legendären Panzerschlachten, wie Dementi immer träumt, sondern die Kornet und Drohnen, werden sie vernichten.
    Vor allem!
    Wer sitzt als Besatzung in den westlichen nato - Wunderwaffen und wer hält sie instand?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Wie sieht die Lage der Minderheit der Juden in China aus?
    Könnte sie auch dort den Außenminister stellen, wie sie es in den USA nun seit Jahrzehnten tut?*
    Falls nicht würde sich schon bald ein Problem für Israel ergeben, da auch der syrische Präsident jüngst in China zu Besuch war, von China eingeladen.
    ...Das Judentum gehört in China nicht zu den offiziell anerkannten Religionen. Trotzdem ist jüdisches Gemeindeleben möglich – solange es nicht auffällt...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In China gibt es nur 2500 Nasen.

Da China nicht wie USA von den Nasen kontrolliert wird, werden diese Kinder des Teufels in China zum Glück für die Welt nicht den Außenminister stellen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die ersten 3 Panzer auf dem Bild sind keine M1 Abrams, sondern M88A2 Hercules (Bergepanzer). Danach sieht man erst die M1 Abrams.

Klugscheiß-Modus aus!

Die Ukros werden viele Bergepanzer brauchen um den ganzen historischen West-Wunderwaffen-Schrott immer wieder abzuschleppen. Sind dann die "Gelben Engel" der Steppe.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    ...Das Judentum gehört in China nicht zu den offiziell anerkannten Religionen.
    Trotzdem ist jüdisches Gemeindeleben möglich – solange es nicht auffällt...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In China gibt es nur 2500 Nasen.

Da China nicht wie USA von den Nasen kontrolliert wird, werden diese Kinder des Teufels in China zum Glück für die Welt nicht den Außenminister stellen.
    Am Ende erkennen wir wieder und wieder, dass nur die Demokratie, und nicht die vorgetäuschte (die repräsentative, so tun als ob), den Bürger vor Mißbrauch schützen kann.

Würde ich jemand zum Minister wählen, der einer Religion mit einem antidemokratischen und totalitären Kern angehört?
    Das wäre für mich als Demokraten undenkbar, das wäre ein Oxymoron.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Wenn sie tatsächlich kommende Woche an die Front kommen, werden wir sie brennen sehen. Keine legendären Panzerschlachten, wie Dementi immer träumt, sondern die Kornet und Drohnen, werden sie vernichten.
    Nach den brennenden Leos werden rauchende Abrams eine weitere Enttäuschung für unseren zweitgrößten Feldherrn aller Zeiten sein.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Vor allem!
    Wer sitzt als Besatzung in den westlichen nato - Wunderwaffen und wer hält sie instand?
    Na halt jemand, der bei seiner Gefangennahme sagt: "Nicht schießen, ich kann Deutsch und habe eine deutsche Schule besucht". Berichtet vom russischen Portal Telegramm.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nur, dass Deutschland mehrfach verraten und verkauft wurde. Die Intelligenz und der Fleiss Deutschlands waren die Begehrlichkeiten. Davon ist in 5 Jahren aber garnichts mehr übrig. Oder glaubst du, die Negerinnen werden unsere Häuser wieder aufbauen, während die Neger in den Fabriken malochen? Und die restlichen paar Deutschen werden dann 50 Millionen Faulenzer und den gesamten Regierungstross durchfüttern und mit weniger als Hartz IV zurechtkommen? Die Slums machen sich ja jetzt schon breit.
    Unsere Bonzen glauben ja allen Ernstes, daß wir "Nahtzieh"-Deutschen mit unserer Intelligenz und unserem Fleiß brav und willig Millionen Mitesser im Sozialsystem und sie selbst ernähren und durchfüttern werden und dafür auf die Früchte unserer Arbeit und die Zukunft unserer Kinder verzichten werden.

Die halten uns echt für so saublöd und "sekundärtugendhaft" dumm.

Aber die werden schon noch merken, daß selbst der dümmste deutsche Arbeitsdepp, der Malochen und Buckeln für fremdes Wohl und fremde Interessen als seinen einzigen Lebenszweck ansieht nicht auf ewig so naiv ist.

Irgendwann heißt es: Sollen die sich dick und rund fressen und sollen meine Kinder hungern?

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das klingt nach Abschottung, Zäune und Mauern um die verbliebenen Wohnvierteln. Ich kenne jemanden, der in Afrika wohnt. Die einzige Zufahrt wird bewacht, sie schiessen sofort.

Das Problem ist: Oft schneiden die Beschützer ihren Schutzbefohlenen die Hälschen ab. Das war im alten Rom auch so. Die Prätorianer mit Germanen-MiHiGru haben da bisweilen auch den römischen Kaiser geschlachtet und reiche Bonzen der hochnäsigen Nobilitas wurden am Ende auch von ihren fremdländischen Knechten erschlagen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer