User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 1067 von 2466 ErsteErste ... 67 567 967 1017 1057 1063 1064 1065 1066 1067 1068 1069 1070 1071 1077 1117 1167 1567 2067 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.661 bis 10.670 von 24651

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Mitglied

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich bin Purzeljahr 1962, aber an eine Rundfunkgebühr kann ich mich auch nicht entsinnen, Zeitungen im Abo hatten wir auch nicht.
    WIKI Schreibt

Der Hauptsitz des PZV war in [Links nur für registrierte Nutzer], zum Teil auf dem Gelände des heutigen Postbahnhofs am [Links nur für registrierte Nutzer]. Der PZV betrieb auch die Werbung für die Presseerzeugnisse. Diese Werbetätigkeit ergab sich aus der gesellschaftlich gestellten Aufgabe der Deutschen Post gemäß Paragraph 12 der Postzeitungsvertriebsordnung. Darüber hinaus war der

Postzeitungsvertrieb zuständig für das Erheben der [Links nur für registrierte Nutzer] in der DDR.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Gabs eine Art GEZ in der DDR? Ich kann mich nicht erinnern. Staatsfunk wurde da anders finanziert.
    Gab es.
    In der DDR betrugen die Rundfunk- und Fernsehgebühren 7,05, dann beim zwei TV-Programmen 10,05 Mark im Monat.

Die Hetzsendung "Der schwarze Kanal" mit Sudel-Ede -Eduard von Schnitzler, dauerte 30 Minuten am Montag ab 21.30 Uhr.
    Das war ja noch harmlos nach der Rundumhetze im ÖRR.

Aber kein
    Reiner Zufall,
    wenn den Lügnern und Hetzern immer noch die Milliarden zugeschoben werden von den Großmäulern, die die Welt verändern wollen, aber keinen Mumm haben.

Mitglied

Wie auch immer. Die GEZ gehört - wie die Kirchensteuer auch - ersatzlos abgeschafft. Die sind heute nicht mehr Zeitgemäß und eine abartige Verzerrung des Wettbewerb. Die ÖR könnten im Extremfall 24 Stunden nur das Testbild senden, und würden trotzdem Geld dafür bekommen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Gab es.
    In der DDR betrugen die Rundfunk- und Fernsehgebühren 7,05, dann beim zwei TV-Programmen 10,05 Mark im Monat.

Die Hetzsendung "Der schwarze Kanal" mit Sudel-Ede -Eduard von Schnitzler, dauerte 30 Minuten am Montag ab 21.30 Uhr.
    Das war ja noch harmlos nach der Rundumhetze im ÖRR.

Aber kein
    Reiner Zufall,
    wenn den Lügnern und Hetzern immer noch die Milliarden zugeschoben werden von den Großmäulern, die die Welt verändern wollen, aber keinen Mumm haben.

Sudelede kannte ich, aber ich habe nie eine Aufforderung erhalten Rundfunkgebühr zu zahlen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ich bin Purzeljahr 1962, aber an eine Rundfunkgebühr kann ich mich auch nicht entsinnen, Zeitungen im Abo hatten wir auch nicht.
    Meine Eltern hatten das ND und die „Lauseschau“ im Abo. Mosaik, Atze und Bummi wurden im Zeitungsladen gekauft.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Der Block zittert
    wie Espenlaub vor der AfD. Und wird kreativ bei der Abwehr der Opposition - der einzige verbliebene Daseinszweck des Blocks
    Falsche Hoffnung Burgfrieden: CDU-Linnemann will AfD-Höhenflug gemeinsam mit Ampel brechen
    [...]
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Meine Eltern hatten das ND und die „Lauseschau“ im Abo. Mosaik, Atze und Bummi wurden im Zeitungsladen gekauft.
    Mosaik war immer vergriffen, selbst in Ostberlin. Meine Cousine in Sachsen hatte das im Abo und schickte mir das jahrelang, jeden Monat.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Ich kann mich nicht erinnern irgendwas für Radio und Fernsehen bezahlt zu haben.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** Vor der Stichwahl bei der Oberbürgermeisterwahl im thüringischen Nordhausen stehen die Zeichen auf AfD-Sieg. Favorisiert ist AfD-Kandidat Jörg Prophet, der im ersten Wahlgang aus dem Stand 42,1 Prozent holte.
    Die Kreisstadt in Thüringen ist von der Bevölkerungsgröße mit Pirmasens vergleichbar. Laut einer Studie des Wirtschaftsforschungsunternehmens Prognos an der Universität Basel sind die Zukunftschancen in Nordhausen besonders niedrig, was eine Erklärung für den Erfolg der AfD bietet. Wie die RHEINPFALZ am SONNTAG in ihrer aktuellen Ausgabe analysiert, landete Nordhausen bei der Bewertung aller 400 Kreise und kreisfreien Städte in Deutschland 2022 abgeschlagen auf Platz 396. AfD-Kandidat Prophet beschreibt sich als Mann, der weiß, wie Wirtschaft geht: 61 Jahre, Unternehmer seit 1993, nach einer Ausbildung zum Industriemeister in der DDR. ***.

.
    ........ [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Hat nicht geklappt

Erfassungsstand: 41 von 42 Stimmbezirken

Nr. Wahlvorschlag Stimmen Prozent
    1 Prophet, Jörg (AfD) 45,3 %
    2 Buchmann, Kai (parteilos) 54,7 %

Was da wieder lief, mit dem Antisemitismus Beauftragten ist einer Demokratie unwürdig
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Hat nicht geklappt

Erfassungsstand: 41 von 42 Stimmbezirken

Nr. Wahlvorschlag Stimmen Prozent
    1 Prophet, Jörg (AfD) 45,3 %
    2 Buchmann, Kai (parteilos) 54,7 %

Was da wieder lief, mit dem Antisemitismus Beauftragten ist einer Demokratie unwürdig
    Die Demonkratten atmen auf. Das Wahlergebnis muss nicht rückgängig gemacht werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer